Zum Inhalt springen

hält er mich einfach hin?

1 Antworten983 AufrufeGestartet von mondphase2 ·

mondphase2Themenstart
hallo alle.

vor ein paar monaten jahr hab ich jemanden durch den job kennengelernt. wir haben uns nach dem gemeinsamen projekt und schon während immer mal wieder getroffen.

zum kaffetrinken, gelaufen ist bis heute nie etwas.

ich hab mich verliebt, schon ziemlich früh, ihm aber nie etwas gesagt oder sonst versucht ihm näher zu kommen, weil wir da noch beruflich miteinander zu tun hatten.

die phase ist jetzt vorbei, schön und gut aber trotzdem....

er meldet sich meistens dann, wenn ich mich melde. geht aber jedes mal freudig auf meinen vorschlag ein, uns zu treffen. wir können uns stundenlang unterhalten. und ich habe das gefühl, dass er mich auch mag bzw. toll findet. trotzdem, dann wieder tagelang bis zwei wochen lang funkstille. ich mag auch nicht dauernd schreiben, denke, ich will mich doch nicht lächerlich machen. was soll ich davon halten? hält er mich hin? meldet er sich nicht, weil er denkt, dass ich dann irgendwann aufhöre? aber warum er will er sich dann doch immer mit mir treffen? ist er einfach zu schüchtern und überlässt alles mir? hilfe, was meint ihr?

hm sowas kenn ich und vor allem solche Menschen! Es ist schrecklich nicht zu wissen woran man bei einer Person ist. Vor ca einem Jahr gab es bei mir so etwas ähnlichen (Nein, achte nicht auf mein Alter, im Prinzip ist es das selbe ^^)

Ich fand einen Jungen toll, er kam aus meinem Ort und wir haben uns durch Zufall an einer Party kennengelernt. Ich mochte seine Kumpels nie, aber mit ihm konnte ich immer den größten Spaß haben und da war meinerseits wirklich mehr... Zudem kam auch noch, dass er mich wirklich auch mochte. Seine Kumpels mochten mich nie, aber umso mehr bestand er darauf, dass ich mit ihnen alles zusammen unternehme, das zeigt schon ziemlich viel, denke ich ;) auf jeden Fall hat er sich auch immer gefreut, wenn ich angerufen hab und sich auch immer gern mit mir getroffen, aber selbst angerufen hat er nie. Das hat mich soooo gestört, genauso wie es dich jetzt auch stört.. wie gesagt; im Prinzip das Gleiche.

Ich hab herausgefunden, dass er einfach viel zu schüchtern war um mich anzurufen und zu fragen, obwohl das eigentlich Schwachsinn ist, weil er hätte merken müssen wie sehr ich mich um ihn bemühe. aus uns zwei ist übrigens nie was geworden, aber ich könnte wetten hätte ich damals die Karten offen auf den Tisch gelegt und ihm gesagt, dass mich es stört, dass er sich nicht meldet wäre es sicher was geworden.

denn die ganze Sache mit uns hat sich verlaufen, da ich irgendwann zu stolz war mich wieder zu melden und er viel zu schüchtern und erst vor ein paar Wochen, als wir uns an einer party wieder getroffen haben und darüber geredet haben hat sich das alles geklärt... verdammt dumm gelaufen, so können menschen also aneinander vorbei "reden"

Sprich ihn darauf an, wenn du ihn nicht verlieren willst. Das ist mein einzigster Tip!

Grüßle

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema