Zum Inhalt springen

Hält er mich nur hin, bis er was besseres gefunden hat?

6 Antworten776 AufrufeGestartet von Sterne ·

SterneThemenstart
Hallo,

ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen.

Ich habe ihn letztens gefragt, ob ich sein Herz leihweise haben könnte. Er meinte dann, dass ich es ERSTMAL haben könnte.

Ich fragte dann, wann denn das Ende der Leihfrist sei. Er meinte dann, dass dies ERSTMAL unbefristet ist.

Also dieses "ERSTMAL" bringt mich doch etwas zum Grübeln. Kann er sich eine längere Beziehung nicht vorstellen? Will er mich nur solange als Freundin behalten, bis er sein HErz einer anderen gegeben hat?

Oder reagiere ich vielleicht nur über und interpretiere da gar was völlig falsches rein?

Was meint ihr?

ich glaube du interpretierst falsch.

ich finde die ausgangsfrage schon etwas merkwürdig.

und ganz ehrlich gesagt finde ich es grundsätzlich vernünftig wenn einem nicht die sterne vom himmel versprochen werden!

denn meist sind es die, die viel versprech, diejenige, die am wenigsten davon halten.

lass dich nicht verunsichern.

geniess dein glück!

Ihr seid doch erst 7 Monate zusammen, wer denkt denn da an die Ewigkeit?

Mach doch nicht wegen so etwas so einen Aufriss.

Sei lieber froh, das du keine echten Beziehungsprobleme hast!

Ich habe ihn letztens gefragt, ob ich sein Herz leihweise haben könnte. Er meinte dann, dass ich es ERSTMAL haben könnte.Ich fragte dann, wann denn das Ende der Leihfrist sei. Er meinte dann, dass dies ERSTMAL unbefristet ist.
Du hast ihn gefragt, ob du es leihweise haben kannst. Wenn man etwas leiht, gibt man es irgendwann auch wieder zurück. Ganz klar, dumme Fragen erfordern dumme Antworten. Aber hast du nach 7 Monaten Zusammensein so wenig Vertrauen in eure Beziehung? Warum sonst interpretierst du an einem solchen Satz dermaßen rum? Du fragst dich, ob er dich liebt... Hälst du dich denn für liebenswert? Wenn ja, warum dann solche Fragen? Warum denkst du so negativ?

Ich hätte gedacht Du hast sein Herz schon, wenn ihr zusammen seid.

Wenn du mit solchen Aussagen nicht klar kommst, solltest du deine Fragen auch nicht so formulieren. Er meinte das sicherlich nur aus Spaß.

da gibts nichts mehr zu sagen ausser: wenn du dich dauernd mit solchen fragen und zweifel rumschlägst und aus dahergesagten dingen einen riesen knäuel gefühle und versteckte botschaften bastelst wirst du bald durchdrehen und er vorher abhauen.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema