Zum Inhalt springen

Höhenflüge, Abstürze...er macht mich fertig....

4 Antworten824 AufrufeGestartet von Osterglocke ·

OsterglockeThemenstart
Hallo ihr Lieben...

langsam weiß ich echt nciht mehr weiter. Seit April habe ich Kontakt zu einem großartigen Mann. Wir kannten uns vorher flüchtig, aber seitdem schreiben wir uns fast täglich. Außerdem telefonieren wir teilweise stundenlang- meißt fragt er nach einem Telefonat. Aber zu Treffen kommt es fast nie. Ich spreche ihn immer wieder drauf an, aber er meint immer so viel zu tun zu haben....

Andererseits hat er mich gebeten, ihn im Urlaub besuchen zu kommen. Ich war tatsächlich ein Wochenende bei ihm- es lief nichts! Aber er flirtet immer stärker mit mir. Es macht mich richtig fertig! Seit Mai mache ich mir immer wieder Hoffnungen und werde immer wieder enttäuscht. Aber solange er mir nicht eine klare Abfuhr erteilt, kann ich cniht weitermachen. Ich interessiere mich für keine anderen Männer...

Manchmal denke ich, dass er Bedenken hat, weil er 31 ist, also 10 Jahre älter als ich. Er muss es doch merken, dass ich Gefühle für ihn habe...Ich traue mich aber nciht diese ihm gegenüber zu offenbaren. Er meinte anfangs mal, dass er bloß keine Beziehung will. Dies hat er damals nciht auf mich bezoegen, sondern generell gemeint...

Wie schaffe ichs bloß einen Schlussstrich zu ziehen, ohne den Kontakt abzubrechen. Oder sollte ich ihm meine Gefühle beichten? :confused:

Ach Mensch...ich schreibe wirr. Meine Gedanken sind auch ganz wirr :)

Liebe Shiwa!

Oh Mann oh Mann, im wahrsten Sinne des Wortes :) Du ich glaub eher, dass er sich geschmeichelt fühlt durch dich, weil er sicher merkt, dass du ihn (unbewusst) anhimmelst?

Ich denke mehr wird da sicher nicht dahinter sein, er will mit dir Kontakt, weil es ihm sicher gut tut, aber mehr? glaube ich eher nicht. Du ich würd ihm das schon sagen, dass du verknallt in ihm bist. Er ist ja älter als du und er wird dabei sicher auf dich eingehen und dir die Dinge erklären, ok?

Mein Mann (33 J.) hatte kürzlich auch mal in einer Firma, mit einer so jungen Dame wie du es bist zu tun, der hat die total niedlich und süss gefunden und fühlte sich sehr geschmeichelt, weil sie ihn ein wenig "angeflirtet" hat, so richtig schön unschuldig ... :rolleyes:

Hallo,

das klingt schon sehr nach einer Egobestättigung für ihn. Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst und auch nicht hören willst, du bist leider wirklich zu jung führ ihn. Er kann mit dir in einer Beziehung nichts anfangen. Aber er scheint gern in deiner Nähe zu sein und es ist irgendwie auch sehr fair, dass er nicht mit dir schläft, weil er eben keine falschen hoffnungen machen will.

da draussen gibts noch so viele andere mit denen du sicher auch ne schöne zeit haben kannst

Danke ihr zwei... So habe ich noch gar nciht drüber gedacht. Ihr könnt natürlich wirklich recht haben und für ihn ist es eine schöne Streicheleinheit fürs Ego. Bisher habe ich ne Zeitlang gedacht er hätte bloß Angst und später hielt ich ihn für einen Egozentriker, der gar nciht merkt, was ich fühle... Ich wollte bloß schon so oft einen Schlussstrich drunter ziehen, aber jedes Mal rief er mich wieder an und hat mich sofort um den kleinen Finger gewickelt... das hat bisher noch nie einer in der Art geschafft...

Wenn bloß nicht immer die unerreichbaren Männer die interessantesten wären.. :-/

Aber solange er mir nicht eine klare Abfuhr erteilt, kann ich cniht weitermachen.
Das kann ich gut verstehen, aber vielleicht solltest Du ihm dann doch etwas deutlicher zeigen, dass Dir mehr an eurer "Freundschaft" (oder was auch immer) liegt als Du vor ihm zugibst.

Solange Du diesem Thema selbst immer ausweichst, denkt er vielleicht, dass es für Dich ok so ist.

Diese Aussage:

Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst und auch nicht hören willst, du bist leider wirklich zu jung führ ihn. Er kann mit dir in einer Beziehung nichts anfangen.
...finde ich persönlich falsch. Das kann man nicht so pauschal sagen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema