Zum Inhalt springen

Hört es überhaupt irgendwann auf?

13 Antworten1'502 AufrufeGestartet von realblackangel ·

realblackangelThemenstart
Tag zusammen,

ich habe schon länger hier im Forum gelesen und wollte nun auch einmal reinschreiben.

Es ist eine längere Geschichte, aber ich bemühe mich es so "kurz" wie möglich zu halten..ich hoffe jemand findet trotzdem die Zeit und Geduld es durchzulesen.

Es fing alles vor 3,4 Jahren an, als wir gemeinsam im Urlaub waren mit einer Gruppe von anderen. Ich verliebte mich in ihn und er fing mich somit an zu hassen. Ich lief im auf extremster Art und Weise hinterher, was mir im Endeffekt auch schon peinlich ist. In der Zwischenzeit in diesen Jahren hatte ich auch hin und wieder mal den ein oder anderen Freund oder auch nicht, aber eigentlich war immer ER da. Ich hätte für ihn sofort Schluß gemacht, auch wenn es nicht gerade fair gegenüber den Partnern(sogar einen 1 1/2Jährigen) war so zu denken oder zu fühlen.

Es war lange Zeit Funkstille, wir sahen uns ab und zu mal zufällig, aber trotzdem war er immer dort.

Letzter Jahr im Sommer schrieb ich ihn im ICQ an, wir unterhielten uns(ich war anonym) bis er rausbekam das ich es war. Er "schob" mich auf einen Bekannten von ihm ab, mit dem ich dann auch leider(!!) kurzzeitig zusammen war.

Dann plötzlich stellte sich heraus das ein anderer sehr guter Freund ein halbes Jahr in mich verliebt war und ich verletzte diesen ziemlich. Durch diesen lernte ich dann den besten Freund von ihm kennen. Sein bester Freund und ich verstanden uns super, machten immer was zusammen und er war auch öfters mit von der Partie. Dieser beste Freund verliebte sich leider auch in mich und ich gab ihm einen Korb sozusagen.

Diese Woche Donnerstag waren alle seiner besten Freunde und ich, als einzigsten Mädchen, zusammen feiern. Ich unterhielt mich mit allen ziemlich gut. Besonders dann mit ihm. Ich beichtete ihm alles angetrunken, was ich tat um ihm nahe zu sein, aber sagte auch das es mir richtig peinlich wäre mittlerweile und nicht mehr so sei und er erzählte mir, wie sch++++ er mich doch fand.

Er umarmte mich dann und sagte "(name), ich mag dich, ich mag dich immer mehr, ich mag dich wirklich immer immer mehr". Er war allerdings schon gut dabei, so wie alle von uns. Er fing dann irgendwann an seine Freunde auf die Wange zu küssen, die lieben sich wirklich, ich hab noch nie so gute Freunde gesehen und ich fragte "Was ist mit mir?"..dann küssten wir uns richtig und währenddessen meinte er "Du tust mir gut". Er hörte dann aber auf und sagte "Ich muss erst meinen besten Freund fragen(der hatte aber schon mit mir abgeschlossen beziehungs-technisch also)", dieser kam dann auch kurze Zeit später und meinte "Du kannst mit ihm machen was du willst, ist schließlich mein bester Freund, ich will das er glücklich ist" und so küssten wir uns weiter. Er war dann öfters weg und ich bei seinem anderen Freund, mit dem ich mich unterhielt. Er sagte mir dann auch, das er mich mag und erst gedacht hätte ich wäre nicht so und auch mir erst gar nicht zugetraut hätte, dass ich ihre Musik, also Rock und alles was damit zu tun hat, höre und das ich gut zu denen passen würde, da wir alle etwas verrückt sind und ich nicht das typische Mädchen sei.

Irgendwann gingen sein Freund und ich raus und er und ein weiterer kamen hinter. Er ließ sich nachher meine Sms durch auf meinem Handy, die leider nicht ohne sind und sagte "Dir gesteht echt jeder seine Liebe und du, was machst du?", ich antworte darauf nur "Tja, die will ich aber nicht"..er guckte nur. Irgendwann gingen wir alle weiter und ihm flutschte irgendwann mitten auf der Straße die Hose unabsichtlich runter. Er wollte sie hochziehen und ich meinte nur "hey, lass doch unten"..wir gingen in eine dunkle Ecke und was wir bzw ich tat muss ich ja nicht erklären. Seine Freunde standen am anfang der Ecke und sahen es mit großen Augen natürlich mit an. Irgendwann gingen wir weiter und es kamen uns ein weiterer Freund von ihm und dessen Freundin entgegen. Die Freundin zog mich beiseite und der Freund ihn. Beide machten sich jeweils Sorgen um diejenige Person, dass ich etwas tun könnte, was ich nicht wollte und er etwas unüberlegtes täte. An diesem Abend sagte jemand auch zu uns beiden "Ihr beiden ihr seit das ideale Paar, Chaoten und Katastrophen"..nett gemeint, er schaute mich an und lächelte. Wir klärten auch schon unsere zukünftige Hochzeit ab :-D. Dann sagte jemand noch zu mir "du liebst doch ..., wieso machst du jetzt mit ihm sowas?" ("...." ist jemand mit dem ich vor kurzem etwas hatte)er fragte "Wer ist das denn?", ich sagte nur "niemand, ich will ihn nicht", diesr jemand sagte dann "doch du liebst ihn"..naja.. der "jemand" sagte auch kurz darauf "Morgen gibt er dir eh einen Korb", er sagte "nein" und ich gleichzeitig "macht nichts", er fragte "macht nichts?" und ich "joa"..

Irgendwann lieferten wir alle Personen außer einen ab und gingen in einem etwa 1 1/2stündigen Marsch händchen haltend zu der dritten Person, wo wir dann gemeinsam in einem Ehebett schliefen. Wir schliefen nicht miteinander, aber waren auch nicht gerade "brav", wenn man das so ausdrücken könnte.

Wir hatten beide sehr schlecht geschlafen und er schaute mir mal beim Schlafen zu und mal ich ihm. Als ich zuerst wach war, streichelte ich ein bisschen seinen Rücken und als er mich ansah lächelte er bis über beide Ohren.

Später, als ich gegangen bin, wollte er mich noch unbedingt bis zum Bus bringen und bezahlte mir ihn auch. Ich umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange, ich meinte das er mich auf den Mund küssen wollte, weiß es aber nicht so genau.

Er fragte mich ob ich am nächsten Tag zum Fußballspiel käme, bejahte dies, ging aber dann doch nicht, wofür ich mir jetzt sonst wo hin beißen könnte.

Naja, am Abend sagte ich ihm, ich würde ihn bei ICQ anschreiben, weil er mich gelöscht hatte, da er mich ja nicht unbedingt sympatisch fand und er mich adden könnte wieder, er war begeistert von der Idee...

so, aber nun tat ich es auch und es kam nichts...das beunruhigt mich dann doch sehr..!

Ich liebe ihn schon so lange und ich hab mir seit Jahren sowas wie an diesem Abend erwünscht, nur dachte ich immer "er hasst dich, vergiss es",...ich konnte nie jemand anders lieben, auch wenn ich es mir einredete und mir klar war, das er immer noch den größten Platz in meinem Herzen hat...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, wie ich mich nun zu verhalten habe...

Mfg

Realblackangel

Hey!

Also erstmal ist ja nicht wirklich was dramatisches passiert...Er hat dich halt nicht angeschrieben, dass kann viele Gründe haben.Seine Reaktion an dem Abend hört sich doch ganz gut an...Allerdings mein ich, du hast es vielleicht etwas schnell angehen lassen.Also wenn ich es richtig verstanden hab, hast du ihm noch an diesem Abend einen geblasen? 8o Vor seinen Freunden? 8o 8o

Also ich würd dir diesen Abend gerne nochmal aus meiner Sicht als Aussenstehenden wiedergeben:

sagte auch das es mir richtig peinlich wäre mittlerweile und nicht mehr so sei
Du unterhältst dich mit ihm, und sagst ihm, dass du ganz heftig in ihn verliebt warst, das aber vorbei ist.

Ihr küsst euch und es scheint so, als würde er mehr für dich empfinden.

Du stellst unaufgefordert! irgendwas dreckiges(Ist nicht böse gemeint) in einer dunklen Ecke mit ihm an, und seine Freunde gucken zu...

"Morgen gibt er dir eh einen Korb", er sagte "nein" und ich gleichzeitig "macht nichts", er fragte "macht nichts?" und ich "joa"..
Du sagst ihm, es würde dir nichts ausmachen, wenn er dir morgen einen Korb geben würde...

Ich umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange, ich meinte das er mich auf den Mund küssen wollte, weiß es aber nicht so genau.
Du küsst ihn, nachdem ihr die Nacht miteinander verbracxht habt, zum Abschied auf die Wange...

Und erscheinst am nächsten Tag nicht zum Spiel, von dem du meintest du würdest kommen...(An der Stelle mal die Frage, warum nicht?Wenn du ihn so sehr liebst, dann willst du ihm doch sicher Nahe sein?)

Mal ganz unabhängig davon, ob er mehr will,was man ja so schlecht sagen kann jetzt, würde ich an seiner Stelle denken, das wär ne einmalige Sache gewesen...

Versteh mich nicht falsch, dass soll keineswegs ein Vorwurf sein, ich kann verstehen, dass man etwas durch den Wind ist und nicht wirklich weiß, was zu tun, wenn der jahrelange Schwarm einem plötzlich Avancen macht.Aber ich könnt schon verstehen, wenn er sich nicht mehr meldet, weil er denkt, dass da von deiner Seite aus garnichts ist..,.Vielleicht solltest du ihm mal ne Mail oder ne Sms schreiben oder so...Denn so wie du es erzählt hast, hört es sich schon so an, als wäre er interessiert.

Viel Glück dabei und lieben Gruß

Marissa!

Liv
hallo erstmal :)

Wie soll ich Anfangen:

Es hört sich an als ob du dich in was hineinsteigern tust was dir nicht gut tut.

Du weißt genau was er für dich empfindet unzwar nicht das gleiche wie du für ihn.

Und du kannst daran nichts ändern indem du ihn hinter her läufst.

Dadurch kannst du ihn sogar noch als Freund verlieren.

Und die Sache mit den anderen Jungs in eurer Qluicke, sowie ich das herraus gelesen habe waren alle deine Ex Freunde und Verehrer auch seine Freunde. was soll er denn da von dir Denken. Denk doch mal an deinen Ruf, und ich meine das nur gut mit dir.

Versuche ihn zu vergessen indem du ihn erstmal nicht siehst, und versuche auch nicht durch seine Freunde herrauszubekommen wie es ihm geht. Sonst kommst du nie von ihm los. Oder willst du das gar nicht bist du mit deiner jetzigen Situation zufrieden das du ihn hinterher läufst wie son Storker, und das du die anderen Jungs unglücklich machst indem du sie erst Hoffnung machst und dann einen Korb gibst.

Ist er das alles wirklich Wert das du dienen Ruf und diene Freundschaften aufs Spiel setzt.

Du wirst es früher oder später bereuen und dann ist es zu spät.

Denke noch mal genau drüber nach.

Und wenn er es wirklich ernst meint wird er sich melden. Wenn er merkt das er mit dir machen kann was er will nutzt er dich eh nur aus und spielt mit deinen Gefühlen. Männer mögen das auf Dauer nicht wenn die Frau so klammert und immer ja und arm sagt. Die brauchen auch mal was was sie erobern können das liegt in der Natur des Mannes :) )

Ich hoffe du bekommst dein Leben in den Griff und dein Gefühlschaos

Wünsche dir alles gute

Kopf hoch :super:

Danke für deine Antwort Marissa.

Du sagst ihm, es würde dir nichts ausmachen, wenn er dir morgen einen Korb geben würde...
Ich hab auch keine Ahnung was dort in mich gefahren ist... Ich habe mir gedacht, wenn du jetzt sagst "oooh nein bitte nicht" oder so was, das er denkt, das ich die gleiche wie früher war, die ihn hinterher so nervt und das er dann abblockt.. Blöder Gedanke und dummer Alkohol, der das veranlasst hat!

Und erscheinst am nächsten Tag nicht zum Spiel, von dem du meintest du würdest kommen...(An der Stelle mal die Frage, warum nicht?Wenn du ihn so sehr liebst, dann willst du ihm doch sicher Nahe sein?)
Ich war da, das ist das ja...Ich stand vor dem Platz, wo das stattfand.. und ging wieder zurück, weil ich Angst hatte ihn zu sehen..Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich hab mich einfach nicht getraut, was ansich sowas von schwachsinnig ist.

Er hat nicht soooo einen super Ruf..er macht gerne was Mädchen..ich weiß nicht ob er dann zu ihnen auch so ist wie zu mir.

Gestern war eine Feier, ich hab gehört, eine soll ihn versucht haben rumzukriegen und er hatte keine Lust auf sie.. hmmm

Klar, du willst nicht klammern...Kann ich verstehen.Aber du solltest ihm trotzdem deutlich machen, was genau du willst.

Also so wie ich das sehe, hast du zwei Möglichkeiten:

Entweder du wartest, ob er sich nochmal meldet, auch auf die Gefahr hin, dass er das nicht tun wird

oder du meldest dich bei ihm, um mit ihm mal ganz ernsthaft darüber zu reden.Ich meine deine Hoffnung ist ja nicht ganz unbegründet, wenn es so war, dass er dich geküsst hat und dir gesagt hat, du würdest ihm guttun...(Kann man allerdings auch anders auffassen)

Ich würds noch ein letztes mal versuchjen, wenn du allerdings mitbekommst, dass er das selbe abzieht, wie mit den andern Mädels, dann versuch wirklich ihn endgültig zu vergessen!

Danke, Liv..Zu deiner Antwort: Nein!! Meine Ex-Freunde und Verehrer waren nicht alle in seiner Clique.. Ein Ex-Freund ist ein guter Bekannter von ihm und zwei von ihnen waren in mich verliebt. Den einen hab ich verletzt, das tut mir auch leid und die und ich wissen das ich das nicht nochmal tun würde. Dem anderen hab ich klar gesagt "nein".

Wenn er nichts mit mir zu tun haben wollte, so, weiß ich nicht warum er mich gefragt hat(2x, am morgen extra ncoh einmal) ob ich zum Spiel käme und das ich einfach nicht kam, wird ja nicht heißen das ich ein Storker bin.

Er ist kein Freund von mir.. also nicht in dem Sinne, wir haben wenn wir uns gesehen haben gequatscht, das wars dann aber auch schon. Könnte man nicht Freundschaft nennen.

Also ohne, das ich sagen möchte selbst "hey, er will was von mir". So ist das weiß gott nicht, ich bin Pessimist ..

Liv
Hey noch mal

Das mit dem Storker war auch nicht böse gemeint.

Ich weiß wie das ist wenn man in solcher Situation ist und nicht weiß was man machen soll.

Wenn du ihn das nächste mal siehst sage ihn doch einfach das du doch bei dem Spiel warst und das du dich nur nicht getraut hast zu ihm zu gehen.

Du hast doch eigentlich nichts mehr zu verlieren. Wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er dir das dann zeigen. Und ich hoffe für dich das er dich anders behandelt wie die anderen Mädchen zuvor.

Alles gute :)

Hallo,

also es gibt Neuigkeiten-.-..wenn auch keine guten...

Ich war gestern mit den Jungs feiern..Nachdem mich ein Kerl versuchte anzugrabschen und nach 20Minuten einreden, das er mich in ruhe lassen sollte, er immernoch nicht locker ließ wollten diese ein bisschen anders nachhelfen, wo ich dann aber strikt dagegen war.

Dann einer von den Freunden wollte versuchen mich rumzukriegen, ohne Erfolg. ER bekam natürlich alles sehr gut mit ;-).

Danach redete ich mit einer Freundin über ihn und sie kennt ihn jetzt seit 8 Jahren und er soll eignetlich voll der Liebe sein, nur erzählt der gerne viel mist und versucht sich mit seinen nichtvorhandenen "Weiber-Geschichten" wichtig zu machen aus irgendwelchen Gründen..

In der Zwischenzeit fragte eine andere Freundin ihn "Und wie findest du die Sarah?" Er darauf "Die Sarah??Die ist super!"angeblich in nem verträumt.

Als ich ihn umarmen wollte ging er aber. Wollte er irgendwie nich.

Später, nach ein paar Bier, zerrte ich ihn auf die Straße, weil ich unbedingt Klartext reden wollte...

Er meinte, er könnte nichts mit mir jetzt haben, sexuell gesehen(a la letzter Woche), ohne Beziehung

und er könnte sich auch leider nicht an mich binden, da seine Arbeit ihn in den nächsten 2 Jahren vollkommen einnimmt. Da hat er schon Recht, wir würden uns mehr als wenig sehen, aber das würde ich auch noch überleben. Irgendwie will er das aber nicht begreifen und mir nicht antun.

Naja, da hab ich wohl Pech gehabt.... :-(

Liv
Hallo

Mh schwierige Situation. Ich kenn ihn zwar nicht aber würde sagen das mit der Arbeit und so wenig Zeit ist ne Ausrede.

Man kann die Gefühle zwar nicht von heute auf morgen abstellen, aber ich würde sagen du versuchst ihn zu vergessen.

Vielleicht sieht alles nach ner gewissen Zeit ganz anders aus ich würde es dir wünschen.

Liebe Grüße :trost:

Hallo,

Eine Ausrede ist es nicht, das weiß ich leider. Er hat ja schon nie Zeit für seine Freunde..trotzdem ist es wahnsinnig schwer es zu akzeptieren..

er ist auch wohl doch nicht so ein "Weiberheld" wie ich immer dahcte, sondern spielt ihn einfach mal gern..

Bis gestern dachte ich komme ich ganz gut mit klar doch jetzt.. am liebsten würde ich einfach einschlafen und erst dann wieder aufwachen, wenn alles vorbei ist..

Also, er will ne Beziehung mit dir "kann" aber nicht, wegen seiner Arbeit?Halt ich auch für ne Ausrede!Egal wieviel er arbeitet, wenn er wirklich richtig in dich verliebt wäre, würde er die wenige Zeit die er dann hat, doch wohl mit dir verbringen wollen, oder?Allerdings find ichs ihm auch hoch anzurechnen, dass er dich nicht für irgendeine Sexbeziehung ausnutzen will!Ich denke auch, du solltest ihn versuchen zu vergessen...

:trost:

Gruß

Marissa!

Liv
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das du es schaffen tust drüber hinweg zu kommen.

Liebe Grüße :trost:

und immernoch liege ich wach in gedanken an ihn....!

ich bin auch davon überzeugt, das es keine ausrede ist..selbst wenn einige jetzt glauben, dass ich einfach völlig naiv sei..

er ist jeden tag von 14-12 Uhr arbeiten und wenn er denn mal am Wochenende frei hat, muss ich öfters arbeiten.

noch dazu kommt, das eine gemeinsame bekannte/freundin denkt, dass er angst hat..ihr freund ist einer der besten von ihm und dadurch kennt sie ihn recht gut...was natürlich auch trotzdem falsch sein kann diese behauptung..

fakt ist, ich kann ihn nicht vergessen :(

Hallo, da bin ich wieder...

hatte "ihn" schon länger nicht gesehen...und dachte, dass ich EINIGERMAßEN darüber hinwegsei bis ich diese Bar betrat wo alles anfing.

Ich bin in Tränen regelrecht zusammen gebrochen, konnte nichts mehr außer heulen. Ich wollte einfach nur sterben. Dann erzählte ich es auch seinem besten Freund und guten Freund von mir, nach einer halben Stunde, wo ich mich dann endlich mal beruhigt hatte .Dieser erzählte mir danna uch, dass er in die Disco kämen würde wo ich am nächsten Tag hinein wollte.

Gestern war es dann soweit, er kam rein, ich konnte kaums tehen vor Zittrigkeit, meine Freundin musste mich halten.

Dann sahen sie mich und kamen auf mich zu. Ein freudiges "Naaame" war zu hören und es gab Küsse von den Freunden und Umarmung+Küssen von ihm. Später ging ich tanzen und ich sah erst gar nicht, dass sie direkt neben mir standen. Tanzte mit einer Freundin, bis diese mir sagte, dass er die ganze Zeit geguckt hätte.

Wieder einige Zeit später stand ich an der Theke, sie standen genau am Ende und ich sah nur das er die ganze Zeit den Augenkontakt mit mir suchte und lustige Grimassen schnitt, als ich guckte. Als ich wieder wegguckte längere Zeit, hörte ich nur ein lautes Pfeifen und ich ging irgendwann hin. Er nahm mein Bier und schäumte mich ein, das tat ich dann auch.

Irgendwann standen wir nur noch Arm in Arm dort, es gab ein paar Küsse auf die Wange oder den Mund und Neckereien seinerseits.

Später kam JEDER an und fragte oder sagte, "dein Freund..." "oh hast du es endlich geschafft..." "seit ihr zusammen? sieht stark danach aus", etc...

Nachher saßen wir im oberen Teil der Disco und machten Armdrücken oder sonstige Spielereien:-).Ich hörte leider nur Bruchstücke eines Gespräches einer seiner besten Freunde und ihm, indem der Freund sagte "du kannst nicht mit ihr zusammen sein" und was er sagte, konnte ich leider nicht hören. Er schien jedenfalls nicht richtig glücklich zu sein.

Irgendwann gingen wir nach hause und die Jungs überredeten mich mit ihnen zu kommen und bei einem Freund zu übernachten. Das tat ich dann auch.

Wir lagen nebeneinander, eingekuschelt, Beine ineinander verhackt, ich mein Kopf auf seine Brust, wunderschön eifnach. Wir schliefen schon fast bis einer kam und auf uns sprang. Irgendwann hatte er es satt und ging und ich schlief weiter, der Freund machte sich an mich ran und ich mit meinem Alkoholpegel ließ es mir gefallen. Wir gingen ins Nachbarzimmer wo wir leider ein bisschen miteinander abstürzten. Irgendwnan kam jemand rein, knallte uns ein Kondom aufs Bett und sagte "Hier von....(ihm!)" (Wozu braucht er ein Kondom, verdammt?!)..Kam noch nicht mal selbst..

Das brauchten wir aber nicht und 5 Minuten später war ich sowieso alleine, weil ich gemerkt hatte, dass es scheiße war und gesagt habe nein. Ein anderer, der dann meinte sich an mir vergreifen zu müssen, hatte eine gefangen bekommen und zog dann stocksauer ab.

Am Morgen ging er und ein Freund dann.Ich wusste nicht was ich tun sollte und blieb steif stehen, er umarmte mich und küsste mich und wünschte mir einen schönen Tag.Und der Blick, wieder so unverschämt süß..

Die Jungs und ich verabredeten uns quasi dann für Donnerstag...ich bin so ein Idiot, wie konnte ich nur quasi vor seinen Augen... Verdammt!

Ich habe mir überlegt, dass ich ihm nicht SAGEN werde, was ich für ihn empfinde, sondern irgendwie eine Aktion starten möchte, die ihm zeigt, wie wichtig mir das ist.

Ich glaube mit reden, da würde er mir sowieso nicht mehr glauben... :-(

Was sagt ihr dazu und was könnte ich machen?

Ic bin echt am Ende!

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema