Zum Inhalt springen

Hört es denn nie auf?

3 Antworten541 AufrufeGestartet von fliegerherz26 ·

fliegerherz26Themenstart
vor 2 Monaten hat mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht. Es war eine Fernbeziehung, lief aber immer gut. Wir waren einige Monate zusammen. Er ist kein Draufgänger oder sonstiges und ich kennen kaum einen Menschen so gut wie ihn. Klar viele sagen im Internet kann einem ja jeder alles vortischen. Aber er hat Sachen erzählt die würde sich keiner ausdenken weil sie auch nicht unbedingt Sachen sind die man sich eben ausdenkt ;) Auf jeden Fall kennen wir uns sehr gut, haben immer telefoniert,gesimst, gecamt usw. Aber plötzlich kam es wie ein Schlag ins Gesicht. Da meinte er auf einmal, er würde mich eher wie eine Schwester lieben. Und dann war es vorbei. Einfach so. Das hat mich sehr verletzt. Ich liebe ihn immer noch sehr, und das weiß er auch. Wir haben nach wie vor Kontakt zu einander, sogar recht guten. Aber ohne Kontakt zu ihm geht es auch nicht. Ich weiß 2 Monate sind nicht lang, aber ich hatte bis jetzt noch nie so heftigen langen Liebeskummer. Es vergeht kaum ein Abend an dem ich nicht weine. Ich geb mir solche Mühe dass er sich vielleicht nochmal in mich verliebt, aber es passiert nichts.

Meine Frage- Kann ich irgendwas tun damit das vorbei geht? Ich halt das nicht mehr aus. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :x

Lg.

hey fliegrherz26

ich kann gut nachempfinden wie duch fühlst und dieses gefühl wünscht man nichmal seinem ärgsten feind. mein ex hat vor 4 monaten schluss gemacht und es tut immer noch sehr sehr weh. das heißt nich das 4 monate normal sind, bei dem einen dauert es 2 monate, bei dem anderen zwei jahre. sei nicht so streng mit dir...ich weiß es tut unglaublich weh, all die erinnerungen und schöne momente, aber du musst die tatsache iwann annehmen und versuchen darüber hinwegzukommen...das du soviel weinst ist ganz normal und hilft ja auch ein stück weit. du wirst sehen auch das schreiben in das forum wird dir helfen...wünsch dir ganz viel kraft.

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

bearbeitet #3
Hey Lebenslust,

vielen Dank für deine Antwort. Hat mich gefreut dass jemand so schnell geantwortet hat.

Ich hab mich hier auch in der Hoffnung angemeldet, dass man mir hier weiter helfen kann und es durch diese Community besser wird. Dein Beitrag tat schon wieder echt gut;danke dafür! Und ich wünsch dir auch noch viel Kraft.

Ich bin 16 Jahre alt.

Achja, und für ihn ist die Sache eben gegessen. Er denkt wir sind befreundet und er weiß glaube ich nicht wie schlecht es mir deswegen geht. Ich würds ihm auch so gerne sagen, aber kann ich nicht. Ich will ja auch nicht rüber kommen, als wenn ich ihn mit sowas nur wieder umstimmen will. Ich will nicht so viel Schwäche zeigen :/

ja glaub mir dieses forum hilft echt, das ganze austauschen und gegenseitige bemitleiden tut echt gut xD. nee ehrlich.. draußen läuft die welt weiter jeder lebt weiter nur für einen selber scheint die welt stehen geblieben zu sein, man fällt einfach in ein tiefes loch und mit gleichgesinnten darüber zu reden bringt echt viel. ich zb hab schon das gefühl meine umwelt damit zu nerven, deswegen ist das forum echt gut um seine trauer und wut zum ausdruck zu bringen..

ich weiß es bringt nix wenn ich zu dir sage "heey du bist noch so verdammt jung und in ein paar monaten,jahren hast du den eh schon vergessen weil zich danach kamen" aber ich weiß dass das im moent nichts bringt. geht mir ja auch so, bin 19 und habe noch das ganze leben vor mir aber es tut einfach so verdammt weh einen menschen zu verlieren, den man von ganzen herzen liebt.

ich schätze mal freundschaft wird nich wirklich klappen oder? schreib ihm doch mal einen brief...du musst ihn auch nich abschicken - viele verbrennen ihn dann auch kp. lass dir zeit...

hoffe dein tag war ok ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema