h
5 Antworten1'100 AufrufeGestartet von mietzy ·
mietzyThemenstart
h
Ich würde mich nicht zu sehr an ihn klammern. Vielleicht ist eure Beziehung auch genau deswegen auseinander gegangen. In einer Beziehung braucht man denke ich auch mal etwas absatnd vom Partner.
Warum sucht du dir nicht einfach mal ein paar FReunde. Ok..ich weiß ich habe das jetzt ganz leicht ausgedrückt, aber du könntest zumindest mal versuchen ein paar Kontakte zu knüpfen, damit du auch noch andere Menschen, außer ihn hast. Wenn du weiterhin nur auf ihn fixiert bist, ird das auch mit der Freundschaft nichts..denke ich.
Und bitte denke nicht an Selbstmord..oder auch an Ritzen. Das bringt nichts. Wirklich. Versuche einfach FReunde zu finden und du wirst sehen, dass man auch in einer Clique sehr viel Spaß haben kann! Vielleicht gewinnst du ihn dann irgendwann wieder zurück!
Viel Glück! :schmatz:
Warum sucht du dir nicht einfach mal ein paar FReunde. Ok..ich weiß ich habe das jetzt ganz leicht ausgedrückt, aber du könntest zumindest mal versuchen ein paar Kontakte zu knüpfen, damit du auch noch andere Menschen, außer ihn hast. Wenn du weiterhin nur auf ihn fixiert bist, ird das auch mit der Freundschaft nichts..denke ich.
Und bitte denke nicht an Selbstmord..oder auch an Ritzen. Das bringt nichts. Wirklich. Versuche einfach FReunde zu finden und du wirst sehen, dass man auch in einer Clique sehr viel Spaß haben kann! Vielleicht gewinnst du ihn dann irgendwann wieder zurück!
Viel Glück! :schmatz:
h
was mach ich nur, dass mich keiner leiden kann?Du bist unsicher..
Es ist eine Frage der Zeit und des Alters.. sowas gibt sich nicht von heute auf morgen.
Aber es geht vielen so.. und einige können auch nicht mit Dir, weil sie sonst selbst aus der Gemeinschaft ausgegrenzt werden.. Die Dinge ändern sich, wenn man älter wird, und es geht nicht nur Dir so, sondern einer ganzen Menge anderer in Deinem Alter auch..
Du fixierst dich viel zu sehr auf dein Freund.
Du brauchst auch mal andre Freunde, außer ihm. Eine beste Freundin
mit der du über alles quatschen kannst, lachen, weinen...
Einfach alles.
Versinke nicht im selbstmitleid das ist es echt nicht wert.
und das mit dem selbstmord will ich nie wieder von dir hören.
Viel Glück
Liebe Grüße
Kleeblatt ;)
Du brauchst auch mal andre Freunde, außer ihm. Eine beste Freundin
mit der du über alles quatschen kannst, lachen, weinen...
Einfach alles.
Versinke nicht im selbstmitleid das ist es echt nicht wert.
und das mit dem selbstmord will ich nie wieder von dir hören.
Viel Glück
Liebe Grüße
Kleeblatt ;)
Ich versuch zur zeit auch mein ex zurück zubekommen,aber man muss stark sein,und auch viel einstecken können.Es hilft dir zwar nicht viel,aber lass in zeit und versuch um ihn zu kämpfen!Viel glück
kannst mir ja deine icq nummer geben,dann können wir ja mal chatten oder so!bye
kannst mir ja deine icq nummer geben,dann können wir ja mal chatten oder so!bye
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema