Zum Inhalt springen

Hab ein Problem,...:(

1 Antworten495 AufrufeGestartet von verliebtemaus17 ·

verliebtemaus17Themenstart
Ich habe ein Problem. ;( ;( ;(

Habe vor 3 Wochen einen süßen Typen aus der Umgebung kennen gelernt.(Über´s Internet)

Eine Freundin von mir, kannte ihn schon länger, hatte auch was mit ihm, und meinte zu mir: "Ich würde bloß die Finger von ihm lassen,er verarscht jedes Mädel."

Ich aber dachte mir, das ich mir meine eigene Meinung bilden müsste. Das sagte ich ihm auch, und er meinte das er das ok findet, und meine Einstellung dazu auch ok findet.

Also schrieben wir tagtäglich im Internet,schrieben uns SMS,und er rief einige Male an.

Nun wollten wir uns treffen,...war total aufgeregt,er auch. Vor dem Treffen fragt er mich,was ich mir denn von diesem Treffen vorstellen würde. Ich meinte ihn einfach mal kennen lerne,...und dann mal weiter schauen. Er sagte dazu nur wenn es funkt dann funkt es,...und sollte es nicht funken,möchte er trotzdem Kontakt weil ich eine liebe,nette Person sei. (Und wir beide haben auch gesagt das wir nicht auf SEX beim ersten Treffen hinaus sind,aber kuscheln und vielleicht ja auch küssen,wäre für uns beide kein Problem gewessen)

Gestern haben wir uns getroffen,...waren dann bei meiner Freundin daheim,..4 Stunden warn wir da zusammen gesessen und haben Quatsch gemacht. Und dann ist meine Freundin in die Disco. Also war ich mit ihm alleine in der Wohnung. (Meine Freundin hat 2 Kinder,deswegen sind wir nicht mit in die Disco,aber die Kiddies haben schon geschlafen.)

Also warn wir nun alleine,...haben uns gegenseitig mit nem Handtuch abgeworfen,und eigentl. nicht viel gesprochen,...ich sagte ihm dann aber das er meinem Ex-Freund (bin mit dem über ein Jahr ausseinander,und liebe ihn nicht mehr) total ähnlich sieht,und seine Art meinem Ex-Freund gleichen würde. Gesagt hat er dazu nichts,nur gegrinst.Ich hab auch bemerkt das er immer weiter zu mir rutsch,aber aus welchem Grund auch immer,bin ich immer weiter weg von ihm gerutscht.(Was ich nun bereue)

Nach ner Weile sagte er das er sich an der Tankstelle Zigaretten kaufen geht,...(die Tankstelle ist nicht weit weg,also hätte er nicht lange gebraucht) Aber nach ner halben Stunde war er immer noch nicht da,...also schrieb ich ihm ne SMS wo er bleiben würde. Seine antwort war kurz:"Sorry mir ist was dazwischen gekommen,melde mich später wieder."

Damit musste ich mich zufrieden geben,also hab ich mich ins Bett gelegt,...hab von ihm geträumt,... :( und vermisse ihn,...

Ich glaube ich hab mich verliebt, :verliebt: ...Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet,keine SMS,kein Anruf,und im Internet schreibt er mir auch nicht,obwohl er online ist(und nicht abwesend).

Was sagt ihr dazu?Was denkt ihr darüber?

Bin echt total traurig,...

Hey ich würde mal schwer behaupten das er nicht an dich rangekommen ist und deswegen abgehauen ist....vielleicht hatte deine freundin ja recht mit dem was sie gesagt hat! Ich habe auch schlimme problem....sei doch froh das du es nicht gemacht hast....jetzt weisst du woran du bist oder findest du nicht???

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema