Zum Inhalt springen

Hab ich überhaupt eine Chance??

6 Antworten591 AufrufeGestartet von sunny89 ·

sunny89Themenstart
Hallo zusammen,

habe nun vor zwei Wochen jemandem meine Liebe gestanden. Wir haben uns die letzten Wochen sehr oft getroffen und uns super verstanden, haben viel unternommen und geredet und uns auch geküsst. Nun ja, gestern habe ich ihn dann mal angesprochen, was er über uns denkt. Er meinte er könne mir dazu noch nichts sagen und wisse es nicht. Nur einen Augenblick später schaut er mir tief in die AUgen und küsst mich..

Was soll ich davon halten? Bin ich zu ungeduldig ? Oder hält er mich hin?

Wäre wirklich über Antworten froh.

Liebe Grüße

Sunny

hmmm,... abwarten wäre das beste!!!

er weiß vll nicht genau,was er will und deswegen will er dann auch nicht unter druck gesetzt werden...

aber geh nich auf alles ein,wenn er dich küsst oder sonst was.... vll spielt er auch nur mit dir. das weißt du ja nich...also lernt euch noch besser kennen und dann kannst du das thema nochml ansprechen.

aber lass dich nich zu lange hinhalten,......

Hallo Sunny,

also ich finde, es wirkt nicht so ganz ehrlich von ihm (spontan aus dem Bauch raus geurteilt). Es könnte sein, dass er sich nicht festlegen, aber trotzdem die Zeit mit Dir genießen will. Ich glaube aber, wenn es einen "erwischt" hat, kann man schon ziemlich bald was darüber sagen.

Aber vielleicht hast Du auch zu schnell was festmachen wollen.

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören: Fühlst Du Dich wohl mit ihm? Hast Du auch ohne Worte das Gefühl, dass die Chemie zwischen Euch stimmt und er Dich als Mensch gerne hat? Dann mach einfach weiter mit ihm, ohne zu viel festlegen zu wollen. Vielleicht kann er dann bald mehr sagen oder auch zeigen.

Sobald Du aber das Gefühl hast, dass Du er sich Dir ständig entzieht und Dir zu wenig geben will, musst Du vielleicht einsehen, dass er einer ist, der sich - im Moment zumindest und in Bezug auf Dich - nicht so gerne festlegen mag. Und das ist auf die Dauer nicht gut für Dich, wenn Du ihn wirklich so richtig willst. Dann solltest Du die Finger von ihm lassen, dann tut er dir nicht gut.

Lieben Gruß,

Liebessehnen

guten morgen Sunny,

Du hast vor 2 Wochen allen Mut zusammengenommen und Deine Gefühle gestanden.

Daraufhin gab es dieses Treffen vorgestern?

Bitte, bewerte nun nicht gleich Alles negativ, eine Beziehung einzugehen kann durchaus

eine größere Entscheidung sein, gerade wenn in jungen Jahren Freunde und Freizeit nicht

unwichtig sind ;) Hey, er schaut Dir tief in die Augen? Hätte er nicht müssen, wenn er so garnix

von Dir wöllte. Und hey, er hat Dich geküsst?

Ich gehe mal nicht davon aus, daß er mal mir nix Dir nix herumrennt und jeder Frau tief in die Augen schaut, sie küsst, oder?

Überstürz nicht Alles, zerfleisch Dich nicht in Gedanken, lass Dir und euch ein wenig Zeit,

so negativ hört sich das Alles nun garnicht an ;)

Hey ihr lieben,

ich danke euch allen für eure Antworten.

Er hat mir auch gestern Abend noch geschrieben, ganz von sich aus :)

Liebste Grüße

Sunny

Vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Erwartungen an eine allfällige Beziehung, d.h. er ist vielleicht eher noch so ein wenig am herumschnuppern, während du eher Nägel mit Köpfen machen möchtest.

wie alt isser denn überhaupt.....

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema