Hab ich Chancen???

Al_Capone

Neuer Benutzer
04. Aug. 2003
9
0
0
Hi, ich habe ein Problem und würde mich über eure Tips freuen!

Ich habe eine ziemlich gute Freundin, die vor 2 Monaten ungefähr in mich verliebt war. Damals wollte ich aber, keine Ahnung wieso, noch nichts von ihr und so hat sie es nach einer Weile aufgegeben!

Und jetzt hat sie einen Freund, seit 3 Wochen! Schon seit sie mit ihm zusammen ist, ist mir klar geworden, was für ein Idiot ich war und was ich für eine Chance verpasst habe...

Vorgestern haben ich und ein Freund von mir (nicht ihr Freund) bei ihr übernachtet. Wir waren alle angetrunken und haben eine Art "Wahrheit oder Pflicht" gespielt!

Naja, und nach einer Weile bekam sie von meinem Freund vorgeschlagen, mich doch auf den Mund zu küssen, was sie auch ohne zu zögern (Wirklich) tat. Naja, es war mein erster Zungenkuss und es war verdammt heiß!

Und jetzt weiß ich überhaupt nicht, woran ich bin und frage mich, ob das jetzt bedeutet, dass ich Chancen bei ihr hab, oder ob es nur dran lag, dass sie angetrunken war und wir das Spiel gespielt haben!

Was meint ihr dazu (Bitte seid ehrlich)!

Al Capone

PS: Seitdem, also seit 2 Tagen habe ich sie nicht mehr getroffen! Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

 
schwer zu sagen....v.a. wenn ihr angetrunken wart...

hat sie dich denn vor den paar wochen einfach aufgegeben?oder denkst du sie verpfuschts einfach, weil sie denkt du willst nix von ihr? ich wiess ja net, aber ich würd ehrlich zu ihr sein und ihr sagen was du fühlst. egal obs schlecht oder gut rauskommt, dann weisst dus wenigstens.

 
ja, du hast recht! Dass wir angetrunken waren, macht´s echt nich leichter. Vor ein paar Wochen war´s halt so, dass ich ihr echt total die kalte Schulter gezeigt hab. Frag mich nicht wieso. Und jetzt zöger ich mit fragen, weil ihr Freund en guter Freund von mir is, mit dem ichs mir nich verderben will...

das ist echt ne Scheißsituation...

 
es ist schwierig was dazu zu sagen... weil so "wahrheit oder pflicht" spiele ja nicht unbedingt was heissen müssen, zumal die wirkung mit alkohol eh ne ganz andere ist.

aber das ist an sich ja nicht das problem... das problem ist eher, dass du gefühle aufgebaut hast... warum sagst du es ihr nicht ?

 
naja, ich weiß nicht; nachdem sie in mich verliebt war und ich sie ohne Worte so hab abblitzen lassen - ich glaub, das käm jetzt irgendwie doof, meint ihr nicht? Und außerdem ist da ja noch ihr Freund, mit dem ich es mir echt nicht verscherzen will, und wenn sie es dem sagt ... ich fühle mich irgendwie total leer im Moment. Scheiße

 
Hallo Al Capone

Hat sich schon etwas neues ergeben? Wie war den Euer Verhältnis nach dem Du sie hast abblitzen lassen?

 
Das Verhältnis war super und freundschaftlich. Ich mein, ich hab sie ja auch nicht abblitzen lassen - ich hab einfach nur ignoriert, dass sie an mir interessiert war.

Ich war heut wieder bei ihr, aber überhaupt nichts! Nur Gespräch, wie halt unter normalen Freunden.

Und jetzt fährt sie morgen Abend nach Griechenland und ich werd sie erst in einem Zeltlager, bei dem wir beide mitfahren, wiedersehen - in 2 Wochen!

Oh verdammt, obwohl sie erst Morgen wegfährt, vermisse ich sie jetzt schon!

WAS soll ich machen???

 
Hallo Al Capone.

Wenn sie mit ihrem Freund glücklich wäre, würde sie doch nicht mit dir knutschen! Alkohol enthemmt, aber um sowas zu tun muß man schon sturzbetrunken sein. Es sei denn sie ist von Natur aus nicht grad treu?!

Ich weiß nicht ob ich mich trauen würde es ihr zu sagen auf die Gefahr hin daß si emir einen Korb gibt, es ihrem Freund erzählt und die sich dann schlapp lachen.

Warte bis zu dem Zeltlager. Fährt da ihr Freund auch mit?

LG

 
Du hast Recht! Genau das mit dem "Ihrem Freund erzählen und sich dann schlapplachen" ist meine Angst!

Leider fährt ihr Freund auch mit in das Zeltlager, so dass ich nicht weiß, ob sich dort irgendne Gelegenheit bieten wird, mit ihr darüber zu sprechen!

Und wie das mit dem Kuss ist, das versteh ich garnicht!

Ich mein, als ich gestern noch mal bei ihr war, waren wir zwar beide locker und es war witzig - aber eben nur rein freundschaftlich!

Tja, jetzt ist sie erst mal weg und ich muss warten...

 
Hallo Al Capone.

So schwer es dir vielleicht auch fällt deine Gefühle für sie bei dir zu behalten, aber ich würde es ihr nicht sagen.

Wenn sie es wirklich ihrem Freund erzählt und die sich darüber amüsieren sollten wird dir das sehr weh tun.

Wer weiß wem die das dann noch alles erzählen?!

Dann hast du erstmal für ne Zeit das Vertrauen in die Menschheit verloren und das ist es nicht wert.

Das ihr Freund da mit ins Zeltlager fährt ist ja echt scheiße! :rolleyes:

Willst du dann nicht lieber woanders hin?

Es wird bestimmt nicht einfach für dich wenn du die beiden dann zusammen siehst. 8o

Solange man nur hört daß der Ex-Partner oder Schwarm nen anderen hat ist es noch nicht wirklich wahr.

Aber wenn man die beiden dann zusammensieht kann das sehr, sehr, sehr weh tun.

Vielleicht solltest du dich davor bewahren.

Alles Liebe

 
Nein, also diese Problem mit dem "die beiden zusammen sehen" wird nicht erst im Zeltlager auftreten, sondern besteht praktisch schon die ganze Zeit, da wir alle in der selben Clique sind. Ich verstehe mich ja auch richtig gut mit ihrem Freund, das macht es nicht besser.

Und zu allem Überfluss kommt sie jetzt nächstes Jahr auch noch zu uns in die Klasse, in die auch ihr Freund geht. Ich werde ihnen also nicht aus dem Weg gehen können.

Aber du hast auf jeden Fall Recht damit, es ihr nicht zu sagen. Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig , als erstmal nur abzuwarten. Jetzt ist sie ja sowieso für 17 Tage in Urlaub.

 
Guten Morgen Al Capone.

Dann hast du ja jetzt die einmalige Gelegenheit etwas Abstand zu gewinnen.

Versuch in den nächsten 17 Tagen soviel wie möglich zu unternehmen und nicht an sie zu denken damit du stark genug bist die kommende Zeit zu überstehen.

Wie schaffst du das die beiden zu sehen ohne kaputt zu gehen?

Ich meine aber im Zeltlager ist es doch was anderes, weil ihr da ja auch übernachtet. Wenn du weißt, daß sie gerade in dem Moment wo du schlafen willst mit ihm nebenan liegt wird das bestimmt an dir fressen.

Deshalb nutze die Zeit solange sie weg ist um dich etwas von ihr zu lösen.

Alles Liebe

 
Hallo Pauline,

danke für den Tip!

Ich weiß auch noch nicht, wie ich im Zeltlager damit zurechtkommen soll.

Vielleicht sollte ich die Zeit wirklich nutzen, um von ihr Abstand zu gewinnen. Mal sehen!

 
Hey, ich wünsch dir viel Glück dabei.

Versuch si ezu verdrängen bis zu dem Zeltlager und umgib dich ort mit anderen Leuten damit sie sieht, daß du auch ohne sie kannst.

Berichtest du wenns ws neues gibt?

LG