Hab ich eine Chance bei ihr?
1 Antworten462 AufrufeGestartet von anonymus16 ·
anonymus16Themenstart
Hallo, ich wollt euch fragen ob ihr meint das ich eine Chance bei ihr habe?
Sie: 17 bald 18. sieht schon sehr gut aus, ist etwas schüchtern.
Ist in meiner klasse.
Ich: 16. Gut aussehend(bekomme viele komplimente die halbe schule steht auf mich...) Sportlich. Bin größer als sie.
Bin selbst eigentlich auch schüchtern, hatte auch noch nie eine Freundin.
(Freundlich und Humorvoll)
Ich bring sie immer zum lachen und hab ich auch bei ihrer Ex beziehung geholfen.
Da er Sie geschlagen hat.. sie konnte mit keinen so richtig darüber reden und hat es halt mit mir und sie meinte das es gut was endlich das los geworden zu haben usw..
Ich weis nicht was ich machen soll, ich mag sie sehr.
Aber ich trau mich nicht es ihr zusagen, da ich noch nie einem mädel dies gesagt hab, sondern immer nur alle mir...
Hab halt angst das die Freundschaft kaputt geht.
Was würdet ihr machen?
Sie: 17 bald 18. sieht schon sehr gut aus, ist etwas schüchtern.
Ist in meiner klasse.
Ich: 16. Gut aussehend(bekomme viele komplimente die halbe schule steht auf mich...) Sportlich. Bin größer als sie.
Bin selbst eigentlich auch schüchtern, hatte auch noch nie eine Freundin.
(Freundlich und Humorvoll)
Ich bring sie immer zum lachen und hab ich auch bei ihrer Ex beziehung geholfen.
Da er Sie geschlagen hat.. sie konnte mit keinen so richtig darüber reden und hat es halt mit mir und sie meinte das es gut was endlich das los geworden zu haben usw..
Ich weis nicht was ich machen soll, ich mag sie sehr.
Aber ich trau mich nicht es ihr zusagen, da ich noch nie einem mädel dies gesagt hab, sondern immer nur alle mir...
Hab halt angst das die Freundschaft kaputt geht.
Was würdet ihr machen?
Nun, es lässt sich wohl leider keine Liste an Eigenschaften aufstellen die es bedarf damit ein Mädchen sich in jemanden verliebt. Und "gut" auszusehen ist sehhhr subjektiv ;) Auch sind rein körperlich "auf jemanden stehen" und ihn für eine Beziehung in Betracht ziehen oft zwei paar Schuhe.
Wie lange ist ihre letzte Beziehung den her? Wenn sie sich erst vor kurzem getrennt hat wäre es evtl unklug ihr deine Gefühle jetzt schon zu sagen. Vorallem da die Beziehung ja, wie du schreibst, nicht sehr gut war. Soetwas muss erstmal verarbeitet werden.
Unternehmt ihr etwas zu zweit oder immer nur mit Freunden? Ich würde sagen lass es langsam angehen, unternimm etwas mit ihr und dann wirst du schon an ihrem Verhalten merken ob sich ihrerseits mehr entwickelt. Und sollte das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruhen, dann ist es meist müßig darüber nachzudenken ob man die Freundschaft dafür aufs spiel setzten möchte oder nicht. :-)
Wie lange ist ihre letzte Beziehung den her? Wenn sie sich erst vor kurzem getrennt hat wäre es evtl unklug ihr deine Gefühle jetzt schon zu sagen. Vorallem da die Beziehung ja, wie du schreibst, nicht sehr gut war. Soetwas muss erstmal verarbeitet werden.
Unternehmt ihr etwas zu zweit oder immer nur mit Freunden? Ich würde sagen lass es langsam angehen, unternimm etwas mit ihr und dann wirst du schon an ihrem Verhalten merken ob sich ihrerseits mehr entwickelt. Und sollte das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruhen, dann ist es meist müßig darüber nachzudenken ob man die Freundschaft dafür aufs spiel setzten möchte oder nicht. :-)
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema