Hab ich eine Chance...

M

Muggel

Guest
Ich und meine Ex-Freundin waren 3 Monate zusammen! es war ^die schönste Zeit meines Lebens! Wir hatten viele lauschige Plätzchen und gingen durch dick und dünn... Vor einer Woche hat sie Schluss gemacht! Sie sagte mir, dass sie mich nicht mehr liebe, aber einen Grund konnte sie mir nicht sagen! Ich bin so traurig! Sie ist dann noch zu mir gekommen und wir haben eine Stunde geredet, es hat mir geholfen! Aber trotzdem liebt sie mich nicht mehr! sie hat keinen anderen! am Freitag hat sie Geburtstag, ich schicke ihr ein Paket mit einem Geschenk und einem langen Brief in dem steht, dass sie unsere Liebe eine Chance geben soll! Was denkt ihr hat diese liebe noch eine Zukunft? Ihr Entscheid könnte ja auch überstürzt gewesen sein! Sie war 2 Wochen weg und war von ihrer Tätigkeit als Lagerleiterin abgelenkt schon klar vergisst man da auch mal die gefühle für seinen Freund! Wir hatten auch nie streit, und sie sagte zu mir selber, dass ich so ein liebenswürdiger Freund gewesen sei! Warum liebt sie mich dann nicht? Bitte helft mir!!

Gruss! Marco

 
Hallo Muggel

Ich denke, dass schon irgendetwas dahintersteckt, denn so einfach ohne nichts hört doch die Liebe nicht auf!!??? War sie so auf ihren Job fixiert, dass ihr alles andere nicht mehr wichtig war? Frag sie nach dem Grund weshalb ihre Gefühle nicht mehr da sind. Ich finde es schön, wenn du ihr zeigst wie sehr du sie liebst. :verliebt:

Vielleicht braucht sie auch nur etwas Abstand! Schlag ihr vor eine Pause einzulegen (auch wenn es dich schmerzt), dann wird sich zeigen ob sie dich wirklich vermisst. Eine Chance gibt es sicher schon! Kopf hoch!!! :) )

Gruss und viel Glück Jessy

 
Guten Morgen Muggel

Ich möchte dir die Hoffnung nicht rauben, sondern nur erzählen wie es bei mir war. Das es bei dir natürlich ganz anders werden kann ist auf KEINEN Fall auszuschließen!!

Auch meine Freundin hatte mich verlassen. Aber wir waren schon etwas länger zusammen. Ganze 1 ½ Jahre. Die Zeit war (fand ich damals) die schönste in meinem Leben. Wir haben am Anfang viel gemeinsam unternommen und waren beide glücklich.

Aber mit der Zeit wurde der Streit immer mehr. Das lag zum einen daran, weil ich nun meine Ausbildungsstelle bekommen hatte und unsere Beziehung nun eine Wochenendbeziehung war. Aber nicht desto Trotz haben wir uns durchgeboxt bis zu diesen einem Tag. Sie sage einfach zu mir, dass sie mich nicht mehr liebte.

Ok sie packe es in Blümchen und meinte, dass sich ihre Gefühle verändert hätten und sie nicht mehr das empfindet, was sie früher empfunden hat. Aber im Endeffekt kam das selber heraus. Ich wollte sie nicht verlieren und tat alles für sie. Ich hab sie angerufen, hab ihr Briefe geschrieben (E-Mails) und ganz liebe viele SMS. Nichts hat geholfen. Es war dann sogar noch schlimmer. Sie hatte sich bedrängt gefühlt und wollte dann nur noch mehr Abstand, so dass ich dann (weil ich ihr nicht wehtun wollte) den Kontakt vollständig abgebrochen haben. Leider hat das auch vollständig mein Herz gebrochen und ich hab sehr gelitten!

Gefühle vergisst man sich so einfach Muggel. Sie werden im Gegenteil noch stärker, weil die Sehnsucht dann sehr groß ist. Da ist noch nicht lange zusammen wart denke ich mal, dass sie ihre Gefühle noch mal neu geordnet hat und gemerkt hat, das sie für dich nicht das empfindet, was du für sie! Es ist sehr schwer zu akzeptieren. Aber leider gibt es kein drumherum.

Natürlich besteht noch die Chance, dass sie sich neu in dich verliebt oder ihre Gefühle für dich aufblühen. Aber das kann ich dir leider nicht versprechen.

Versuche erst mal für sie da zu sein und sie nicht mit deine Liebe zu bedrängen. Es könnte sonst das selbe Verhalten auslösen, wie bei meiner Ex. Sei aber für sie da und denke auch an deine Gefühle. Denn wenn du das nicht kannst (also auf gut Freund) dann solltest du den Kontakt abbrechen. Du tust dir sonst nur noch mehr weh und ich weis wie weh das tun kann.

Was ich noch sagen will ist folgender Punkt. Ich kenne deine Freundin (Ex) nicht. Also nicht ihr Verhalten und ihre Persönlichkeit. Natürlich kann es auch gut möglich sein, dass du mit dem Zeigen deiner Liebe Boden gut machst. Aber das weist du bestimmt am besten!

Gruß

TheBlackSheep<----