Zum Inhalt springen

Hab ich evtl. die falsche Entscheidung getroffen???

4 Antworten1'614 AufrufeGestartet von dinda-jade ·

dinda-jadeThemenstart
Hallo alle zusammen!!!!

ich finde eure seite einfach toll, hier stehen so viele sachen drin die so wahr sind und ich hab mich jetzt entschlossen euch mein problem zu schildern.

ich hab mich gestern nach einem jahr beziehung von meinem freund getrennt. leider weiß ich nicht ganz genau warum ich diesen schritt gemacht habe. bis vor ca.vier wochen war mich so klar, dass ich ihn liebe und dass er mich auch liebt. doch plötzlich hatte ich das gefühl, dass ich eingesperrt bin. mir fielen plötzlich macken und ticks an meinem freund auf. es ist nicht so, dass ich die nicht schon vorher bemerkt hätte aber jetzt fand ich sie schlecht und hatte das gefühl, dass es mich wahnsinnig stört.

da wir beide uns mal versprochen hatten uns immer alles zu sagen, beschloss ich es ihm zu sagen, was mich plötzlich bedrückt und er war wirklich so verständnisvoll. er meinte, dass es ihm nicht aufgefallen wäre, dass er plötzlich zu klammern begann oder dass er immer wissen wollte was ich am tag genau vorhabe und ob wir uns abend noch sehen und so. er versprach, dass er es versucht einzustellen.

ich freute mich, dass wir uns so gut ausgesprochen haben und war wirklich glücklich. und dann eines nachts rief er spät nachts an und sagte mir, dass ich so gefühlskalt wäre und nicht zeigen könnte was ich für ihn empfinde und dass er keine lust hat mehr um unsere beziehung zu kämpfen.

ich war so überrascht und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. jedenfalls meinte er im laufe des gespräches, dass ich mich für oder gegen ihn entscheiden soll...

und das obwohl ich grade meine probleme mit ihm vergessen hatte. jedenfalls brachen alle meine zweifel wieder hervor. einfach alles.

ich entschloss mich dann gestern mit ihm schluss zu machen. es einfach zu tun, damit ich wieder "frei" sein kann. doch jetzt bereue ich diesen entschluss, denn ich glaube, dass ich ihn immer noch sehr mag, ob ich ihn liebe kann ich momentan einfach nicht sagen. es ist alles so komisch, denn wir hatten so eine schöne zeit.

ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll und ob es die richtige entscheidung war...

Also ich finde das du vill. wirklich zu vorschnell gehandelt hast!Aber wenn du jetzt merkst das du ihn immer noch liebst dann versuch doch noch mal mit ihm darüber zureden!Und versuche auch nich nur alles nach deinen wünschen laufen zu lassen sondern versuch ein bischen mehr rücksicht auf ihn zu nehmen!Kann ja wirklich sein das du ihm gegenüber kälter geworden bist ohne es selber zu merken!Ich würde es einfach noch mal probiren!

Viel Glück!

Honny89

hey!

mmh..für mich sieht es so aus, als wenn er zwar versucht hat sich zu ändern-

aber du nicht. konntest du andererseits ja auch gar nicht, weil du es

nicht gewußt hast. ich finde es ziemlich blöd von ihm, dass er dir gesagt hat was falsch läuft, dir jedoch eine entscheidung aufgedrückt hat. was sollte das?

das kann ich nciht verstehen. wieso lässt er dir nicht auch eine chance an der beziehung zu arbeiten und setzt dich unter druck?

ich glaub ihr habt euch zwar beide lieb - aber beide haben angst davor den anderen eventuell mehr zu lieben als der andere es tut. wer mit dem herzen liebt achtet nciht darauf wieviel zurückkommt... ;)

das man manchmal nicht weiß was man will ist völlig normal. vielleicht liegt das auch daran, dass es in der letzten zeit nicht so "rund" lief? dann kommen zweifel auf - ist doch klar! aber ich glaub nicht dass du da draußen etwas verpasst oder so (falls es das ist)- den letztendlich sind menschen alle gleich;)). (du weißt wie ich das meine, gell?). find erstmal heraus wie du zu ihm stehst und ob dir schlecht wird wenn du an einer zukunft mit ihm an deiner hand eher freudig oder eher nicht freudig entgegensiehst. wenn du eine entscheidung dann gefällt hast - kannst du handeln.

liebe grüße

katja

Ich denke auch du hast etwas zu schnell gehandelt.

Rede mal mit ihm, vielleicht will er dich auch wieder haben wie du ihn.

Man weiss nie!

Alles ist Möglich!

Ich habe mal auch zu schnell gehandelt...

Aber es ist alles wieder in Ordnung gegangen ...

einfach ich habe jetzt fast die gleichen Probleme...

aber egal ...

Deine Probleme sind jetzt viel Wichtiger!

Und naja ich dich würde rede ich mit ihm!

Viel Glück!

In Liebe Yurina

Hallo, Würde auch auf jeden Fall nochmals mit ihm reden!!!!!!!!!!!!!!LG Borghi

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema