Zum Inhalt springen

hab ich jetzt ne 2. chance?

2 Antworten736 AufrufeGestartet von Opelix ·

OpelixThemenstart
Hallo!

ich wollt euch mal fragen, wie ihr euch an meiner stelle jetzt verhalten würdet.

ich hab vor nem halben jahr ein tächtelmächtel mit einer damals kennengeernten gehabt. nach einem erfolgreichen abend, wo wir uns das erste mal küssten, ging alles bergab. sie meldete sich damals nicht mehr wirklich usw. eine woche späer hab ich dann von ihr erfahren, das es noch nen andren kerl gibt und auch später gesehen, das sie sich für ihn entschieden hat. soweit, so schlecht... ich hab sie bis heute noch nicht vergessen, häng immer noch sehr an ihr, da ich sie für bis jetzt jemand einzigartiges halte, von ihrer art her und wie sie sich so gibt usw. von ihrem ganzen verhalten und aussehen eben. an weihnachten schrieb ich ihr ne schöne sms und es kam auch was zurück. ich hatte sie gefragt, ob wir wieder kontakt haben wollen und sie stimmte zu. wir telefonierten bis heute seit weihnachten 2 mal, da sie auch nicht soooo viel zeit hat wegen ner ausbildung bei der polizei usw.. heute rief sie mich von sich aus an, nachdem ich sie vorher angerufen hatte und sie nicht ran ging.wir telefonierten ca. 10 min. eigentlich nur über belangloses zeug. wir beschlossen dann auch das wir uns mal wieder treffen, so in 2 wochen oder so. wir wollten aber den genauen termin nochmal per sms oder telefonat klären.

nun zu meiner frage: kann ich mir da noch etwas draus erhoffen, das es vielleicht doch noch etwas wird? isses nur auf freundschaftlicher basis? welche location würdet ihr wälen? wie gesagt, sie ist mir nicht fremd! was habe ich zu erwarten? worauf meint ihr, ist sie aus? hab ich noch ne chance? wie soll ich mich verhalten? sollte ich es ihr sagen, das ich sie einzigartig finde? sllte man nochmal die "trennung" vom letzten mal aufrollen weils da auch noch viele ungeklärte fragen gibt?!

wie denkt ihr darüber?

bei fragen, einfach fragen!

gruß, Opelix

Hallo Opelix!

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du, nur dass ich mit IHM richtig zusammen war. Zwar nicht lange aber immerhin 2 Monate.

Jetzt haben wir Kontakt und wollen uns auch wieder öfters treffen.

Aber du musst vorsichtig sein. Bevor du dir zu vieles ausmalst, dass sie z.B. was für dich empfindet etc. Denn ist es dann am Schluss nicht so fällst du tief.

Ich bin der Meinung, dass Ehrlichkeit immer noch am Besten ist, auch wenn du vor der Ablehnung von ihr Angst hast REDE MIT IHR OFFEN über deine Gefühle.

Wenn es dir ein Bedürfnis ist über die "Trennung" zu sprechen, solltest du auch das Thema ansprechen, bevor du an den Fragen, die du an sie hast untergehst.

Du wirst sehen, es wird dir besser gehen, wenn du weißt was Sache ist.Dann könntet ihr eventuell Chancen für einen Neuanfang haben. Aber dazu braucht man viel Mut, das weiß ich.

Ich würde empfehlen, dass ihr euch an einem neutralen Ort wie z.B. ein Café oder so trefft, damit ihr auch wirklich zum Reden kommt und nicht nur irgendwas anderes macht...*gg* Außerdem kann man dann auch besser über andere Sachen reden als nur das Thema, das lockert vielleicht die Situation auf könnte ich mir vorstellen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und dass deine Gefühle zu ihr von ihr auch erwidert werden.

Ob sie nur Freundschaft will kann ich nicht wissen, ich kenn sie ja noch weniger als du. Von ihrem Verhalten her gesehen bist du ihr auf alle Fälle wichtig, sonst würde sie keinen Kontakt zu dir aufnehmen. Ob auf freundschaftlicher Ebene oder beziehungsmäßiger das musst du selbst herausfinden.

Ehrlich währt am längsten,

Liebe Grüße

StandUp

hey standUp!

vielen dank für deinen beitrag! jetzt bin ich auf jeden fall schon mal en ganzes stückchen weiter... ich denk auch, ich werds auf mich zukommen lassen, und wie du schon sagst, wenn die situation stimmt, dann auch mal die ganzen fragen und antworten, die ich an sie hab, ansprechen.

mfg

Opelix

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema