Zum Inhalt springen

hab ich mich so getäuscht!

5 Antworten1'453 AufrufeGestartet von Moi ·

MoiThemenstart
hey ihr!

Da bin ich mal wieder. Immernoch die gleiche Frage, darf ich denn überhaupt glücklich sein! Ich fühl mich echt als hätte jemand was dagegen!

Wollte mich eigentlich garnicht verlieben hab mal wieder mit meinem Kopf gegen meinen Bauch gekämpft, aber nein er lässt mich ja nicht! Ich hatte von Anfang an nicht das Gefühl das er mich je so mögen könnte, und dann plötzlich kann er seine Finger nicht von mir lassen, fängt an seinen Arm um mich zu legen oder meine Hand zu halten (dummerweise oft im alkoholisierten Zustand, aber er meinte jedesmal er könne sich an alles erinnern), und seine Blicke sehen einfach nicht nach:" Du bist nur ne Freundin für mich" aus.

Ich muss dazu sagen ich hab ihn über meinen besten Freund kennengelernt, der ein Problem damit hätte wenn wir zwei uns ineinander verlieben würden. Eifersucht! Aber ich bin mir sicher, dass das weder ihm noch mir etwas ausmacht!

Trotzdem ist alles komisch. So abweisend und kühl, von heut auf morgen. Ich hab aber (glaube ich zumindest) auch nichts falsch gemacht. Ich verstehs einfach nicht. ;(

Er ist einfach so wichtig für mich geworden, hat mir in den letzten Wochen und Monaten echt viel gegeben, ich kann einfach keinen Abstand halten!

Gibts irgendnen Mann hier der das vertseht, oder ne Frau die das besser vertsteht als ich??????

Wär echt super

Salut Moi ;) !

Es wäre hilfreich , wenn Du etwas mehr zu Eurem Verhältnis schreiben würdest !

Wie lange kennst Du ihn ?

Wie oft habt ihr Euch gesehen ?

Wo habt ihr Euch gesehen ?

Warum ist Dein bester Freund eifersüchtig und woran machst Du fest , daß das Deiner Flamme nichts ausmacht ?

Moi
Hey !

Also ich kenn ihn vom sehen her schon zwei Jahre, haben aber nie wirklich was miteineander geredet. Seit ungefähr 6Monaten sind wir jedes Wochenende miteinander unterwegs. Er hats mit seiner witzigen Art mich einfach mal wieder zum Lachen. Jeder der mich kennt meint das ich seit dem total happy wäre und nich mehr so traurig. Wir verstehn uns eben echt total gut und haben oft die selben Gedanken.

Irgendwann kam es eben dazu das er mich mal gestuppst hat oder so, und ich dachte klar der will dich nur n bischen ärgern...

Ich fand ihn schon von immer sehr attraktiv aber ich habs mir eben immer ausgeredet!

Mein bester Freund hat gemeint er hat Angst nen teil von seiner Stellung abgeben zu müssen, weil er eben auch das Gefühl hat das wir total vertraut miteinander umgehen. Uns spricht auch schon jeder drauf an was da zwischen uns ist! Gerade deswegen versteh ich ja nicht warum er plötzlich eher distanziert ist, fast wie n Fremder!

ich hoffe das hilft dir beim mir helfen!!

Mein bester Freund hat gemeint er hat Angst nen teil von seiner Stellung abgeben zu müssen
Wie ist der denn drauf? Als richtiger Freund sollte er sich für dich freuen. Entweder ist er eine seeehr einnehmende Person oder in dich verleibt.

So abweisend und kühl, von heut auf morgen.
Ob ihm dein bester Freund was eingeflüstert hat, damit ihr nicht zusammen findet?

Moi
Hmm. Das mit dem verliebt hab ich auch schonmal gedacht, hat er dann aber abgestritten! Er ist ne verdammt einnehmende Person, muss mich da relativ oft durchsetzen!

Das er ihm was gesagt hat ist glaub nicht. Als ich mich neulich mit ihm über meinen Kumpel unterhalten hab meinte er dass er das eh alles nicht so ernst nimmt und der ihn mit seiner Einstellung gerade nervt, also glaub ich mal, dass ihm das nicht soo viel ausmachen würde!

Das ist es ja, ich hab mir ja schon alles überlegt, komm aber einfach nicht drauf was plötzlich los ist!

Moi
Hallo ihr!

Jetzt hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Eigentlich müsste ich Luftsprünge machen, aber ich kann ihm das irgendwie nicht glauben! Irgendwas in mir sagt NEIN!

Es passt einfach nicht, ich hab manchmal immernoch so dass Gefühl dass er mich nur fürs Bett braucht. Aber im nächsten Moment ist das wieder anders....

Ich dreh noch durch!!

Grüße Moi

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema