Zum Inhalt springen

Hab ich mich "verguckt"?

5 Antworten1'166 AufrufeGestartet von Schneckchen ·

SchneckchenThemenstart
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen... nun, ich bin in einem Mann verliebt der 20 Jahre oder sogar ein Jährchen mehr älter ist als ich. Nun gut, das ist jetzt nicht mein Problem (verliebe mich irgendwie nur in reifere Männer :) )) aber ich weiss nicht, wie ER dazu steht. Wir "flirten" ab und zu mal (ich weiss nicht ob man das schon flirten nennen kann, aber mir kommt es jedenfalls so vor :] ). Mein Problem ist halt, das wir nur "geschäftlich" miteinander komunizieren und nie privat. Ich weiss nicht wie ich auf ihn zu gehen soll ohne das es gleich aufdringlich wirkt. Möchte mich einfach nur gut mit ihm unterhalten können aber das ist schwierig. Er kommt nicht so ganz auf mich zu und umgekehrt. Immer wenn ich in seiner Nähe bin zittere ich ?( Hab ich mich verguckt??? 8o Ich weiss es nicht. Könnt ihr mir helfen? Bitteeeeeee :heulen:

Kelly
Hallo

Hmm.. ja sieht wohl schwer danach aus....

Ich würde erst mal nachchecken ob er auch interesse hat.

Und ich habe da noch so ein kleines Fragelein (ich weiss das ist jetzt ein bischen frech, aber ich weiss es eben nicht): Wie macht man hier einen Eintrag? Ich bin nämlich erst seit knapp 10 Minuten registriert =)

Danke für deine Hilfe,..

Kelly

Öhm... ich weiss eben nicht WIE ich es nachchecken könnte. Kann ja nicht einfach zu ihm hingehen und fragen: "Hey du, öhm.... biste interessiert?" :rolleyes: Was soll ich nur machen...????? :mauer:

Wie lange geht das denn schon so? Ich würd noch etwas warten bevor man in die offensive geht. Red mit ihm erstmal weiter wie normal ,und zwischen durch wenn`s passt fragst du ihn etwas privates. so würde ich es machen an deiner stelle und dann wirst du es schon merken ob er interesse hat an dir.

ich denke auch, daß es der beste weg ist, wenn du in eure gespräche immer mal wieder ein paar private detaisl einstreust und so euren kontakt etwas intensivierst....

und dann mal abwarten, wie er reagiert

Ja, ihr habt recht... dass solte ich wohl tun. :] Weiss halt nur noch nicht WIE ich das genau anstellen könnte. :( Muss ich mir halt was einfallen lassen.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema