Zum Inhalt springen

hab ich noch eine chance?

17 Antworten2'244 AufrufeGestartet von BlueEyes2 ·

BlueEyes2Themenstart
Hi!!!

Eigentlich bin ich die Schwester von BlueEyes2, aber irgendwie funktioniert das abmelden nicht mehr, deswegen bitte nich wundern, dass ich unter ihrem namen schreibe ;)

Ich habe beschlossen euch um euren ehrlichen rat zu bitten, weil ich momentan echt keinen schritt mehr weiter weiß. und ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir eure meinung zu meinem problem erzählt. Ich bin sehr in jemanden verliebt..... ,war es schonmal letztes jahr, ca. 6 monate lang hab ich versucht eine chance zu kriegen. Wir waren sehr gut befreundet, aber mehr schien da bei ihm nich zu sein. als er irgendwann eine freundin hatte, hab ichs geschafft mich von ihm abzuwenden und mit der zeit konnte ich wieder an andere dinge denken und ihn erstmal abhaken. diesen sommer war ich auf einer party und er war auch da. mir war kalt und er zog sofort seinen pulli für mich aus. haben uns auch ganz gut unterhalten, aber da ich weiß wie viel sich bei mir wieder entwickeln kann, hab ich den abend einfach vergessen. in der nächsten zeit hat er mir aber wahnsinnige blicke zugeworfen und mir total in die augen geguckt. wir schrieben uns öfter und er fing plötzlich an, Dinge wie : träum was süßes;bist so süß; meine hübsche; kleine; bussi; hdl und später dann auch noch küsschen zu schreiben. ständig nutzte er gelegenheiten, um mit mir zu flirten, obwohl die ganze sache nicht von mir aus ging, was mich sehr überrascht hat. tja........ich schwebte natürlich wieder auf wolke sieben, bei mir sind alle gefühle wieder hochgekommen und momentan ist er wieder der einzige für mich.ich muss den ganzen tag an in denken, es vergeht kaum eine minute, in der ich es nicht tue. aber montag vor einer woche (sonntag hatten wir uns abends noch geschrieben, er war wieder total süß) fuhr er nach bielefeld, was 170 km entfernt ist. er sagte zu mir er würde dort freunde besuchen. als er wiederkam hatte er eine freundin dort. wenn ich nicht selbst etwas nachge"forscht" hätte, hätte ich es wahrscheinlich nie erfahren. klar, ich hab den unterschied zu vorher bemerkt, er war plötzlich so kurz angebunden. und nach zwei tagen hab ichs rausgekriegt. hab ihn drauf angesprochen, d.h. angeschrieben, da ich ihn zurzeit nicht sehe, er hat praktikum. und er meinte nur: was du immer von mir denkst. ich weiß nicht was du meinst. dann hat er sich nicht mal verabschiedet und ist einfach offline gegangen. am nächsten tag hab ich nochmal gefragt und er meinte nur: is doch egal. warum willst du das wissen ....ich hab zehn minuten gebraucht bis ich ein wort aus ihm rausgekriegt hab ?( . er schrieb nur: ja, das is richtig.tschüss hat er mir auch wieder nich gesagt. ich war total am boden zerstört. und jetz weiß ich nicht mehr weiter.ich mein........was empfindet er für mich? warum lacht er sich ne freundin in bielefeld an? :(und wie soll ich weitermachen? ich hatte daran gedacht eine sehr enge freundschaft mit ihm aufzubauen, so dass er irgendwann zum nachdenken kommt, wenn ich ihm so nahe stehe. aber woher soll ich die gewissheit hernehmen, dass das klappen würde? ich bin total verzweifelt.ich weiß nur eins: ich hatte noch nie für jemanden solche gefühle, und die ganze zeit, in der ich dachte ich hätte es abgehakt, war er trotzdem noch in meinem herzen und ich hatte alles nur verdrängt. bitte helft mir.........wie soll ich nur weitermachen?

Eure Butterfly2

kann mir denn keiner einen kleinen tipp geben? bitte........ich würd mich echt über eure hilfe freuen!!!

glg butterlfy2

will dir gerne helfen!! nur noch ein paar fragen:

wie alt bist du?

wie alt ist er?

tauscht ihr euch sonst auch immer über euer liebesleben aus?

vielleicht will er dich ja auch nur eifersüchtig machen? ich glaube schon dass du noh eine chance hättest, weiß nur nicht, ob das auch gut für dich, dein ego, und dein selbstbewusstsein wäre....

Gaaanz liebe grüße

butterfly92

hallo butterfly92!

Vielen Dank für deine Antwort. Er ist jetzt 18 und ich bin 16......

hmm........nein, eigtl haben wir bis jetz noch nicht wirklich über sein oder mein liebesleben geredet....... ne wirkliche freundschaft haben wir auch erst wieder seit ca. 4-5 wochen....... ich weiß zwar dass er ein sehr ehrlicher und gläubiger mensch ist und eigtl total liebenswürdig, aber ich weiß halt einfach irgendwie nich, wie er in sachen liebe tickt. vor seiner jetzigen freundin hatte war er schon mit einigen anderen mädels zusammen, aber die beziehungen haben nicht wirklich lange gehalten........seine letzte 3 monate, obwohl er am anfang der beziehung gesagt hat sie wär das beste, was ihm in seinem leben passiert wär.hmm....., wenn er mich eifersüchtig machen wollte passt es nur nicht, dass er mir permanent nich sagen wollte dass er ne freundin in bielefeld hat und ich ewig gebraucht hab, bis er es zugegeben hat.ich weiß einfach nicht, ob ich die ganze sache nochmal will...... ich hab das gefühl ich bin nach ner zeit total fertig, wenn ich ihm so nahe stehe, aber gleichzeitig weiß - er hat ne freundin und ich darf nich mit ihm zusammensein. das is so quälend. aber ich kann irgendwie nicht loslassen.......weil ich auch weiß, dass er vielleicht was für mich empfindet und nich einfach aufgeben will. leider weiß ich wie heftig das letztes jahr für mich war.......... es ist so schwer. wie soll ich jetz weitermachen?

;(

ganz ganz liebe grüße butterfly2

so, jetzt hats auch mit der abmeldung geklappt :)

huhu butterfly92!!! ;) wollte mich nur erkundigen ob du meine nachricht gelesen hast........... bitte gebt mir doch einen rat.....ich weiß wirklich nicht weiter. einerseits weiß ich dass er mich sehr mag...... und ich dachte bis jetz auch er is ein mensch der über alles was er tut nachdenkt, aber ich versteh sein verhalten einfach nicht.ist es falsch sich noch hoffnungen zu machen?

liebe grüße butterfly2

will mir keiner schreiben?? bitte nehmt euch n moment für mich *fleh*

Original von BlueEyes2.........wie soll ich nur weitermachen?
Es ist schon niederschmetternd , wie manch einer mit den Gefühlen anderer umspringt - nun er hat jetzt jemanden kennengelernt , Dir bleibt nichts anderes übrig als ihn ( mal wieder ) abzuhaken ... Leider !

Ob Du noch eine Chance bei ihm hast - nun , die Frage kann nur er Dir beantworten , aber ich denke , das hat er schon !

Mir tut es leid , gerade weil ich aus Erfahrung weiß , wie weh es tun kann !

Du solltest eher an der Frage basteln - Hat er noch eine Chance ?

Nach all dem , was passiert ist - er scheint ein sehr sprunghafter Zeitgenosse zu sein ... tu Dir das nicht an .

Du hast es schon einmal geschafft , Dich von ihm zu lösen !

vielen dank für deine antwort, Chance2Desire!.....es ist so schwer ihn abzuhaken, wenn ich weiß, dass er vielleicht einen hauch von gefühle für mich hat.aber ich reite mich wahrscheinlich nur noch viel tiefer rein, wenn ich weitermache.........so tief ,dass ich irgendwann garnicht mehr rauskomme. das tut so weh, ich hab mich so lang gewehrt und als ich mich dann doch wieder aufs flirten eingelassen hab.....kommt sowas! ?( aber du hast recht, ich sollte mich so schnell wie möglich lösen........ :( im prinzip hat er mir die anwort gegeben, ja....leider.

@butterfly92:

wie war das gemeint (wenn man verliebt ist kann man besser in die seele des anderen gucken)?

DANKE ganz liebe grüße butterfly2

hi sorry dass ich so lange nicht geschreiben habe!!!!!!!

ich meine damit, dass man, wenn man verliebt ist, jemanden anders sieht, als wenn man ihn nur normal kent. wenn man verliebt ist, achtet man auf alles,was er tut und sagt- man kennt ihn besser. deshalb finde ich auch, dass kein mensch es verdient hat, nicht geliebt zu werden, oder dass man nicht verstehen kann, warum er oder sie in ein totales arschloch verliebt ist. vermutlich kennen diejenigen eine seite an ihm, die bisher noch kein anderer bemerkt hat. mein ex zum beispiel ist aus der sicht anderer auch eifnach nur ein assoziales arschloch. aber ich habe ihn anders gesehen. und deswegen finde ich auch nicht, dass liebe blind macht. verstehst du es nun?

wie läufts im moment bei dir? (ja,klar,nicht so gut, aber ich bitte um details!)

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz gaaaaanz liebe grüße

hallo butterfly92!

Ja ich versteh jetz was du damit meinst...... aber ich denke auch dass man gerade dadurch oft zu viel durchgehen lässt, wenn man verliebt ist. also ich mein, warum lass ich mir das gefallen? ich hätte ihm schon längst die meinung sagen können.und ich würde so gerne auch mal geliebt werden. es gibt viele die mich toll finden, aber momentan wiedermal nur einen typ der in meinem herzen ist.bei denen, die was von mir wollen funkts einfach irgendwie nicht. ich weiß dass ich es schaffen kann ihn abzuhaken, aber nur dadurch, dass ich den kontakt abbreche......und irgendwann werde ich wieder mit einer situation konfrontiert, in der ich wieder unsicher werde und wieder etwas hochkommt. das ganze halbe jahr, in dem ich dachte es wär über ihn hinweg.......hab ich eigtl alles nur verdrängt, ich dachte die gefühle wären weg, dabei waren sie nur vergraben und jetz sind sie wieder hervorgekommen. ich würde mich so gerne mal ernsthaft verlieben und diese liebe auch zurückbekommen. ich versteh nich warum er mir erst hoffnungen macht und dann plötzlich ne freundin hat. er weiß doch dass ich mal sehr in ihn verliebt war. und eigtl passt sowas auch nicht zu ihm. eigtl spielt er nicht mit gefühlen andrer menschen. momentan is bei uns funkstille. ich seh ihn nicht, wir schreiben uns nicht. und ich ziehe daraus, dass ihm auch nichts an unserer freundschaft liegt.denn sonst würde er sich mehr mühe geben. ich kann nicht mehr.

liebe grüße butterfly2 :(

die liebe ist so. aber es wird besser. ich weiß,ich weiß...scheißspruch..ich habe ihn auch gehasst! aber es wird wirklich besser werden.

aber warum vesuchst du nicht einfach wirklich mal den kontakt abzubrechen?veruschs. für wirklich lange zeit. ich habs auch geschafft. es geht. und dann, irgendwann findest du ne neue liebe. ich versprechs dir.

diese worte helfen dir im moment garnicht, ich weiß....aber sie sind wahr.

Original von butterfly92... auch gehasst! aber es wird wirklich besser werden.

aber warum vesuchst du nicht einfach wirklich mal den kontakt abzubrechen?

diese worte helfen dir im moment garnicht, ich weiß....aber sie sind wahr.
Ja das sind sie ... das heisst nicht , daß Du nicht trauern sollst ... Nur , er wird Dir bei Deiner Trauer nicht helfen .

Das kannst nur Du , und vielleicht wir ?!

hi!

Vielen Dank für eure antworten! ich werd auf jeden fall mein bestes geben..... zwei freundinnen von mir wollen "ihn" noch ein bisschen aushorchen, über seine freundin, aber ich werd ihn versuchen abzuhaken.........morgen seh ich ihn erstmal wieder, mal sehn wie er sich verhält

gaaanz liebe grüße butterfly2

p.s. ich hoffe ich werd es irgendwann schaffen nich mehr an ihn zu denken....... :(

und ihr meint nicht, er könnte vielleicht eine unverbindliche lockere beziehung mit seiner freundin haben, einfach mal gesagt haben: ich hab momentan keine freundin, sie gefällt mir, also warum nicht?!?

er hat nämlich vor 2 jahren schonmal was mit ihr gehabt.......und wusste immerhin dass er zu ihr fährt, auch als er mir "nette dinge" geschrieben hat.

ganz liebe grüße, bitte antwortet, butterfly2

P.S: an chance2Desire!!!

ich hab deine geschichte gelesen!!!!es ist noch nicht zu spät!! und ich denke du musst auch nicht kämpfen, gesteh ihm einfach deine liebe! eigtl hast du nichts mehr zu verlieren oder? wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass du keine chance kriegst???

Anna1986
Hi Ihr !

Also, ich bin neu hier! Ich hoffe dass ich hier mit irgendjemand reden kann, der mich versteht und der mir helfen kann.

ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!! Mein Freund hat mich verlassen. Einfach so !!

hey Anna!

Klar, dafür is doch das forum hier da;) schreib doch mal deine geschichte auf, helfen dir gerne.......

was meinst du zu meiner geschichte?

liebe grüße butterfly2

hi also nach deiner beschreibung von ihm würde ich dir raten lass entgültig die finger von ihm. ich glaube das er dich zwar mag, die andere auch und was was ich wenn noch alles, aber das das halt dann auch schon alles ist. ich glaube dein "typ" war entweder schon mal richtig verliebt und sucht jetzt jemand bei dem er genau das gefühl wieder spührt oder er war es noch nie wirklich und spielt deswegen mehr oder weniger unabsichtlich mit deinen gefühlen.... wie auch immer jedenfalls solltest du versuchen ihn abzuhaken um dir weiteren kummer zu ersparen. oder willst du jedesmal wenn er dir "nette sachen" schreibt dir wieder hoffnungen machn und irgenddwann so entäuscht sein, das du niemanden mehr vertrauen kannst?

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema