Zum Inhalt springen

Hab ich noch eine changse

5 Antworten1'163 AufrufeGestartet von Patrion ·

PatrionThemenstart
HI

ich bin seit 1 Monat von meiner Freundin getrennt, und weiss seit dem nicht wo mir der kopf steht.

wir waren 3 1\2 jahre zusammen und waren fast immer sehr glücklich.

natürlich hatten wir auch kriesen aber keine die man nich zusammen durchgstanden hätte.

ich liebe sie wirklich sehr und tat das auch immer aber ich habe ihr das am ende unserre bezieung nicht mehr so gezeigt, was sie wirklich rutergezogen hat.

Leider mekte ich das erst alls sie mich verlassen hat.

jetzt sagt sie mir das sie mich noch liebt aber angst hat wieder verletzt zu werden und keine kraft mehr zu kämpfen.

wir haben lange miteinander über unser probleme gesprochen, und wir sahen auch das es uns beiden schlecht geht.

Jetzt kommt mein problem obwohl ich weiss das sie mich noch liebt und sie mir gestern noch gesagt hat das wir das schaffen und wieder ein paar werden,es würde zeit brauchen aber sie glaubte an uns!!

Heute sagt sie mir das sie es nicht mehr glaubt da zuviel passiert sei !! :heulen:

ABER sie würde mich vermissen und mich noch lieben. ; ?(

ich habe schon ne menge probier in dem monat sie zu überzeugen das wir noch eine zukunft haben aber ich weiss nicht mehr weiter, das ihn und her macht mich sooo fertig.Nun Klammer ich mich an jden stohhalm und hoffe das das wieder wird !

:rolleyes:sagt mir bitte eure einschätzung, und was ich machen könnte?? :rolleyes:

:( ----Sorry wegen der Rechtschreibung Bin halt mit den gedanken bei ihr--- :(
Hi Patrion,

Ob du noch eine Chancse hast? Oh ja diese besteht in deinem Fall noch, du muss weiter fest an euer Glück glauben und sie davon überzeugen, das es funktioniern kann, wenn ihr nur beide fest daran glaubt. Und es wird Klappen, so wie ich das verstanden habe, liebt ihr euch beide ja noch über alles, und dies beruht nicht nur auf einseitig keit, sondern beidseitig. Erkläre ihr das du sie nicht entäuschen wolltes, und das du sie auch in dieser zeit auch wenn es nicht so schien noch über alles geliebt hast. Das ist das wichtigste, das du ihr erklärst das du sie nie entäuschen wolltest, und dies auch nicht wieder tun wirst.

Also teu teu teu für deine Beziehung, und ich fünsch dir alles alles gute.

Mit freundlichen GRüßen

Morhuhn2010

P.S. Bitte entschuldige auch meine rechtschreibung, den ich sitze in einer etwas änlichen situation, nur mit dem unterschied wir sind beste freunde, und jetzt hat sich meiner seits mehr entwickelt.

Ich wünsche Dir viel Glück!! Und immer schön "hartnäckig" bleiben!! Denn das ist es ja auch warum sie sich getrennt hat.

Ihr hat das Vertrauen in Deine Liebe gefehlt, weil Du Dich nicht mehr um sie bemüht hast, Du sie vielleicht als Selbstverständlich angesehen hast.

Eventuell kannst Du kleine Rituale erfinden. So das sie was hat worauf sie sich freuen kann und regelmäßigkeiten in Deinem Handeln entdeckt.

Wie z.B. jeden Samstag eine Massage, jeden Sonntag früh ein schönes Frühstück von Dir, jeden Freitag holst Du sie mit einer Rose ab oder sowas in der Art?!

Hi

ich hoffe du hast recht!

Dir wünsche ich auch viel glück bei deiner Freundin Morhuhn 2010. ;)

Hi SexyUnicorn

wenn ich sie wieder gewinnen sollte werde ich die tipps mit sicherheit berücksichtigen. Danke dafür, hast du vieleicht noch so ein paar vorschläge wie ich sie in der (trennungszeit) überraschen könnte????

wäre super

cu

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema