Hab ich noch ne Chance?? Bitte helft mir

Corro

Neuer Benutzer
04. Feb. 2003
26
0
0
39
Hi,

bin schon seid Zwei Monaten mit meiner Freundin auseinander!Das auch noch per SMS, wir waren zwei Monate zusammen. HAben uns nie gesritten oder deßgeleichen! ICh hab ihr am Morgen davor geschreiben das wir uns ein bissal zuwenig sehen. Das haben wir dann geklärt. DA hat sie mir noch geschreiben das sie mich über alles liebt und das ich für sie der wichtigste MEnsch bin usw.. Am nächsten tAg hat sie dann am 18 geburtstag meines besten Freundes schluss gemacht, sie wußte das ich da bin! Mit der begründung das sie beziehungs schlecht ist und mir net wehtun will! Ihre beste Freundin meinte dazu das sie es selber net richtig weiß! DAnach haben wir uns einen Monat noch super gut verstanden, jeden abend SMS mit schlaf und träün schön, hdl!! Dann an einem Abend in der Disco hat sie mit sonem Typen getanzt und cih hab zu dem gesat der solle das doch bitte lassen! Weil ich wußte das sie noch was von mir wollte! Seid daher gibts nur noch ein hallo von ihr! Redet net mit mir!HAb mich deßwegen bei der tausendmal entschuldigt und alles. HAt nichts geholfen! Ich weiß nicht aber irgendwie tut das weh, das wir net mehr zusammen reden und alles!! Helft mir bitte weiter! Gruß Daniel

 
Hy

ich kann dir nur sagen, dass du sie im moment in ruhe lassen musst. je mehr du sie drängst, desto weniger wird sie mit dir zu tun haben wollen.

versuche dich im ausgang auch zu amüsieren. das wird dir helfen, über sie weg zu kommen. und ev. wird sie dann etwas eifersüchtig und nimmt wieder kontakt zu dir auf....

ich wünsche dir alles gute!

liebe grüsse

m

 
Ups, ja, lasse sie wirklich ersteinmal in Ruhe, egal was du sagst, es wird nur schlimmer. Kenne ich aus eigener Erfahrung, unternimm da ersteinmal nichts.

Versuche Abstand zu gewinne, lenke dich ab und unternimm etwas mit Freunden, zeige ihr, dass du auch ohne sie zurecht kommst, konzentriere dich nicht zu sehr auf sie, das hilft... Da musst du durch und mache dir da auch nicht zu viel Hoffnung. Manchmal bewertet man einfach gewisse Sachen über, besonders wenn man verliebt ist...

Viel Glück :super:

 
Also so wie ich es verstanden hab sind meine Chancen bei ihr schelcht!! Oder? HAb ich mir auch gedacht!! :heulen: Naja ich versuch es leider cshon sied 3 Monaten sie zu vergessen und es klapt net! Nochmal danke für eunre hilfe!! :super:

 
Ich will ja nicht unbedingt sagen, dass du sie ganz verlierst, nur aus ihrer Sicht hängst du noch zu sehr an ihr. Du musst ihr zeigen, dass sie ihr eigenes Leben lebt und du dich nicht mehr einmischen wirst, dass du es akzeptieren wirst, wenn sie mit anderen zusammen ist. Dann besteht vielleicht die Möglichkeit einer guten Freundschaft, aber das Thema wurde auch schon diskutiert (unter Tips, Denkanstöße usw.). Versuche dich nicht zu sehr auf sie zu konzentrieren, so fällt dir das Vergessen etwas leichter und du hasst die Chance, dass sie wieder Vertrauen zu dir gewinnt...

Lass sie ersteinmal in Ruhe und schleppe das nicht so lange mit dir rum wie bwler oder ich...