hab ich noch ne chance?
74 Antworten5'613 AufrufeGestartet von ~sarah~ ·
Bist du dir sicher, dass er nicht von irgendjemanden (freundin, bekannte) mitbekam, dass du jemand anderen hattest? Vielleicht wo gesehen etc. sowas kommt immer irgendwie raus.
Manche menschen entwickeln erst später, nachdem schluß ist wut.. glaub mir...
Manche menschen entwickeln erst später, nachdem schluß ist wut.. glaub mir...
nein er weiß es definitiv nicht da bin ich mir 100 % sicher
Es kann auch Wut sein, ohne dasser was Konkretes weiss. Ich hatte das jedenfalls früher öfters, ich ertränkte so meine Aggressionen.
Vielleicht ist ihm erst jetzt richtig bewusst geworden, wie er damals von dir verletzt wurde.
Vielleicht ist ihm erst jetzt richtig bewusst geworden, wie er damals von dir verletzt wurde.
ja aber von einem tag auf den anderen !dann hätte ich doch an seinem verhalten etwas merken müssen aber es lief alles gut bis freiteg...
er hat mich doch noch geküsst und ich glaube nicht das man das aus versteckter wut macht
lieben gruß
er hat mich doch noch geküsst und ich glaube nicht das man das aus versteckter wut macht
lieben gruß
Hi
hab mir deine gs durchgelesen. Fehler einzusehen ist immer mal ein guter Anfang.
Ich rate dir mach deine Fortbildung jetzt mal wenn er sich vorher noch meldet ok und falls nicht. Lass ihm die Zeit. Dann wird er sie noch brauchen und 3 Monate sind keine Ewigkeit vl für dich doch für ihn nicht.
Ich könnte mir denken das es ws für dich sehr schwirig wird sich nicht bei ihm zu melden allerdings versuch es zumindest sonst machst du alles noch schlimmer (er kommt sich eingeängt vor).
Hatte vor einem Jahr die selbe Situation wie du. Ich war dann 5 Monate im Ausland und als ich zurück kam war ich sehr überrascht. Wir haben alles geklärt und sind nun seit 7 Monaten wieder glücklich zusammen.
hab mir deine gs durchgelesen. Fehler einzusehen ist immer mal ein guter Anfang.
Ich rate dir mach deine Fortbildung jetzt mal wenn er sich vorher noch meldet ok und falls nicht. Lass ihm die Zeit. Dann wird er sie noch brauchen und 3 Monate sind keine Ewigkeit vl für dich doch für ihn nicht.
Ich könnte mir denken das es ws für dich sehr schwirig wird sich nicht bei ihm zu melden allerdings versuch es zumindest sonst machst du alles noch schlimmer (er kommt sich eingeängt vor).
Hatte vor einem Jahr die selbe Situation wie du. Ich war dann 5 Monate im Ausland und als ich zurück kam war ich sehr überrascht. Wir haben alles geklärt und sind nun seit 7 Monaten wieder glücklich zusammen.
hi ich2007
deine nachricht macht mir wirklich mut!
es ist nur verdammt schwer für mich im moment da ich ja auch die angst habe wenn ich weg bin, könnte die andere eine immer größere rolle in seinem leben spieleen
mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als zu warten und hoffen...
dankeschön
deine nachricht macht mir wirklich mut!
es ist nur verdammt schwer für mich im moment da ich ja auch die angst habe wenn ich weg bin, könnte die andere eine immer größere rolle in seinem leben spieleen
mir bleibt ja leider nichts anderes übrig als zu warten und hoffen...
dankeschön
hi
ich hab ihm heut geschrieben weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und ich weiß das er sonntag für 2 wochen nach italien fährt
er hat mir das geantwortet das er sich mal meldet wenn er zurück ist und das ich auf mich aufpassen soll (meine kleine!!!)
was soll ich jetzt davon halten?
bitte gebt mir euren rat......danke
ich hab ihm heut geschrieben weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und ich weiß das er sonntag für 2 wochen nach italien fährt
er hat mir das geantwortet das er sich mal meldet wenn er zurück ist und das ich auf mich aufpassen soll (meine kleine!!!)
was soll ich jetzt davon halten?
bitte gebt mir euren rat......danke
Gebt euch den abstand! Die zwei Wochen werde entweder etwas positives bezwecken oder halt nicht. Wenn er sich meldet in den 2 Wochen oder er dich sogar vermisst, wirst du das danach definitiv spüren.
hi michael
ja ich denke auch ich kann jetzt einfach nur abwarten und auf das beste hoffen das er wenn er weg ist und niemanden hört und sieht
nachdenkt und merkt ob ihm noch etwas an mir liegt
danke für deine mail....
ich bete so das es klappt
ja ich denke auch ich kann jetzt einfach nur abwarten und auf das beste hoffen das er wenn er weg ist und niemanden hört und sieht
nachdenkt und merkt ob ihm noch etwas an mir liegt
danke für deine mail....
ich bete so das es klappt
Ich meine, kann man nie wissen, aber ich denke sooo schlecht stehen die chancen net.
soll ich mich denn mal bei ihm melden wenn er es nach dem urlaub nicht macht oder so ich lieber warten?
ich hab angst das wenn ich mich nicht melde ich mich selbst immer weiter von ihm weg treibe weil er dann immer andere kennenlernen kann
aber wenn ich mich melde nerv ich ihn vielleicht
ich hab wirklich keine ahnung was das richtige ist
ich hab angst das wenn ich mich nicht melde ich mich selbst immer weiter von ihm weg treibe weil er dann immer andere kennenlernen kann
aber wenn ich mich melde nerv ich ihn vielleicht
ich hab wirklich keine ahnung was das richtige ist
hallo ihr lieben,
mein ex fährt heute für 2 wochen in urlaub
hatte ja eine woche nix von ihm gehört und ihm freitag noch geschrieben
weil ich es nicht mehr ausehalten habe, das ich viel nachgedacht habe und denke das er nach vorn gucken will und ich da nicht rein passe und das ich ihm und seiner familie alles gute für die zukunft wünsche
er hatte mir später geantwortet das ich auf mich aufpassen soll und das er sich mal meldet wenn er zurück ist
findet ihr das gut?
ich werde mich jetzt wo er im urlaub ist auf keinen fall melden, damit er sich nicht von mir belästigt fühlt....
aber was ist wenn er in der zeit mit der anderen schreibt?
soll ich ihm die zeit geben damit er weit weg von allem zeit hat vielleicht mal über alles nach zudenken?
würde mich über euren rat freuen
mein ex fährt heute für 2 wochen in urlaub
hatte ja eine woche nix von ihm gehört und ihm freitag noch geschrieben
weil ich es nicht mehr ausehalten habe, das ich viel nachgedacht habe und denke das er nach vorn gucken will und ich da nicht rein passe und das ich ihm und seiner familie alles gute für die zukunft wünsche
er hatte mir später geantwortet das ich auf mich aufpassen soll und das er sich mal meldet wenn er zurück ist
findet ihr das gut?
ich werde mich jetzt wo er im urlaub ist auf keinen fall melden, damit er sich nicht von mir belästigt fühlt....
aber was ist wenn er in der zeit mit der anderen schreibt?
soll ich ihm die zeit geben damit er weit weg von allem zeit hat vielleicht mal über alles nach zudenken?
würde mich über euren rat freuen
In einem gewissen Thread in dem wir mit der Erstellerin nicht so recht weiterkommen hast Du ja gestern mal Deiner Wut Luft gemacht- und da las ich zwischen den Zeilen raus, das Du vielleicht bei Dir noch mehr Meinungen haben möchtest......also kam ich mal hierher.
Erstmal zur Ausgangssituation: ich finde nicht, das man Dich dafür verurteilen sollte.
Ich denke es gibt- gerade in jungen Jahren- immer mal Situationen, in denen man "frei Schnauze" handelt, einem Impuls und Hormonen folgend handelt- und es dann später bitterlich bereut.
Ob Du es auch bereut hättest, wenn der Neue nicht mit Deiner Freundin geschlafen hätte, ist in meinen Augen sekundär- das ist ein hätte wäre wenn Szenario und unwichtig, in meinen Augen jedenfalls.
Anders gesagt: der Neue hat sich durch die Aktion als Windei herausgestellt, war ein Griff ins Klo- und Dir wurde dadurch klar, das Du einen überstürzten Fehler gemacht hast, es Dir zu leicht gemacht hast.
So ist der Lauf der Dinge manchmal- das ist das Leben.
Da gibt es in meinen Augen nichts zu verurteilen.
Denn Du bereust ja auch ehrlich.
Zweite Baustelle ist natürlich, was das mit Deinem Ex angestellt hat- Du hast ihn sehr verletzt und, denke ich, damit auch sein Vertrauen in Dich erstmal zerstört. Und damit die Grundlage einer Beziehung.
Was nicht heißt, das er Dich nicht mehr mag oder unattraktiv findet- was auch erklärt, was dann alles mit ihm passierte.
Aber bestimmte Dinge sind halt zerbrochen- also ist er auf Abstand.
Und da gibt es noch einen Faktor bei Verlassenen, den ich schon selber erlebt habe: das Ego leidet- und irgendwie hat man das Gefühl, wenn man den Anderen noch ein Mal "rumkriegt" kittet man damit sein Ego ein wenig. Ist low und arm- kann aber manchmal so sein.
Wenn man denjeinigen dann soweit hatte ist dieser Drang erstmal befriedigt- und man kann noch mehr Abstand nehmen.
Bei mir war es mit einem Ex auch mal so- er hat mich verlassen ich war gut am Boden- wütend, sauer aber auch völlig gekränkt. Ich habe dann Monate später alles dran gesetzt um mir zu beweisen, das ich ihn noch mal rumkriegen kann- klappte auch. Danach war mein Ego gekittet- eine Beziehung wollte ich gar nicht mit ihm. Er auch nicht mit mir- die Wege trennten sich.
Und ich habe auch schon mal in der anderen Position gehockt- in Deiner.
Jemanden verlassen- es ein Jahr später bereut, wieder was mit ihm gehabt, wollte ihn zurück- aber er wollte nur was Lockeres, konnte sich aufgrund der Verletzungen keine Beziehung mehr vorstellen.
War auch verständlich.
Wir sind heute noch Freunde, werden aber nie wieder ein Paar sein.
Ich denke der Schlüssel jetzt bei Euch ist ZEIT.
Du hast ihm gesagt, was Du fühlst und willst.
Er ist im Bilde, weiß, was er haben kann.
Im Moment will oder kann er nicht- oder beides.
Das musst Du erstmal so hinnehmen.
Das VERKEHRTESTE was Du jetzt tun kannst ist, ihm hinterherzuhecheln.
Mach jetzt erstmal Dinge für Dich, komm zur Ruhe.
Lass Zeit vergehen- einen Monat mindestens.
Dann kannst Du Dich mal bei ihm melden- ganz unverfänglich. Wie es ihm geht? Was er so gemacht hat? Das es Dir gut geht. Ob ihr Euch mal sehen wollt?
Und dann NICHT mit DEM Thema anfangen. Erstmal vorsichtig rantasten......Zeit miteinander verbringen, Dinge laufen lassen. So schwer es fällt. Nur wenn Du Druck zu früh aufbaust, kann das schnell daneben gehen.
Er sitzt halt jetzt sozusagen am längeren Hebel, hat die freie Entscheidung.
Druck wird ihn nur wegtreiben- Unabhängigkeit und gute Laune Deinerseits wird Dich attraktiv machen und ihn interessieren.
Also lass ihm und Euch Zeit- und nimm Dir erstmal eine Auszeit vom Stress und mach Gutes für Dich.
Erstmal zur Ausgangssituation: ich finde nicht, das man Dich dafür verurteilen sollte.
Ich denke es gibt- gerade in jungen Jahren- immer mal Situationen, in denen man "frei Schnauze" handelt, einem Impuls und Hormonen folgend handelt- und es dann später bitterlich bereut.
Ob Du es auch bereut hättest, wenn der Neue nicht mit Deiner Freundin geschlafen hätte, ist in meinen Augen sekundär- das ist ein hätte wäre wenn Szenario und unwichtig, in meinen Augen jedenfalls.
Anders gesagt: der Neue hat sich durch die Aktion als Windei herausgestellt, war ein Griff ins Klo- und Dir wurde dadurch klar, das Du einen überstürzten Fehler gemacht hast, es Dir zu leicht gemacht hast.
So ist der Lauf der Dinge manchmal- das ist das Leben.
Da gibt es in meinen Augen nichts zu verurteilen.
Denn Du bereust ja auch ehrlich.
Zweite Baustelle ist natürlich, was das mit Deinem Ex angestellt hat- Du hast ihn sehr verletzt und, denke ich, damit auch sein Vertrauen in Dich erstmal zerstört. Und damit die Grundlage einer Beziehung.
Was nicht heißt, das er Dich nicht mehr mag oder unattraktiv findet- was auch erklärt, was dann alles mit ihm passierte.
Aber bestimmte Dinge sind halt zerbrochen- also ist er auf Abstand.
Und da gibt es noch einen Faktor bei Verlassenen, den ich schon selber erlebt habe: das Ego leidet- und irgendwie hat man das Gefühl, wenn man den Anderen noch ein Mal "rumkriegt" kittet man damit sein Ego ein wenig. Ist low und arm- kann aber manchmal so sein.
Wenn man denjeinigen dann soweit hatte ist dieser Drang erstmal befriedigt- und man kann noch mehr Abstand nehmen.
Bei mir war es mit einem Ex auch mal so- er hat mich verlassen ich war gut am Boden- wütend, sauer aber auch völlig gekränkt. Ich habe dann Monate später alles dran gesetzt um mir zu beweisen, das ich ihn noch mal rumkriegen kann- klappte auch. Danach war mein Ego gekittet- eine Beziehung wollte ich gar nicht mit ihm. Er auch nicht mit mir- die Wege trennten sich.
Und ich habe auch schon mal in der anderen Position gehockt- in Deiner.
Jemanden verlassen- es ein Jahr später bereut, wieder was mit ihm gehabt, wollte ihn zurück- aber er wollte nur was Lockeres, konnte sich aufgrund der Verletzungen keine Beziehung mehr vorstellen.
War auch verständlich.
Wir sind heute noch Freunde, werden aber nie wieder ein Paar sein.
Ich denke der Schlüssel jetzt bei Euch ist ZEIT.
Du hast ihm gesagt, was Du fühlst und willst.
Er ist im Bilde, weiß, was er haben kann.
Im Moment will oder kann er nicht- oder beides.
Das musst Du erstmal so hinnehmen.
Das VERKEHRTESTE was Du jetzt tun kannst ist, ihm hinterherzuhecheln.
Mach jetzt erstmal Dinge für Dich, komm zur Ruhe.
Lass Zeit vergehen- einen Monat mindestens.
Dann kannst Du Dich mal bei ihm melden- ganz unverfänglich. Wie es ihm geht? Was er so gemacht hat? Das es Dir gut geht. Ob ihr Euch mal sehen wollt?
Und dann NICHT mit DEM Thema anfangen. Erstmal vorsichtig rantasten......Zeit miteinander verbringen, Dinge laufen lassen. So schwer es fällt. Nur wenn Du Druck zu früh aufbaust, kann das schnell daneben gehen.
Er sitzt halt jetzt sozusagen am längeren Hebel, hat die freie Entscheidung.
Druck wird ihn nur wegtreiben- Unabhängigkeit und gute Laune Deinerseits wird Dich attraktiv machen und ihn interessieren.
Also lass ihm und Euch Zeit- und nimm Dir erstmal eine Auszeit vom Stress und mach Gutes für Dich.
hi janita
ich bin dir für deinen rat echt dankbar und kann vieles nachvoll ziehen
ich denke auch das er es toll findet nach der trennung gemerkt zu haben das er mich doh noch ma zurück bekommen könne
ich würde dir auch voll zustimmen das das einfach nur sein ego gepuscht hat aber warum war er dann anfangs wieder so lieb, hat mich wieder schatzt genannt, oft seine zeit mit mit verbracht und wenn ihn freunde gefragt haben ob es nochmal etwas wird das nicht abgetritten hat
am tag wo wir uns das letzte mal in der disco geküsst haben hat er noch gemeint wenn er bei anderen mädels stand er möchte mich doch nur absichtlich eifersüchtig machen
und dann plötzlich dieser abbruch...ich denke er hat einfach gemerkt das er auch bei anderen ankommen kann und das gefällt ihm
er hat ja als er mich am nächsten tag weinen gesehen hat als er sagte wir brechen den kontakt ab auch geweint
ich verstehe es einfach alles so schlecht
will er einfach nur mal seine zeit um sich jetzt auszutoben oder hat er noch gefühle für mich
er widerspricht sich so oft
ich bin dir für deinen rat echt dankbar und kann vieles nachvoll ziehen
ich denke auch das er es toll findet nach der trennung gemerkt zu haben das er mich doh noch ma zurück bekommen könne
ich würde dir auch voll zustimmen das das einfach nur sein ego gepuscht hat aber warum war er dann anfangs wieder so lieb, hat mich wieder schatzt genannt, oft seine zeit mit mit verbracht und wenn ihn freunde gefragt haben ob es nochmal etwas wird das nicht abgetritten hat
am tag wo wir uns das letzte mal in der disco geküsst haben hat er noch gemeint wenn er bei anderen mädels stand er möchte mich doch nur absichtlich eifersüchtig machen
und dann plötzlich dieser abbruch...ich denke er hat einfach gemerkt das er auch bei anderen ankommen kann und das gefällt ihm
er hat ja als er mich am nächsten tag weinen gesehen hat als er sagte wir brechen den kontakt ab auch geweint
ich verstehe es einfach alles so schlecht
will er einfach nur mal seine zeit um sich jetzt auszutoben oder hat er noch gefühle für mich
er widerspricht sich so oft
Hi,
ich kenne das, das sich der Ex ständig wiederspricht.
Erst redet er so über alles u am Ende meint er es war doch ganz anders und und und...
Das sind solche Dinge die ich selber auch nicht nachvollziehen kann.
Ich habe auch einiges durch machen müssen u ich denke geb ihm die Zeit, wenn er jetzt zwei Wochen im Urlaub ist.
Ich denke es tut euch beiden gut, um eure Gedanken mal in Ruhe zu sotieren und zu ordnen.
Ich denke dennoch, so was ich alles mitlese, das ihr noch eine Chance habt.
Ich habe mir immer folgendes gesagt:
"In meiner Hoffnungslosigkeit gibt es immer ein funken Hoffnung!!!"
Lg Sofia
ich kenne das, das sich der Ex ständig wiederspricht.
Erst redet er so über alles u am Ende meint er es war doch ganz anders und und und...
Das sind solche Dinge die ich selber auch nicht nachvollziehen kann.
Ich habe auch einiges durch machen müssen u ich denke geb ihm die Zeit, wenn er jetzt zwei Wochen im Urlaub ist.
Ich denke es tut euch beiden gut, um eure Gedanken mal in Ruhe zu sotieren und zu ordnen.
Ich denke dennoch, so was ich alles mitlese, das ihr noch eine Chance habt.
Ich habe mir immer folgendes gesagt:
"In meiner Hoffnungslosigkeit gibt es immer ein funken Hoffnung!!!"
Lg Sofia
Ich glaub, jeder kennt dieses Wiedersprechen. Einer schrieb mir mal in einem Brief, in dem stand, wir kommen sicher wieder zusammen. Brauchen nur eine Pause usw. Andererseits meldete er sich nie. Selbst die Geburtstags SMS war falsch (falsche Alter) Dann machte er wieder Schluß
Weißt Du- zu spekulieren warum er so handelt ist genau das- Spekulation. Spekulatius.........Keks?? Kaffee dazu?? :D
Mal im Ernst- es ist an diesem Punkt egal.
Klar kannst Du Zeit mit Interpretationen verbringen- steht Dir frei, bringt Dich aber nicht weiter.
Fakt ist, das er sich im Moment nicht zu einer Beziehung durchringen kann, nach dem was war, obwohl er Dich wohl noch gerne hat.
Fakt ist, das Du ihn zurück willst.
Wie das am ehesten gehen könnte habe ich Dir oben gesagt- also meine persönliche Idee dazu.
Ein Phänomen ist doch einfach mal Folgendes- und das gilt für Männlein wie Weiblein: WAS oder WEN wolen wird denn?
Jemanden den wir haben können? Von dem wir wissen, das er auf Abruf da ist? Der uns zu Füßen liegt und uns die Worte von den Lippen abliest??? GENAU. *Ironie aus* Genau nicht.
Was Langweiligeres gibt es nicht.
Also was?
Jemanden, der eigenständig ist, fröhlich, entspannt, selbstbewußt und uns zeigt, das er uns mag- auf enstpannte Art? Wie wär es damit?
Bei dem wir aber gar nicht sicher sein können, das ihn uns nicht ein anderer wegschnappt, weil es ihm so gut geht und er das auch ausstrahlt? Der uns Zeit schenkt und Aufmerksamkeit aber nicht selbstverständlich ist? Na??? NA?? Bingo.
Daher mein obiger Rat- zieh Dich erstmal zurück. Mach Dinge für Dich.
Komm mal zu Dir.
Und beizeiten kannst Du Dich dann mal melden........wenn Dir danach ist.
Es geht jetzt erstmal um Dich nicht um ihn.
Lass ihn jetzt erstmal- setzt Dir eine Deadline wenn Du magst und es hilft.........sagen wir ein Monat. Melde Dich in der Zeit nicht, mach schöne Sachen. Dann mal unverfänglich rantasten. Und nicht gleich alleTentakeln ausfahren wenn sich was tut.
Selbst dann kann es sein, das er nicht zurückkommt, weil zu viel passiert ist. Aber ich denke das ist Deine eizige Chance.
Mal im Ernst- es ist an diesem Punkt egal.
Klar kannst Du Zeit mit Interpretationen verbringen- steht Dir frei, bringt Dich aber nicht weiter.
Fakt ist, das er sich im Moment nicht zu einer Beziehung durchringen kann, nach dem was war, obwohl er Dich wohl noch gerne hat.
Fakt ist, das Du ihn zurück willst.
Wie das am ehesten gehen könnte habe ich Dir oben gesagt- also meine persönliche Idee dazu.
Ein Phänomen ist doch einfach mal Folgendes- und das gilt für Männlein wie Weiblein: WAS oder WEN wolen wird denn?
Jemanden den wir haben können? Von dem wir wissen, das er auf Abruf da ist? Der uns zu Füßen liegt und uns die Worte von den Lippen abliest??? GENAU. *Ironie aus* Genau nicht.
Was Langweiligeres gibt es nicht.
Also was?
Jemanden, der eigenständig ist, fröhlich, entspannt, selbstbewußt und uns zeigt, das er uns mag- auf enstpannte Art? Wie wär es damit?
Bei dem wir aber gar nicht sicher sein können, das ihn uns nicht ein anderer wegschnappt, weil es ihm so gut geht und er das auch ausstrahlt? Der uns Zeit schenkt und Aufmerksamkeit aber nicht selbstverständlich ist? Na??? NA?? Bingo.
Daher mein obiger Rat- zieh Dich erstmal zurück. Mach Dinge für Dich.
Komm mal zu Dir.
Und beizeiten kannst Du Dich dann mal melden........wenn Dir danach ist.
Es geht jetzt erstmal um Dich nicht um ihn.
Lass ihn jetzt erstmal- setzt Dir eine Deadline wenn Du magst und es hilft.........sagen wir ein Monat. Melde Dich in der Zeit nicht, mach schöne Sachen. Dann mal unverfänglich rantasten. Und nicht gleich alleTentakeln ausfahren wenn sich was tut.
Selbst dann kann es sein, das er nicht zurückkommt, weil zu viel passiert ist. Aber ich denke das ist Deine eizige Chance.
@ Sarah
Ich muss sagen was jatina geschrieben hat, kann ich sehr gut nachvollziehen... :rolleyes:
Es stimmt was sie schreibt u irgendwie hat sich auch in allem recht...
Du wirst deinen Weg gehen und ich denke es wäre wirklich deine letzte Chance...
Lg Sofia
Ich muss sagen was jatina geschrieben hat, kann ich sehr gut nachvollziehen... :rolleyes:
Es stimmt was sie schreibt u irgendwie hat sich auch in allem recht...
Du wirst deinen Weg gehen und ich denke es wäre wirklich deine letzte Chance...
Lg Sofia
danke ihr lieben für eure meinung
ich werde es mir zu herzen nehmen und versuchen mich nicht zu melden
mal gucken was die zeit bringt!
sollte sich etwas neues ergeben werd ich es euch mitteilen
lieben gruß
ich werde es mir zu herzen nehmen und versuchen mich nicht zu melden
mal gucken was die zeit bringt!
sollte sich etwas neues ergeben werd ich es euch mitteilen
lieben gruß
hi leute,
er ist jetzt einen tag weg und eigentlich gehts mir damit auch ganz gut
weil ich weiß das er sich so ja auch nicht mit der anderen treffen kann
aber was ist wenn er da eine kennenlernt?
irgendwie will ich das ja auch weil ich denke mit der kann er sowieso nix anfangen weil es zu weit weg ist und dann kann ihm die die er vor kurzem kennen gelernt hat ja nicht so toll finden
versteht ihr was ich meine oder ist das auch für mich nicht grade toll?
lg
er ist jetzt einen tag weg und eigentlich gehts mir damit auch ganz gut
weil ich weiß das er sich so ja auch nicht mit der anderen treffen kann
aber was ist wenn er da eine kennenlernt?
irgendwie will ich das ja auch weil ich denke mit der kann er sowieso nix anfangen weil es zu weit weg ist und dann kann ihm die die er vor kurzem kennen gelernt hat ja nicht so toll finden
versteht ihr was ich meine oder ist das auch für mich nicht grade toll?
lg
Seite 2 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema