Zum Inhalt springen

hab ihn verlassen obwohl ich ihn liebe

19 Antworten2'329 AufrufeGestartet von pillango ·

pillangoThemenstart
hallo ihr armen liebenden

spätestens seit heute gehöre ich auch zu euch, vorher konnte ich es einfach noch nicht richtig glauben, oder habe mir doch wieder hoffnungen gemacht... ich denke nicht, dass man da viel helfen kann, aber vielleicht hilft es mir die geschichte nochmals zu erzählen.

ich liebe ihn, aber es war eine sehr schwierige beziehung, aufgrund von persönlichen psychischen problemen von uns beiden, seine sehr schwerwiegend. an einem tag als es mir schlecht ging, hab ich es nicht mehr ausgehalten und mir vorgenommen mich beim nächsten treffen von ihm zu trennen. schon auf dem weg zu ihm hatte ich bauchschmerzen, weil ich wusste, was gleich passieren würde. als ich da war hat er sofort gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt und hat sich wundervoll um mich gekümmert, worauf ich erstmal eine stunde in seinen schoss geweint habe, bevor ich überhaupt etwas sagen konnte. diese zeit hat gereicht, dass ich alles schon wieder ganz anders fühlte, dass ich mir nicht mehr vorstellen konnte, ohne ihn zu sein. aber ich kann zu ihm nicht unehrlich sein, und ich kann ihm nichts verschweigen was wichtig ist. ich habe ihm also erzählt, mit welchem gedanken ich zu ihm gekommen bin, und seine reaktion war, dass er mich fortschickte und mir alles gute wünschte. ich hatte solche schmerzen, mein kopf fühlte sich an als ob er gleich platzen würde, alle 10 minuten musste ich den waschlappen neu kühlen, und wie sehr das herz weh tat, brauch ich hier wohl keinem zu beschreiben.

ich wollte ihm dann unbedingt nochmals klar machen, dass er nicht schuld ist, er wollte mich aber weder sehen noch hören, weil das zu schwierig gewesen wär für ihn. also habe ich ihm eine email geschrieben. die klang ziemlich trocken, weil ich dachte, es wär so einfacher, stattdessen hat er in seiner antwort und seinen eigenen "letzten worten" nachgefragt, ob das für mich eigentlich so einfach sei. darauf habe ich ihm eine emotionalere email zurückgeschrieben, und weil ich ja wusste, dass er eigentlich nichts mehr von mir hören wollte habe ich darin unter anderem bedauert, dass ich es kaum aushalte, dass das die letzten worte sein sollen, die ich ihm je sagen kann, und dass ich eben die illusion hatte, dass wir (vielleicht auch später) einfach als freunde in kontakt bleiben könnten. darauf hat er mir mails geschrieben, wie ganz am anfang unserer beziehung, hat wieder um mich geworben, und versprechungen gemacht wie er sich um mich kümmern würde, wie er mir helfen würde bei meinen problemen, der schönste brief den ich je bekommen habe. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ich habe ihn unglaublich gern, zu gern um auszuhalten wenn es ihm schlecht geht und gleichzeitig zu wenig gern um das vertrauen in mich selbst zu haben, dass ich das ewig aushalten würde. dazu kommt, dass er extrem viel sicherheit braucht. mindestens eine 200% sicherheit. die kann ich ihm aber so nicht geben. ich hatte mich so über seine mails gefreut, dass ich ganz vergass ihm das zu sagen, sondern ihm nur meine zweifel mitteilte, ob das so wirklich geht, und eben, dass ich glaube ihm die nötige sicherheit nicht geben zu können, ob er das denn aushalten würde. für mich habe ich mir dann aber nur noch vorgestellt, was wir nun doch noch alles zusammen machen können, wann wir uns zum ersten mal wiedersehen können, wie es sein wird, usw...

nun bekam ich seine antwort. hätte ich mir ein bisschen mehr überlegt dabei, ich hätte es voraussehen können...

es ist für ihn nicht möglich mit mir zusammen zu sein, wenn ich nicht mit sicherheit sagen kann bis in alle ewigkeit mit ihm zusammen zu sein und ihn nie zu verletzen.

so sehr wir uns auch gern haben, und so gut wir uns verstehen, wir brauchen beide noch mehr vom andern, als dieser uns geben kann.

warum wurde der beste mensch der welt mit so einer kindheit bestraft?

warum habe ich nicht genügend kraft mich um mich und um ihn zu kümmern?

(ich habe mich zu sehr um ihn gekümmert und zu wenig um mich, obwohl ich selbst auch ein problem habe. dagegen begann mein körper zu protestieren, ich hatte regelmässig schwindelanfälle, am ende schliefen mir auch dauernd die arme ein und ich bekam krämpfe in den händen, das war mein warnsignal die beziehung zu beenden)

danke fürs zuhören und kopf hoch!

pillango

Hallo pilango

Es ist nicht deine Aufgabe ihm diese 200%ige Sicherheit zugeben. Niemand kann mit hundert prozentiger Sicherheit sagen das man immer zusammen bleiben wird.

Es ist auch nciht deine Aufgabe genügend Kraft aufzubringen um ihm zu helfen. Er ist der einzige der sich selber Helfen kann. Du hättest ihn einen Stück des weges begleiten können und ihn untersützen aber nicht auf Kosten deiner Gesundheit. Wußte er das dich dass alles so mitgenommen hat?

Wenn ich das alle so lese entsteht bei mir eher der Eindruck dass du so fertig bist weil du Angst um ihn hast. Wieviel liebe ist da tatsächlich noch im Spiel?

Eins kann ich dir versichern: Deine Entscheidung war richtig!

~fühl dich gedrückt~ =)

Thought

mydarkangel
Hi Pillango

Jetzt hab ich mir deine Geschichte auch mal angeschaut ... und auch ich bin der Meinung von Thought ... du hast richtig gehandelt ... du musst auf deinen Körper hören und wenn der so rebelliert, dann will er dass du dich endlich wieder um dich selbst kümmerst ...

Es ist schwer wenn man jemandem nicht helfen kann ... aber ich finde man sollte nur bis zu einem gewissen Punkt versuchen jemandem beizustehen ... denn er muss auch auf eigenen Beinen stehen ... sonst bleibst du auf der Strecke

Schau dass es dir wieder besser geht , damit du wieder Kraft hast für dich :schmatz:

pillango

kann immer wieder bestätigung gebrauchen, dass es gut war was ich gemacht hab.

natürlich wusst er, dass es mir nicht gut geht, aber in den zeiten in denen es ihm schlecht ging, (und die wurden wegen dem arbeitsstress immer häufiger) konnte er sich nicht um mich kümmern, stattdessen hat er seine kraft dazu verwendet sich selbst vor alllem zu verschliessen. aber wenn es ihm gut ging, dann ist er extrem liebenswert und versteht mich besser als alle andern menschen die ich kenne. es war aber für mich problematisch, dass ich nicht immer auf ihn zählen konnte. er wusste auch das, und es hat ihm auch weh getan, dass er mich damit verletzte, aber durch das ging es ihm wieder schlechter usw...

ich wusste zu beginn nichts über seine probleme, aber als freundin kommt man nicht drumherum. will man auch nicht, aber sie sind so schlimm... natürlich habe ich angst. nicht vor den dingen die ihm angst machen, das sind seine erinnerungen, sondern ich hatte angst, dass er nicht mehr für mich da sein kann, wenn ich ihn brauche, und ich hatte angst, weil es für ihn so endgültig war, er hatte die ganze zeit so grosse angst, dass ich ihn verlassen könnte, (nicht weil er mir nicht getraut hätte, sondern weil er nie zu vertrauen gelernt hat (falls du dich in psychologie auskennst)) auch deshalb habe ich es lieber gleich getan, als irgendwann später, wenn es ihn noch viel mehr verletzen würde.

das muss niemand verstehen... auch nicht, wie ich ihn lieben kann... ich erzähle hier ja nur die traurigen sachen...

Niemand kann mit hundert prozentiger Sicherheit sagen das man immer zusammen bleiben wird.
das habe ich ihm auch gesagt, aber ich hatte auch selbst, trotz allem das gefühl, dass es von mir aus keine "ewige liebe" ist. das habe ich ihm auch gesagt, und ich finde es deshalb verständlich, dass es für ihn nicht geht.

aber trotzdem ich nicht mehr dieses "ewige-liebe-gefühl" habe bei ihm wie es andere oft beschreiben habe ich ihn extrem gern, und er bedeutet mir sehr viel.

pillango
danke auch dir mydarkangel! :)

pillango
ich war mitlerweilen (gleich nachdem wir uns getrennt haben) auch bei nem arzt und bei ner kinesiologin.

der arzt behauptet ich sei gesund,

die kinesiologie konnte mir bestätigen, dass der schwindel wirklich psychisch ausgelöst war, wie ich befürchtete. ja und nun hoffe ich, dass ich auch mich selbst wieder in ordnung bringen kann. es ging mir ja schon nicht blendend, bevor ich ihn kennengelernt habe. und im gegensatz zu vielen andern hier hat meine beziehung ja nur sehr kurz überlebt. war sehr kurz, aber sehr heftig, in allen bereichen, liebe-verständnis-missverständnis-schmerz,...

ich hatte auch grosse bedenken, weil mich die vielen gedanken (nicht nur die wegen der beziehung, sondern auch meine probleme) beim studium, resp. beim praktikum (arbeite therapeutisch mit kindern) beeinträchtigt hat. nun hoffe ich, dass ich das anpacken kann, dass es mir hoffentlich wieder möglichst gut geht, bis das studium wieder anfängt.

danke nochmals für eure bestätigung!

mydarkangel
Das wirst du schaffen pillango :schmatz:

Ich hab das gefühl dass du eine sehr starke Frau bist und die Signale die dir dein Körper gegeben hat auch ernst nimmst ... gut so :]

Ich finde es fair von dir dass du ihm nicht ewige Liebe versprochen hast ... er hätte dir sicher trotzdem nicht vertraut oder geglaubt ... denn wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist kann man nicht von ewiger Liebe sprechen ... sie kann lange halten ... vielleicht auch sehr lange ... aber ewig ... tja das weiss man erst wenn man uralt ist und noch immer mit seiner liebe zusammen ist ... wer kann schon in die Zukunft sehen ... alles andere ist einfach nur wunschdenken

mh, mir ist auch öfters mal schwindelig und wer weiß...

ich denke auch du wirst das schaffen.

man kann wirklich niemals 100% sagen was kommen wird, aber es kommt auf die bereitschaft und loyalität an und die warst du für diesen menschen nicht mehr bereit zu geben.

aber als kleine bemerkung: ich denke, die glücklichkeit des alters besteht nicht darin, schliesslich z.b. die große liebe, den einen menschen gefunden zu haben, sondern darin glücklich zu sein von sich aus und mit sich ganz allein und mit dem anderen wie er ist.

wenn man jung ist denkt und hofft man anders glaube ich.

ich glaube man kann sich niemals sicher sein, den "richtigen" gefunden zu haben, denn es gibt immer probleme, daher glaube ich auch nicht, dass sich ein gefühl á la "es ist für immer" je einfach einstellen wird.erst durch erfahrungen und beziehungen werden manche menschen sowas begreifen. es steken in uns allen leider diese holly- und bollywoodgeschichten im kopf die uns zeigen wie doch die liebe ist, sein soll,sein kann, aber letztlich sind es nur fantasievolle geschichten- jeder lebt mal bruchteile davon, doch es bleibt eine geschichte, erfunden.

pillango
Mir war mit der Zeit beinahe dauernd schwindelig, und es hat ziemlich genau dann angefangen, als auch unsere Probleme anfingen. Der Arzt hat auch nie eine körperliche Ursache rausgefunden.

ich denke, die glücklichkeit des alters besteht nicht darin, schliesslich z.b. die große liebe, den einen menschen gefunden zu haben, sondern darin glücklich zu sein von sich aus und mit sich ganz allein und mit dem anderen wie er ist.

Aber da liegt genau mein Problem. :( Schon seit bald einem Jahr steck ich irgendwie n bisschen in ner Krise... mit mir glücklich zu sein fiel mir immer schwerer, hatte immer öfter so richtig dicke Nebeltage im Kopf, bis ich ihn kennengelernt habe, dann war zwei Monate alles gut, ich dachte kaum daran und wenn dann konnte ich mit ihm darüber reden. Aber dann holten ihn seine Probleme wieder ein, ich wollte mich natürlich um ihn kümmern und habe mich selbst dabei vergessen. Ich glaube, der Schwindel war eine Warnung meines Körpers, dass ich mich auch mit mir beschäftigen muss, um da wieder raus zu kommen. Das kann ich aber leider nicht mehr, wenn ich mit ihm zusammen bin, weil es ihm zu oft und zu schnell zu schlecht geht. Wir sind jetzt seit 9 Tagen getrennt, und seit 2 Tagen ohne Kontakt.

Vor 7 Tagen war ich bei der Kinesiologin, wegen dem Schwindel und meiner Krise und nehme seither Bachblüten. Das hat mir sofort extrem geholfen mich besser zu fühlen.

Nun habe ich aber fast ein schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie finde, dass es mir fast zu gut geht, ich müsste doch eigentlich viel trauriger sein plötzlich ohne ihn zu sein, und ihm geht es garantiert total schlecht. ... Andererseits finde ich es natürlich schon gut, dass es mir besser geht, ist ja auch ne bestätigung, dass ich das richtige gemacht habe. Aber ich habe ihn doch geliebt, ich versteh nicht, dass ich das so schnell vergessen kann, diese plötzliche Gefühllosigkeit find ich ziemlich unheimlich, das bin doch nicht ich?

ich glaube man kann sich niemals sicher sein, den "richtigen" gefunden zu haben, denn es gibt immer probleme, daher glaube ich auch nicht, dass sich ein gefühl á la "es ist für immer" je einfach einstellen wird.erst durch erfahrungen und beziehungen werden manche menschen sowas begreifen. es steken in uns allen leider diese holly- und bollywoodgeschichten im kopf die uns zeigen wie doch die liebe ist, sein soll,sein kann, aber letztlich sind es nur fantasievolle geschichten-
Finde ich sehr beruhigend, ich wünschte er könnte das auch glauben und mehr Vertrauen haben. Ich weiss aber gut genug, dass er da leider unüberzeugbar anders denkt und nicht mit jemandem zusammensein kann die ihm diese Sicherheit nicht geben kann.

Und ich wünsche mir sehr, dass es irgendwo auf der Welt eine Frau gibt, die das kann, und dass er sie bald findet.

wie stark du bist.

weisst du, ich meine man kann sehr lange zusammen sein,wenn man will und daran arbeitet, das meine ich damit von wegen das gefühl wird sich nie so einfach einstellen.

ich denke halt nur so tadellos wie manche denken und wie es in filmen vorgeführt wird,ist es nie.

das wird er dann wohl noch lernen müssen,wie wir alle.

allerdings muss ich dir sagen: jeder wünscht sich sicherheit, vollstes vertrauen, dass man zusammenbleibt.

ich kann ihn auch verstehen, dass wenn du so schwankelst er so reagiert, aber wie du siehst geht es dir nicht schlecht.

ist es nicht ein irrglaube zu denken allein müsste es uns schlecht gehen?

ich habe selbst so viele verwirrende gedanken...

pillango
Hallo MiuniK

Deine Antworten find ich sehr schön, und irgendwie... tröstend..

Weiss gar nicht, was ich zu sagen soll...

Ich denke schon nicht, dass es mir, wenn ich allein bin automatisch schlechter gehn muss, bin nur etwas erschrocken, weil die grosse Trauer so schnell vorbei war. Und gerade wenn man eh an sich selbst zweifelt es ist natürlich schon sehr schön, wenn man weiss, da ist jemand, der an dich glaubt.

Ich bin ein bisschen so, wenn ich es mir erlauben kann, schwach zu sein, dann fühle ich mich auch schwach, wenn ich aber stark sein muss, dann kann ich sehr stark sein. fragt sich nur wie lange.

früher waren meine krisen sehr kurz, 2-3 tage, dann habe ich daran gearbeitet, etwas darüber geschrieben, oder gemalt, dann wars wieder ok. Aber seit dem jahr hat das nichts mehr genützt und es ist immer häufiger geworden. deshalb habe ich mir nun auch hilfe geholt. vielleicht bin ich auch ein wenig erschreckt, weil es so schnell wirkt, weil ich mich schon wieder ganz anders fühle, so unerwartet.

ich hoffe es kommt gut :) ich trau mir wieder mehr.

Hi pilango

noch einmal zu deinen plötzlich verschwundenen Gefühlen. Bist du dir sicher dass sie so plötzlich verschwunden sind und nicht klammheimlich?

Wenn die Beziehung zu einem Menschen so schwer ist wie es zum Schluss bei dir und deinem Ex-Freund war dann muss man sich nicht schämen wenn man erleichtert ist nachdem es vorbei ist. Du hast scheinbar einen gehörigen Teil seiner Last mit dir herumgeschleppt und jetzt wo es vorbei ist musst du sie endlich nicht mehr tragen. Bei mir und meiner Ex-Beziehung hat es sehr geholfen dass ich im Hinterkopf bereits wußte das eine Beziehung unter solchen Umständen nicht lange halten kann. Man fühlt bereits instinktiv das dass nicht der/die "Richtige" sein kann. Das bringt einem einen Vorteil: innerlich stellt man sich darauf ein zu gehen.

Du bist also kein Unmensch und musst auch nicht daran zweifeln jemals etwas für ihn empfunden zu haben. Ein Partner sollte einem das Leben lebenswerter machen und es nicht permanent zu einer Bürde machen! Sowohl er als auch du habt euch da in eine Beziehung verrannt die von Anfang an unter einem schlechten Stern stand! jetzt ist sie vorbei also...weine nicht weil es vorbei ist sondern freu dich weil es stattgefunden hat. =)

LG

Thought

pillango
Hoi Thought

Danke für deine Worte. Magst du Regenbogen?

Ich liebe Regenbogen. Und im Moment passen sie super zu meinen Gefühlen.

Und das schönste daran ist, obwohl sie aus Regen und Licht entstehen, weisen sie doch in eine schönere Zukunft. Sie kommen meist erst nach dem Regen und danach kommt schönes Wetter.

Ich habe letzte Woche einen wunderschönen Regenbogen gesehen. Leider hat es nachher wieder weitergeregnet, aber heute ist schönes Wetter. Vielleicht werd ich endlich wieder einmal Rad fahren gehn. In den Wald, oder in die Stadt. Einfach wieder irgendwas machen, ohne immer daran zu denken.

Tschüs, Pillango

Ja, ich liebe Regenbogen...und sternschnuppen.

Ich denke ich hab deinen Wink verstanden. =)

Ich freue mich dass du so eine postive Einstellung hast.

~ganzliebdrück~

Thought

pillango
welchen wink denn?

hatte einfach einen besseren tag heute :) meine stimmung wechselt noch ständig.

ich sollte mehr selbstdisziplin haben mich von dieser seite fernzuhalten, um mich nicht immer wieder an ihn zu erinnern. aber irgendwie gefällts mir hier ganz gut.

heute war ein schöner tag, habs tatsächlich geschafft mit dem rad wegzufahrn. in die stadt. allen möglichen krimskrams gekauft. nur nichts "normales".

und ich hab aufm nachhauseweg einen graureiher gesehn. ich mag vögel. nur schmetterlinge hab ich lieber. (pillango ist ungarisch für schmetterling) (ungarisch hab ich ein paar wenige wörtli von ihm gelernt)

ok, offenbar gehts mir wirklich besser, wenn ich schon so zu tratschen anfang :)

als ich letzte woche der reihe nach alle meine freundinnen besucht hab war ich noch nicht so gesprächig...

hab übrigens inzwischen auch deine gedichte entdeckt. gefallen mir auch seeeeeeeeeeeeehr schön :]

(eigentlich wollt ich mir noch ein besseres wort dafür einfallen lassen, aber sist schon etwas spät... glaub nicht, dass ich zu der zeit noch was annhähernd passendes finden kann. wenn überhaupt mal. weisst schon, dass es auch wettbewerbe gibt für gedichte? schon mal probiert?)

auch ganzliebdrück :]

pillango

Hallo pilango

welchen wink denn?
Na, ich meinte deine Metapher mit dem regenbogen und wo er herkommt. =)

Ich versuche auch schon seit einigen Monaten der Versuchung zu wiederstehen und diese Seite nicht mehr zu besuchen aber ich fühl mich hier auch wohl.

Das mit den Gedichten ist nett aber ich denke nicht das ich so gut bin. Ich habe sie auch nicht geschrieben um damit Preise zu gewinnen. Ich habe se für Sie geschrieben und gehofft das sie mich dadurch eines Tages versteht. Dazu müsste ich sie nur abschicken. :D

Du wirst schon über deinen Ex hinwegkommen! Du bist stärker und gehst damit besser um als so manch anderer hier. :trost:

Thought

pillango
Hoi Thought,

Wusste schon, was du gemeint hast wegen dem Wink, aber ich frag manchmal gern nach :)

Es tut gut zu Wissen, dass jemand an einen glaubt.

Aber heute Abend vermisse ich ihn wieder so sehr...

Ich bin im Moment wie ein kleiner Schrank mit vielen Schubladen untereinander.

In jeder Schublade ist ein Gefühl drin, und je nach dem, was ich mache, welchen Sachen ich begegne, öffnen oder schliessen sich diese Schubladen.

Und im Moment ist die "Ich vermisse dich Schublade" sperangelweit offen.... und ich hab noch nicht rausgekriegt, wie sich die wieder schliessen lässt...

Klar gibts noch ne Menge andere Schubladen, die "Es war heute schön im Wald" und die "Ich hatte ein lustiges Phon-Gespräch" und "Ich freu mich auf morgen, wenn ich zu meiner Familie fahr", und....

Aber die eine überdeckt im Moment einfach wieder alles, ... ausser eine nicht, nämlich die "ich bin fröhlich und freundlich zu allen Menschen die mir begegnen".... es soll nur ja niemand merken dass es mir nicht so gut geht...

Zum Glück habe ich wenigstens das Schreiben noch nicht verlernt. Andererseits würd ich wohl besser ner Freundin schreiben, die ich kenn... Aber die mussten schon die letzte Woche zuhörn...und sie sind sich das nicht so gewohnt von mir... bin sonst immer die aufgestellte, die nie sorgen hat...

Ausser bei meinem Freund war das nicht so. Wenn er konnte hat er mich immer ernst genommen, wie ich mich gerade fühlte.

.... Da kommt mir der Gedanke, dass ich vielleicht gar nich ihn vermisse, sondern einfach eine Person, die alles zuhört, wo man nicht immer fröhlich und locker sein soll, sondern eine die merkt, wenn was nicht stimmt... Aber das ist doch genau das, was ich von einem Freund erwarte, ... ach keine Ahnung....

Danke dass du das ab und zu liest...

Ich sag mir einfach, dass ichs schon schaffen werde mich wieder zusammenzureissen, Kopf hoch is ja mein Lieblingsspruch. Und wenns beim Verhalten auch umgekehrt geht (Haltung beeinflusst Stimmung) Dann könnte es beim Denken ja vielleicht auch funktionieren.... Hoff ich....

Ok, versuch mich vorm Schlafen noch etwas mit Lesen abzulenken.... Vielleicht hilfts....

pillango

Ich kenne das Gefühl anderen nicht zeigen zu können was man fühlt. Meine Ex-Partnerin(ich hasse dieses Wort) konnte man stundenlang reden. Ich musste ihr nicht vormachen das ich fröhlich wäre, hätte ohnehin keinen Zweck gehabt sie hätte es bemerkt. So ähnlich muss es dir mit deinem Freund gegangen sein.

Dass du es deinen Freunden nicht erzählen kannst ist traurig aber ich verstehe auch das. Für meine Freunde bin ich der dauerbrenner, sie kommen gar nicht auf die Idee das es sich auch mal ausgebrannt hat, ich habe einfach angst wie sie darauf reagieren könnten! So sollte das eigentlich nicht sein. Wenn es wirklich deine Freunde sind solltest du ihnen jede deiner Seiten zeigen können. Ich weiß, in der Theorie klingt das ganz einfach aber warum nicht riskieren? Sie werden dich schon nicht fressen. :P

Abends ist es immer schlimmer. Man möchte jemanden zum kuscheln und leise ins Ohr flüstern haben, jemanden der zu einem gehört. Du brauchst deinen Ex nicht um jemandem sagen zu können wie du dich fühlst. Ab und zu gibt es ein paar Menschen im Leben die deine ganz persönlichen Engel sind - du kannst ihnen alles erzählen und fühlst dich dabei immer leichter.

Dunkle und helle Tage gibts immer wieder schlimm wirds erst dann wenn man nur noch dunkle Tage sieht :trost:

Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß mit deinem Buch!

Keine Angst! Du tust das Richtige! :schmatz:

Alles Liebe

Thought

pillango
danke thought :schmatz:

pillango
So, nun glaube ich, schreib ich euch das letzte Mal. Habe am Sonntag begonnen ein Fest vorzubereiten. Erst wollte ich nur 6 Leute einladen, (die von denen ich denke, dass sie auch kommen würden wenn sie dann können) aber mitlerweilen sind es 20 geworden. Die könnten gar nicht alle kommen, haben doch gar nicht so viel Platz in der WG... Aber hab bis heute schon gestaunt, wie viele Rückmeldungen schon gekommen sind. Freut mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig :verliebt: Zeigt mir wiedermal, dass ich nicht unbedingt einen Freund brauch, sondern dass es noch andere Leute gibt, mit denen ich gerne Zeit verbringe :P Also vermutlich klappts erst Ende September mit dem Termin, aber so kann ich mich dafür umso länger drauf freuen :]

Wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!

tschüss zusammen!

Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema