Zum Inhalt springen

Hab ihn verloren dabei ist die Liebe groß

3 Antworten973 AufrufeGestartet von eowyn12 ·

eowyn12Themenstart
Hallo alle zusammen,

mein Freund hat gestern schluß gemacht und ich bin ziemlich fertig. Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten einen banalen Streit der für ihn allerdings nicht banal war und hat anschließend Schluß gemacht. Das schlimme ist nur eigentlich musste es so kommen denn wir hatten unterschiedliche Partnerschaftsvorstllungen. Ich wollte eine richtige Beziehung mit zusammenziehen und allem was dazu gehört er dagen nicht. Er sagt mir immer wenn ich das Thema zusammenziehen ansprach er könne es sich nicht vorstellen im Moment und wüsste nicht wann er es sich überhaupt vorstellen könne. Ich war seine 1. richtig feste Partnerschaft vorher hatte er nie eine richtige feste Beziehung. Er hatte also iimmer Angst eine feste Bindung einzugehen und hatte dies mit uns auch immer. Ich bin im moment ziemlich fertig und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich frage mich immer wieder wiso und soll ich ihn anrufen. Andererseits möchte ich eine richtige Partnerschaft und nach 3 Jahren habe ich gedacht wäre es normal auch wenn man bedenkt ich bin 36 er 37. Ist es da so unnormal eine Partnerschaft zu wollen die aus mehr besteht? Ich hänge leider sehr an ihn und meine Liebe frist mich im Moment ziemlich auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Anja

is er echt noch so unreif?? also das is hart zu hören.. mann du tust mir leid...

aba du bist nich allein *inarmnehm*

:trost:

eigentlich habe ich immer gedacht, dass er reifer ist. Aber das war wohl ein fataler Fehler.

Hmmm, klingt echt hart. Tust mir leid. Aber im erst, hört sich so an als wenn er dich nur als "Spielzeug" oder so halten wollte, wenn er nach drei jahren nicht bereit ist mit die zusammens zu ziehen oder alles ablehnt was ein Beziehung mit sich bringt. Klingt zwar hart... aber ist dann wohl besser so. ;(

lenk dich jetzt einfach ein bisschent ab...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema