Hab ihr einen Tip?

Schokolina

Neuer Benutzer
27. Sep. 2003
5
0
0
36
Ich hab echten liebeskummer!

Um ihn zu vergessen, brauch ich ein neues Hobby oder

ein Haustier!

Habt ihr eine Idee?

Oder könnt ihr mir ein Buch oder einen Film empfehlen?

 
hey Schokolina!

ich würd erstmal mein zimmer umräumen.. hat bei mir auch super geholfen....

bye

 
Hallo!!!

nun ja, eine katze könnte dir sicher helfen. hat mir damals auch gut getan. nur das problem ist, dass so eine katze ca. 15 jahre lebt, du sie also nicht einfach weggeben kannst, wenn es dir wieder besser geht...

betreffend film: schau mal ice age!!!

 
Hab ich schon, ich alle Möbel umgestellt und alle

Sachen neu eingeordnet!

Aber drotzdem danke für deinen Tip!

 
Eine kleine Katze könnte ich auch empfehlen. Die Katze wird dich ohne zu fragen, ohne Gegenleistung (außer Futter) lieben. Habe selber drei Stück. Sie sind immer wieder ein Trost für meine geschundene Seele.

Ansonsten helfen mir die folgenden Dinge:

- Zimmer umräumen (Hast Du ja schon)

- Erinnerungen an den/die Ex wegwerfen oder verstecken.

- Bilder an der Wand umhängen oder neue Aufhängen.

- Horrorfilme anschauen oder was lustiges. Aber bitte ohne Liebesszenen

- Schokolade essen

- Geh auf Sonnenbank, mach Sport, gönn Dir und Deinem Körper was Gutes

 
...und haareschneiden soll ja traditionell was nützen... :) ) ansonsten, versuch einfach, was neues zu machen, lern eine sprache oder irgendwas anderes - ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht, dass es nix besseres gibt, als den kopf zu beschäftigen :] 'ne katze hätte ich auch gerne, aber diese verdammte allergie :tongue:

 
also ich hab einfach für mich sachen gemacht, die ich in der beziehung vernachlässigt habe:

- mit kollegen ausgehen

- gedichte schreiben

- einfach mal in ne andere stadt fahren um zu shoppen oder irgendwo anders hinzukommen

- joggen

- bilder und erinnerungen zerreissen (obwohl, das hilft wirklich nur im augenblick, wenn man z.B. wütend ist..)

- wieder mehr musik hören

- katzen sind natürlich auch sehr gute tröster, echt zu empfehlen..allerdings würd ich dir nicht raten extra wegen dem ne katze anzuschaffen, eine katze braucht nämlich auch aufmerksamkeit wenn du den kummer schon wieder überwunden hast

 
Danke für die Tipps mit der Katze, aber ich hab schon eine!

Die ist meistens auf Mäusejagt!