Zum Inhalt springen

Habe Angst was falsch zu machen

1 Antworten1'003 AufrufeGestartet von Sabsibee ·

SabsibeeThemenstart
Hallo Ihr Lieben,

bin seit langem mal wieder hier. Ich habe nach langem Hin und Her, endlich mal wieder das Gefühl zu zweit glücklich zu sein. Im Februar/März diesen Jahres habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt ...

Vor zwei Wochen hat er mir erzählt, das er überlegt zu mir zu ziehen, da er sich bei mir mehr zu Hause fühlt, wie bei sich. Er wohnt ca. 200 km entfernt und würde seine Arbeit vorerst behalten und unter der Woche bei seiner Familie schlafen, alles andere aber bei mir haben wollen (Möbel, Klamotten, Adresse etc.)

Da er nicht aus meiner Gegend stammt und hier kaum Freunde hat, ausser die meinen, habe ich diesbezüglich ein schlechtes Gewissen. Er kennt in seiner Heimat unzählige Menschen und hat viele Freunde, durch den Verein in dem er spielt. Das alles würde er früher oder später ganz aufgeben für mich.

Momentan sind wir an 3 Wochenenden bei mir und an einem bei ihm, so über den Monat gerechnet. Irgendwie beschäftigt mich das seither total, einerseits finde ich das sehr schön, aber andererseits habe ich Angst vorm scheitern ...

Hat jemand irgendeinen Tipp/Rat für mich.

Hi Sabsibee

erst mal freut es uns zu hören, dass du glücklich bist! geniesse das! und das sollte auch schond der tipp/rat sein, den du suchst, weil..

..ein mann alles für dich gibt & die sicherheit nicht zu scheitern gibt es NIE.

du machst dir zu viele gedanken, geniss es doch einfach! :) ich wünsche dir viel glück!

sad__

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema