habe den grund der trennung erfahren. wie soll ich das verarbeiten ?

Eagel-Ger

Benutzer
05. Mai 2003
55
0
0
43
meine ex sagte mir heute um tausend ecken das sie sich gut mit einem ihrer klassenkameraden verstehe es sei soweit noch nichts zwischen ihnen, jedoch was nicht sei könne noch werden .wir waren 22 monate zusammen mit vielen höhen und tiefen, wie knn ich damit jetzt entgültig abschließen ? ....................helft mir

 
Hi,

sehe es mal so, auch wenn es hart ist.sie hat einen neuen und damit kannst Du auch alle Hoffnungen begraben bzw. fährst auf jeden Fall besser, wenn Du es tust. es ist sogar einigermassen fair Dir gegenüber, dass sie es Dir vorher gesagt hat, wenn es natürlich auch unglaublich hart ist, damit tritt sie dir ziemlich respektvoll gegenüber und nicht so verletzend wie man es öfters hört.

mir hat geholfen abzuschliessen, mich ordentlich auszuheulen und ansonsten mein Studium nicht zu vernachlässigen, d.h. mich nicht völlig gehen zu lassen, ich denke das ist wichtig, damit man sieht, dass man auch alleine lebensfähig ist. Am Anfang ist es schwer, aber man gewöhnt sich dran.

Irgendwo muss man sich halt auch einreden, dass es einfach vorbei ist und wenn man sich dazu zwingen muss. Irgendwann geht das automatisch, dass man die schlechten Gedanken unterdrückt.

ansonsten gilt absolute Kontaktsperre, da ich hoffe ich natürlich nicht, dass sie in Deine Klasse geht. Mit Kontaktsperre meine ich halt auch, dass, wenn du den Kontakt mit ihr nicht vermeiden kannst, wirklich nur oberflächlichliches blabla redest oder eben nix, am besten gehst du ihr aus dem Weg. es ist ihr Ding, wenn auch extrem weh tut.

ich habe wirklich nach 7 Jahren Zusammensein als das aus kam 5 Wochen scheisse gefressen, jetzt merke ich, dass es mir schon besser geht, aber dafür habe ich auch was getan.

Also irgendwie kommt man da durch.

Kopf hoch! (blöder Spruch , aber es hilft wirklich)

Grüsse

ein Leidensgenosse, dem es ein wenig besser geht

 
mittlerweile bin ich soweit das ich beruhigungstabletten nehme.

habe mich heute 8 mal übergeben, davon 2 mal auf der firma.

gegessen und getrunken hab ich seit sonntag fast nichts.

 
hey,

mir geht es im augenblick selbst absolut beschissen, deswegen will und kann ich dir keine ratschläge geben was du machen solltest, nur eins weiss ich: du musst was essen !!

GRADE wenn du beruhigungstabletten schluckst .. das geht alles noch zustzlich auf den magen ..

Ich hab vor 2 tagen mit meiner freundin schluss gemacht ..

im februar letzten jahres wäre es schonmal fast aus gewesen mit uns .. damals hab ich auch nichts mehr gegessen und nur so vor mich hin vegetiert .. innerhalb von 3 tagen hatte sich ein 5DM grosses stück meiner magenschleimhaut aufgelöst !

seit dem schlägt mir immer sofort alles auf den magen, wenn ich irgendwo probleme hab .. pass auf das dir das nicht auch passiert !! iss was !!