Zum Inhalt springen

habe ein kind!!!!!!!!!!!!

6 Antworten1'149 AufrufeGestartet von zerocool ·

zerocoolThemenstart
also ne nicht ich meine freundin hat ein kund von mir naja

ihre eltern wisen es noch net das sie schwanger is und ich habe angst davor

wenn wir im krankenhaus sind ich kann keinn blut sehn was kann ich dagegen machen und wie sollen wir es ihre eltern sagen ?(

Ich gehe davon aus, dass ihr das Kind auf jeden Fall behalen wollt...

Ich habe folgendes von einem Bekannten mitbekommen: Bei der nächsten Festlichkeit steckt ihr in 2 Umschläge (einen für den Vater, einen für die Mutter, evtl noch einen für die Geschwister) ein Ultraschallbild des Ungeborenen.

Dann sagt ihr: "Macht bitte gleichzeitig die Briefumschläge auf!"

Das wird sie zwar wie ein Schock treffen, aber dann seht ihr euch, ob sie sich mit euche freuen, oder wie sie reagieren...

Der Fairness wegen sollte ich sagen, dass das bei meinem Bekannten nicht so gut angekommen ist, und sich die Familie nicht so gefreut hat... ;(

Um so eher ihr es ihnen sagt umso besser auch für euch.

Denke wenn ihr 2 Monate wartet werden sie sicher nicht gut reagieren.

Also und das mit dem Blut sehen lässt sich regeln!

Da musst du ja nicht so genau zuschauen.

Du bist ja am Kopf deiner Freundion und hältst ihre Hand!

Wünsche euch alles Gute!!

ich danke euch beidenn danke für die tips werd ich beachten :super:

meine schwägerin hat es auch mit umschlägen uns allen übermittelt. zum nickolaus hat sie in den stiefel bei jedem ihrer geschwister und eltern ein kleinen süßen brief rein getan, drin war eine wiege zusehen mit dem geburtstermin.. ich bekomme bei dem gedanken eine gänsehaut. es war ein sehr bewegter moment für uns alle, darauf haben wir gleich angestoßen und alles nahm ein supi ENDE!!!

nur nicht zulange warten, sonst sieht man es eh-- ich meine den bauch! jetzt ist sommer und da kann man sich schlecht verstecken und einmummeln!!

viel glück und kopf hoch, zusammen schafft ihr das!

halt uns auf den laufenden wie die eltern drauf reagiert haben!

hallo ich bin am ende mein kind ist gestorben noch im bauch waren beim frauen arzt er hat es gesagt bin amm ende weis nicht was ich machen soll wie ich für meine freundin da sein sohll bitte hilft mir

ps bin sooooooooo traurig ;(

Ersmal mein Beileid.. das ist wirklich schrecklich. Ihr müsst jetzt ganz stark zusammenhalten. Macht was, wovon ihr immer schon geträumt habt.. verdrängt die Trauer aber nicht. Redet zusammen darüber, weint zusammen.. ihr werdet das schaffen.

lg

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema