Zum Inhalt springen

Habe ernstes Problem und weiss nciht weiter!

3 Antworten767 AufrufeGestartet von maenjuaL ·

maenjuaLThemenstart
Hallo zusammen...

bin durch zufall auf diese seite gestoßen.

War mir anfangs nicht sicher ob ich hier etwas reinschreiben möchte,aber letztendlich wurde mir klar das ich sonst keinen habe mit dem ich darüber reden möchte.

Also nun zu meinem Problem.

Ich war bis heute mit meiner freundin 3 Jahre zusammen.

Naja die beziehung war ein auf und ab was uns beide ser innig gemacht hat und unsere liebe von mal zu mal verstärkte...so dachte ich zumindest.

Ich muss mir selber eingesetehn das ich sie nicht gut behandelt habe...das liegt daran das ich glaube ich viel mehr ein problem mit mir selbst habe.

Ich tue mich schwer anderen liebe zu zeigen...damit ihr mich nicht falsch versteht es war nur in manchen situationen so das ich einfach die achtung vor ihr verloren habe und unschöne dinge zu ihr sagte!

Wir hatten oft streit...mir wurde erst im nach hinein bewusst was ich überhaupt zu ihr gesagt hatte und es tat mir unglaublich leid, denn ich wusste das was ich gesgat habe meinte ich nicht ernst!

Aber wenn ich mit ihr darüber redete stachelten wir uns oft gegenseitig an und ich fühlte mich ungerecht behandelt...

Ich weiss nicht ob es daran lag das sie nun wirklich in der anfangs phase unserer beziehung viel gelogen hat mich enttäuscht usw, das ich sie im nachhinein unbewusst so oft kontrolliert habe und misstrauig war.

Ich weiss nicht warum ich die beziehung nicht beendet habe, aber ich habe nicht aufgegebn.

Sie hatte eine schwere kindheit und war somit sehr schwächlich und naiv woraus ihre vielen lügereien entstanden usw...sie hatte schlicht weg angst die wahrheit zu sagen obwohl sie genau wusste das ich ihr niemals was tun würde...es war einfach so in ihrem unterbewusst sein da ihre kindheit mit viel angst und hass geprägt war.

Ich war mir anfangs nicht sicher ob es klappt, da ich angst hatte etwas falsch zu machen.

Naja lange rede kurzer sinn, ich habe es geschafft ihr zu helfen aus ihr einen neuen wundervollen menschen zu machen ohne angst usw...aber naja die streiterein blieben.

So nun zum eigendlichen Problem.

Wir hatten letztes wochenende wieder streit, es war wieder mal nur kinder kram aber darauf hin verließ sie mitten in der nacht meine wohnung um nach hause zu fahren...(sie musste zufuß gehen es fuhr kein bus mehr) was ich auch bezüglich des streites übertrieben fand!

Ich versuchte ihr noch hinterher zu gehen aber sie war schon weg!

In der selben nacht sagte sie mir das dieser streit nicht der grund gewesen sei sondern die vielen anderen streiterein und oftmals unfaires verhalten von mir.

Sie sagte sie brauch zeit zum nachdenken und sie will mich erstmal nicht sehen!

Es traf mich wie ein schock...am nächsten tag rufte ich sie wieder an...ich weiss das heatte ich nicht machen dürfen da ich sie am besten nicht bedrängen sollte...es fällt mir aber so unglaublich schwer!

Naja im laufe der woche hatte ich ihr noch 3 sms geschrieben auf die sie nicht antwortete.

Am donnerstag telefonierten wir...ich war erleichtert, ich habe ihr gesagt wir kriegen das hin, habe ihr meine fehler offenbart und mich entschuldigt und sie angefleht uns noch eine chance zu geben...sie sagte "das hast du doch schon so oft gesagt...dannach war dann ne woche wieder alles ok und dann fing es wieder an" damit hatte sie auch recht ich wusste genau was sie meinte.

Als ich sagte wir kriegen das wieder hin usw sagte sie ja und meinte ich ruf dich morgen an!

Naja sie hat mich nicht angerufen...ich zwang mich nicht bei ihr anzurufen um nachzufragen was los sei...ich habe es geschafft.

Am samstag habe ich sie dann angerufen...sie scheint ausversehen ans telefon gegangen zu sein und bemerkte nicht das die leitung stand...ich hörte wie sie sagte "man der ruft jeden tag an"

Naja ich wusste nicht was ich davon halten sollte aber irgendwo hatte sie recht...aber ich war ja auch auf dem besten wege das zu bekämpfen...naja darauf hin schrieb ich ihr eine sms in der ich ihr sagte das ich das gehört habe...da sie auf die folgenden anrufe nicht mehr reagierte...ich befragte sie in dieser sms...es kam keine antwort!

Ich versuchte den tag rum zu kriegen.

Am nächsten morgen nach einer schlaflosen nacht schrieb ich ihr eine sms das ich gerne mit ihr reden möchte.

sie rief mich hinterher an und sagte das sie nicht mehr die gefühle für mich hat wie vorher und sie es besser fände wenn wir freunde bleiben würden.

Naja ich musste weinen konnte es nicht verstehen gar begreifen.

Nach einem langen telefonat voller erbärmlichen geweine meiner seitz und ihre kühlness sagte ich ebenfalls das ich um sie kämpfen werde und sie nicht verlieren will!

Sie meinte immer wieder was bringt das wenn ich dich nicht mehr so liebe wie am anfang?

Ich konnte es nicht begreifen!

Letztendlich sagte ich ihr erneut das wir das schaffen usw...sie sagte vieleicht, ich dürfe sie nicht bedrängen!

soooo also , in der zeit ohne sie ist mir klar gewordenn wie sehr ich sie liebe und brauche das ich mit ihr meine zukunft verbringen will...ich habe die beziehung mit ihr leider nie so geführt...

meine frage ist...wenn ich es schaffen sollte sie wieder zu bekommen währe das gut oder eher schlecht?da sie sich ohnehin mit ihren gefühlen nicht im klaren ist?

Egal was ihr sagt ich werde um sie kämpfen und es versuchen denn dann habe ich es wenigstens probiert und bin mir im klaren...aber dennoch weiss ich nicht ob ich diesen schmerz noch länger aushalte oda gar erneut...

Ich muss sagen ich weiss sogar warum ich so komisch bin und mal so und dann wieder so...ich glaube es liegt daran das ich mit meinem körper unzufrieden bin....ich bin nicht hässlich das kann ich sagen aber ich bin unglaublich dünn und das beeinschränkt mein leben ungemein...vieleicht habe ich die beziehung deswegen zu zerstört?ich kann auf jeden fall nicht mehr und brauche euren rat...

Ich werde jetzt warten bis sie anruft...das wollte sie tun...schon vor einer stunde...vieleicht ist ihr ja was dazwischen gekommen?oder sie hat einfach keine lust!

Diese gednaken machen mich verrückt!

Sorry das ich mich in dieser undurchsichtigen art und weise hier ausheule...

gruß

Tja das wirst du jetzt nicht hören wolleb aber du solltest sie in ruhe lassen.

Du kämpfst zwar um sie aber treibst sie damit nur immer weiter von dir weg und das willst du doch nicht oder?

Lass sie in ruhe ruf sie nicht an schreib ihr nicht und wenn sie sich bei dir melden sollte lass sie auch mal etwas zappeln und antworte nicht sofort.

So wie du es im moment zumindest angehst wird das nichts. Und sie ist jetzt schon genervt von dir und das wird bestimmt nicht besser.

Wenn sie dich nicht mhr liebt musst du das akzeptieren du kannst sie ja nicht dazu zwingen.

Sie sagt ja nicht das sie mich nicht mehr liebt...sondern das es nicht mehr so intensiev ist wie es mal war.

Naja nicht anzurufen usw fällt mir schwer...in der ungewissheit zu warten...das ist wirklich hart.

Ich habe angst das sie mich daurch evtl sogar vergisst und es immer wneiger gefühle werden bis sie letztendlich über mich hinweg ist....naja ich weiss auch nicht

Ja sie hat aber auch gezeigt dass du sie nervst was das ganze nunmal nicht besser macht.

Ich denke nicht dass sie dich vergessen würde wenn du dich nicht mehr meldest. Und wenn doch dann liebt sie dich wirklich nicht mehr und es ist besser so dass sie dich vergisst.

Wenn sie aber doch noch gefühle für dich hat werden die eher zum vorscheinkommen wenn du dich nicht mehr meldest weil du ihr dann die "chance" gibst dich zu vermissen was so im moment gar nicht möglich ist.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema