habe ich alles falsch gemacht

versager

Neuer Benutzer
08. Dez. 2002
12
0
0
42
hallo leute

ich habe ein problem ich weiss net mehr weiter ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen doch heute hat sie mir gesagt das sie net mehr kann weiel ich ihr net mehr genug aufmerksamkeit schenke und weiel ich ihr keine geborgen heit gebe.

nur ich weiss nicht mehr weiter habe ich den alles verplannt ich habe ihr doch alles geben sie weiss das ich sie von ganzen herzen liebe nur heute hat sie mir gesagt sry aber sie kann nicht mehr sie meint es sei besser das wir erst mal ausseinander gehen damit ich mein leben wieder in den griff bekomme ja aber wie soll ich den jezt mein leben in den griff bekommen wennn ich jezt nichts mehr habe wo für es sich lohnt noch zu leben

es war so ich war 17 jahre alt voll auf drogen nur am feiern und wollte nix wissen vom leben wissen biss dieses mädcham kam und ich mich in sie verliebte sie sagte zu mir hör auf mit den drogen oder du machts unsere beziehung kaputt und ich tat es es war das erstaml so das ich mir sagte hey es lohnt sich wenn du mit der ganzen scheisse aufhörst und mit dieser frau ein neues leben beginnst .

ich habe es getan keine drogen mehr genommen mir ne lehrstelle genommen und wir waren glücklich doch seit einen jahr geht alles wider den bach runter lehrstelle verloren meine freundin ist unglücklich alle sind der meineung das ich ein versager währe keinen job kein geld nix hast du und ebend vor einer stunde ist meine frau nun auch weg gegangen und sagte bekomme dein leben wider in den griff dann werden wir ja sehen ob wir wider zusammen kommen

jezt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll ich liebe diese frau über alles ich habe das erst mal gemerckt das einen wirklich das herz weh tun kann wenn man jemanden liebt

und dann soll ich versuchen mein leben in den griff zu bekommen jezt wo ich garnicht mehr weiss wie es noch weiter gehen soll ? kann man den noch tiefer fallen ich weiss es net vieleicht bin ich ebend ein versager !

ok machts gut leute

mfg versager

 
hallo versager,

deine freundin/frau hat recht, krieg dein leben in den griff. nur du kommst dort selber raus. versagen tut man nur, wenn man nicht an sich glaubt. du bist nicht am tiefsten punkt angelangt, denn du hast erkennt, dass etwas nicht stimmt. sonst wären deine worte hier nicht niedergeschrieben. doch genau so wie du hier schreibst, solltest du an dir selber arbeiten.

jezt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll ich liebe diese frau über alles
anscheinend doch nicht. sonst wären die drogen nicht wichtiger als sie.

ich wünsch dir viel erfolg. dass du es schaffen kannst, weisst du, denn du hast das erste mal auch aufgehört und eine lehrstelle gefunden. :super:

greets

ritter

 
Hallo Versager!

Also ersteinmal zu diesem Namen. Wieso nennest du dich denn so? Ich galube kaum das du einen Versager verkörperst und dieses Wort finde ich ich auf keinen fall zu treffend.

Eigentlich kann ich mich auch nur Ritter anschließen. Du kannst natürlich um deine Liebe kämpfen , veilleicht solltest du das auch, aber ganz wichig ist erstmal das du mit dir selber reinen Tisch machst.

Liebe Grüße Sophie :trost:

 
Hi

schön das ihr mir so schnell geschrieben habt aber ich habe einfach so viel angst sie ganz zu verlieren

ich bin heute morgen um 5:48 aufgestanden und das erste war was ich gespürt habe war das mein engel nicht mehr da ist ich habe angst das sie sich jezt in jemand anders verliebt und ich es nicht schnell genug schaffe mein leben aleine auf die reihe zu bekommen

sie fehlt mir einfach so sehr und ich weiss nicht ich kann nicht mehr ohne sie leben dafür liebe ich sie zu sehr

axo und ich nehme keine drogen mehr seit fast 4 jahren als wir zusammen gekommen sind

mein anderes problem ist ich habe ja nicht nur sie ´verloren sonderen auch alle die zu ihrer famiele gehörten und im meinem herzen auch zu meiner

ich weiss nicht wie viele menschen ich gestern arben verlornen habe die ich überalles geliebt habe

jezt wachts du auf und stehst wie in einem leeren raum niemand da freunden habe ich auch nicht wegen dieser scheiss drogen sache hatte ich die ganze zeit kein bock mehr auf freunde meine frau war für mich mein bester kumpel und meine liebevolle frau und was habe ich jezt noch nix mehr

gibt es den noch die grosse liebe das biss ans ende seiner tage mit einer person zusammen bleibt ?

also machtsgut leute und danke für eure antworten

mfg versager

 
Hi

ich habe mir die lezten tage viel muhe gegeben mein leben wider in den griff zu bekommen meine ex freundin will zwar nix mehr von mir wissen aber vieleicht ist es auch meine schuld weiel ich ihr keine ruhe gegeben habe und ihr standig hinterher telepfonirt habe sie hat gesagt ich solle damit auf hören und das mache ich jezt auch den vieleicht findet sie so ihre ruhe und bekommt einen klaren kopf und denk dann noch mal über die ganze scheisse nach die gelaufen ist vieleicht ist sie ja dann wider bereit mit mir zu reden und vieleicht verliere ich sie doch nicht ich habe die hoffnung noch nicht aufgegben das wir vieleicht doch noch den rest unseres lebens zusammen bleiben aber wer weiss das schon

die lezten tage waren sehr schwer ich weinne immer noch taglich und bete zum lieben gott er möge mir doch nur noch einen chance geben und ihr herz wider für mich erblühen lassen ich hoffe es

ich weiss nicht wie ich so blöde gewesen sein kann und mir das mit dieser wunderbaren frau versaut habe :mauer:

aber man merkt ja immer erst was man hatte wenn es nicht mehr da ist so war es schon immer leider

meine mutte hat mir gesagt frauen sind wie blumen wenn man sie nicht täglich gießt dann gehen sie ein

vieleicht hat ja noch ergend jemand einen kleinen tip für mich ich währe sehr dankbar

mfg versager

 
hi

gertern ist mir das schlimmste im leben passiert was ich mir nur vorstellen kann meine ex frau hat sich schon seit längere zeit mit verschiedennen jungs getworfen hinter meinem rücken sie hat mir gestern alles was ich biss jezt geschenckt hatte an schmuck und sonstiges wider zurück gegeben sie meinte ich habe pech gehabt ich hatte es mir früher überlegen sollen (das ich mich hatte mehr um sie kummern müssen) sry aber ich habe alles für sie gegeben 4 jahre waren wir zusammen gestern arben dwollte ich dan noch mal mit ihr sprechen bin dannn zu ihr und habe mit hr gesprochen da hat sie mich erst angeschrien das sie wegen mir überall stress hat ich habe gesagt ich kümmere mich darum weiel sie mit ihrer mutter wegen mir stress hat ich abe der mutter gesagt das alles eine schuld sei und das sie nicht auf ihre tochter sauer sein solle ich bin dann nach hause gegeangen und habe mich zu meiner mutter in die stube gesetzt als meine mutter gesehen hat das sie mir alles wider geben hat fing meine mutter an zu weinen und sagte mir es tut mir leid aber ich muss dir jezt was sagen deinen freundin hat sich am wochen ende schon mit einen türcken getroffen er hat eigenes auto seinen eltern haben ein haus er seinen eigen wohnung und er hant mit ihr latein americkanische tänze getanzt für mich brach dann gestern arbend die welt komplett zusammen ich sprang auf zog meinen schuhe an und lief so schnell ich nur kann zu ihr ich habe sie dann gefragt ob sie mit mir nach draussen kommen würde damit wir sprechen wir haben dann mitten auf der strasse mit einander gesprochen ich habe sie angfleht sie solle mich und unsere liebe nicht auf geben ich habe so laut ich nur konnte über die ganze starsse geschriehen das ich sie liebe alle leute haben gedacht genauso wie sie das ich ne meise habe aber es ist so ich liebe sie von ganzen herzen ich währe für sie dürch die hölle gegeangen und was ist der dank ich sie hat mich belogen und betrogen

wisst ihr lieben frauen ich verstehe euch nicht ich höre euch immer weinen euer freund ist fremd gegeanegen euer freund hat euch mit den kindern sitzen lassen euer freund liebt euch nicht mehr

könnte ihr mir sagen wie ich jemand noch mal so aufrichtig lieben soll wenn ich so verarscht worden bin meint ihr ich möchte mich noch mal freiwillig so fühlen wie jezt nein mit sicherheit nicht ich weiss nicht wie ich jezt noch mal jemand den in mein herz lassen soll wenn ich jeden tag angst haben muss das ich ihr auf einmal nix mehr bedeute

mfg versager

p.s ich habe sie jezt auf gegeben :heulen:

 
Das passiert doch nicht von heute auf morgen, wenn Ihr geredet habt, muesste es doch schon vorher viele Anzeichen gegeben haben.. man sieht sie nur so oft nicht wenn man in der Situation steckt :/

Es tut mir sehr leid für Dich, versuch Dich jetzt auf Deine eigenen Füsse zu stellen und all das zu machen, was Du sonst in Deinem Leben brauchst. Kopf hoch, Ohren steif, stürz Dich nach einer gewissen Leidezeit auf Dein Leben, beende Deine Lehre, schau dass Du Erfolgserlebnisse bekommst.

 
oh man, das hört sich scheisse an.. :-((

ich weiss wie es dir geht, ich hörte auch das angeblich bei meiner ex jemand dort war.. ich fuhr hin, und da saß echt einer, weisst wie schlimm das war? die kannte den auch schon, seitdem ich mit ihr zusammen war.

versuch wirklich dein leben richtig in den griff zu bekommen, ich bin auch da gesessen und war sehr traurig, aber es war nur gewöhnungssache, meine freundin war auch mein bester kumpel, du musst mal von ihr los kommen, dann geht das alles viel leichter.

mfg

 
hi

danke euch beiden das ihr versucht mir kraft zu geben

aber gestern arbend ist etwas passiert das kann sich keiner vorstellen

sie hat mich gestern arbend angerufen nur um meine wunden wider auf zu reißen ich meinter nur noch zu ihr pass auf dich auf du denkst diese anzen kanacken lieben dich und finden dich super toll aber das einzigste was sie von dir wollen mit dir schlafen dann sagte sie zu mir du bist doch auch ein kanacke und ihr seit alle gleich

das gab mir wider den rest ich habe alle ihre sachen eingepackt und habe sie ihr gebracht damit ich nix mehr hir habe von ihr und sie endlich vergessen kann ich habe geklingelt und sie hat die tür auf gemacht ich war leider aber so sauer und verlezt das ich ihr sagen musste weiss du es ist das erste mal das ich über dich denke das du schmutzig bist

ich möchte nicht mehr das du mich anrufst oder sonst ergend was und wollte dann gehen dann ist sie vol ausgeflippt hielt mich am ermel fest und hört euch das jezt genau an und sagte zu mir ich zeige dich an wegen vergewaltiegung

ich dachte ich bin jezt im falschen film vergewaltiegung

sie hat zu ihren eltern gesagt das ich sie vergewaltiegt habe sie wird es jezt über all rum erzhlen biss es ergend wann jeder glaubt und mein leben vollig zerstört ist

jezt kann ich nicht mehr ich weiss nicht mehr weiter wie ich mich 4 jahre lang so in ihr getäuscht haben kann

das einzigste was sie jezt interesiert ist wie kann ich kaputt machen mehr nicht

soll ich mich jezt abknallen oder was soll ich jezt machenich habe in meinem leben noch nie so oft über selbstmord nachgedacht wie jezt

ich habe sie überalles geliebt von ganzen herzen ich habe immer versucht ihr jeden wünsch von den augen abzulesen

und jezt bin ich ein

VERGEWALTIEGER

sry leute ab ich kann nicht mehr

cya versager

 
wa das is krass!!!!

das machen frauen/mädchen sehr oft, wenn sie merken das du ihnen nicht mehr nachrennst o. wie auch immer, dann tun sie dir sehr weh!

was glaubst hat meine gesagt?

=> ihr ex war viel fescher als ich

das gab MIR den rest.. aber zeig sie an oder so, wenns dir wirklich soo sehr weh tut, rufschädigung is unter aller sau!

brich den kontakt zu ihr nun ganz ab, enteder sie kommt wieder (.. wenn sie dich noch liebt) oder nicht mehr, dann weisst du wo du an ihr warst/(bist)!!

wenn du den kontakt weiterhin aufrecht haltest, wird das nichts mehr, so wie ich das mitbekomm.

rühr dich mal nich bei ihr, dann denkst du auch viel lockerer über die sache nach, und wenn sie wieder kommt, is es doch auch schön.

kopf hoch, selbstmord bringt dir gar nichts, du hast nur ein leben, und das kann/darf dir n weib kaputt machen?? NEE!!

Lg :)

 
hi

du hast recht alone ich werde mich nicht ümbringer im gegen teiel ich habe heute einiges gemerckt ich habe mich in den 4 jahren nur um sie gekümmert und nicht um das wird sich jezt ändern :] ich mache alles das was sie gestört hat ich reise meine music laut auf (techno ) sie hat es gehasst und ich habe es nicht mehr gemacht aber jezt mache ich wider das was ich will ich habe viele neue erfahrungen aus der trennung gezogen denk immer dran es ist nicht nur wichtig wie es dem partner geht sondern man muss auch mal an sich dencken und das mache ich jezt ich werde an mich dencken und mich um mich und mein neues schönes leben kümmern

ich habe jezt wider mit sport angefangen damit ich was zu tun habe ich habe mir jezt mal klammotten gekauft alles für mich

ich habe mit dem gedancken das wir noch mal zusammen kommen abgeschlossen ich willl nicht mehr solo ist doch auch ganz net

ich gehe jezt wider unter menschen habe sogar schon wider eine freundin nicht freundin im dem sinne ich meinte nur freundschaft sie ist super lieb und gibt mir sehr viel kraft

leute ich kann euch nur ein tip geben zieht immer das beste aus einer trennung den es ist eine wichtige und grosse erfahren

jezt bin ich wider ein stück erwachsener geworden :super:

habt noch mal alle vielen dankt

mfg kein versager mehr :klatsch:

 
Hallo Gewinner,

Kennst Du das Sprichwort: Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon!?

Also, es tut weh, ja. Aber Du hast die letzten vier Jahre nur gelebt wegen ihr? Was ist das den für ein Lebensgrund? Du musst lernen Dich selbst zu lieben, sonst kann Dich doch kein andere lieben! Du musst für Dich selbst leben wollen! Hör auf den anderen die Schuld zu geben, wenn es in Deinem Leben nicht klappt!

Harte Worte ich weiss, aber mir haben sie geholfen.

Steh auf, ordne Dein Leben, such Dir Deine Ziele und dann wirst Du eines Tages zurückschauen und Deiner Ex danke sagen für den Tritt, weil sie Dich dazu bringt aufzustehen und laufen zu lernen!

Du kannst mir gerne mailen wenn Du willst und jemanden zum "quatschen" brauchst!

Kopf hoch, Gewinner, Du bist viel stärker als Du denkst!

 
stimmt, das habe ich auch gemerkt, ich hab nur geschaut das es ihr gut geht, ging es ihr gut, ging es mir auch gut..

Sprichwort: Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon!
das sprichwort ist genial!! :]

..also "gewinner" :) du siehst es geht bergauf, in 20jahren lachen wir darüber.. :D

es lebe der trance/techno.. :) )

 
hi alone

du hast recht in 20 jahren werden wir auch darüber lachen

ich hoffe es doch:)

ich merke zwar immer noch jeden tag das sie mir fehlt aber ich merke auch ergend wie das ich sie nicht mehr liebe

oder jeden tag ein bisschen weniger

mir ist am freitag etwas ganz besonderes passiert

ich habe ein mädchen im chatt kennen gelernt die hat mich beindruckt sie ist schwer kranck ich kann diese kranckheit leider nicht richtig nieder schreiben epälepsi oder so bei jedem anfall bleibt ihr herz stehen und sie hört auf zu atmen sie weiss das jeden anfall der lezte sein könnte und trozdem giebt sie ihr leben nicht auf und ist den ganzen tag depremiert

neben ihr sind meine probleme so klein

sie ist echt süss

und ergend wie glaube ich es ist schicksal das ich sie treffen musste im chat den wenn meine ex mich nicht verlassen hätte währe ich nie auf die seite gegangen um zu chatten ich hasse eigentlich chatten :tongue: aber ergend wie macht es mir jezt viel spass und giebt mir kraft

ich will jezt versuchen meiner neuen freundin kraft zu geben wir sind nur freunde keine sorge so schnell gehe ich keine beziehung wider ein

aber ich werde jezt versuchen für sie da zu sein

denn ich glaube was sie sucht ist ein wenig geborgen heit

sie ist erhlich treu kein party mensch

sie liebt das ausland wie ich sie ist schlauer als ich :] den was sie aus ihrem leben gemacht hat davon können viele nur träumen

mich ergert nur eine sache weist du menschen wie ich und du die gesund sien machen nix aus ihrem leben und menschen wie sie die alles ereichen wollen 1000 hoobys haben die müssen zurückstecken wegen ihrer kranckheit

echt super ich werde jezt was aus meinem bissher trostlosem leben was machen

achso und alone woher kommst du

machts gut leute und gebt die hoffnung nicht auf

mfg gewinner

 
hi leute

ich weiss nicht mehr weiter meine ex will mich echt fertig machen reicht das sie ihrer ganzen familie erzählt das ich sie 4 jahre lang vergewaltigt habe nein jezt kommt sie mit dem ding ich habe ihr noch geld zu schulden weiel in der zeit wo ich keine arbeit hatte es waren 4 wochen hat sie mir ziegareten gekauft sie möchte das geld jezt wider haben

ich weiss nicht was es ihr bringt mir nur weh zu tuhn

wie sie mich leiden sehen was will sie will sie das ich mich erschisse das ich nicht mehr da bin warum das ganze nach 4 jahren beziehung warum

was habe ich ihr nur getan ich verstehe es nicht

ich sage ja das beste ist ich verlasse hamburg

und das alles nur wegen ihr

ich weiss nicht ob ihr es verstehen könnt wie ich mich fühle

ich wollte doch nur meine eigene kleine famiele mit ihr gründen

wir hatten schon alles geplant

und dann sowas soory aber das begreife ich nicht wie menschen sich so verändern können

machts gut leute

ich wünsche euch das ihr ohne trauer und schwerem herzen über die woche kommt

cya versager

 
Hallo erstmal......

also die ganze Geschichte ist schon ziemlich zerfahren. Soweit hättet ihr das nicht kommen lassen dürfen.

Ihr geht beide zuweit.

Ihr seid solange zusammen gewesen und habt mit Sicherheit eine schöne Zeit miteinander verbracht. Und diese Zeit jetzt auf diese Art und Weise zu zerstören und auszulöschen, also ich weiss nicht...ich denke das muss nicht sein!

Und ich denke Du hast die ganze Sache falsch angepackt. Bei sowas hast Du nur eine Chance wenn Du zwar um sie kämpfst, aber sehr dezent und zurückhaltend....und nicht angriffslustig, verletztend und beleidigend.Mit sowas verspielst Du jegliche Chance, das ihr wieder zueinander findet.Klar da ist auch jemand anderes im Spiel, (ist es meistens wenn Frauen ihre Männer verlassen, so auch bei mir kürzlich geschehen) aber wenn man die Frau trotzdem zurückgewinnen will, dann ist es das falscheste was man tun kann, denn so treibst Du sie weiter von Dir weg und in die Arme des anderen!Denn das bestätigt sie darin, das sie die richtige Entscheidung getroffen haben.

Du musst ihre Entscheidung akzeptieren und Respekt vor dieser Entscheidung haben. Ich denke sie reagiert jetzt so weill Du sie letztendlich dazu gereizt hast. Ich denke mal, da sind auch von Deiner Seite aus viele unschöne Sachen gesagt worden.

Allerdings ist das ganz schön starker Tobak was sie da treibt mit Dir.Mit ihren Vorwürfen und Anschuldigungen. Ihr bekriegt euch auf allerunterster Ebene.

Ihr solltet vernünftig werden!!!!!

Auch wenn es Dir weh tut und Du manche Sachen nicht verstehst. Aber Du must ihre Entscheidung respektieren, denn dafür gibt es Gründe...und da sind nicht irgendwelche "Kanaken" schuld.

Also was ich als vernünftiger Mensch tun würde in diesem Fall: Ersteinmal solltest Du ruhig werden und gedanklich mit ihr abschliessen. Denn es hat keinen Zweck, so wie ich die Sache sehe, und gelesen hab,hat das keinen Sinn mehr. So leid es mir für Dich tut.

(Ich hab im Moment übrigens auch Liebeskummer.

Und ich hatte im Leben schon öfter Liebeskummer.Und ich weiß aufgrund meiner Erfahrung :) das es wieder vorbei gehen wird, und das ich mich eines Tages wieder verlieben werde. Und das wirst auch Du tun! Glaub mir!)

Dann solltest Du Dich hinsetzen und ihr einen Brief schreiben, besser wäre es mit ihr ein vernünftig,freundschaftliches persönliches Gespräch zu führen. Aber falls sie das nicht akzeptiert, dann eben schreiben. Erinnere sie an die schöne Zeit die ihr miteinander verbracht habt, das Du deswegen so reagiert hast, weil Du sie sehr liebst und sie nicht verlieren wolltest....weil Du verletzt bist....Ja entschuldige Dich für verletzungen Deinerseits....und es das alles nicht Wert ist, eure lange Beziehung auf diese Art und Weise zu beenden. Appeliere an Ihre Vernunft.Und das Du "Freundschaflich" von ihr gehen willst!....usw.....na ja, alles muss ich Dir ja nicht aufzählen, oder? :)......Und wenn sie kein Unmensch ist,was ich eigentlich auch nicht glauben mag, wird sie es einsehen und die Vernunft wird auch bei ihr einkehren!

Ich denke das Du es so schaffen wirst!!! Versuch es.......Rette noch, was zu retten ist....Nach alldem was bei euch passiert ist, solltest Du nicht mehr dran denken diese Beziehung retten zu wollen, und sie zurück haben wollen!

Na ja....jetzt hab ich vielleicht sehr "klugsch......." geredet, aber ich hoffe ich konnte Dir einen Lösungsansatz liefern......

Liebe Grüsse.....und Kopf hoch...das Leben geht weiter....und irgendwie geht es immer weiter.......

 
hi kiwi

danke für deine hilfe aber ich habe ja nur gesagt das ich nix mehr mit ihr zu tun haben will nach dem was sie mir angehtan hat und das sie mich in ruhe lassen sol mehr nicht

doch sie tut es nicht ie läst mich nicht in ruhe und sagt dann zu meinen bekannten das ich sie nicht in ruhe lasse :) voll behindert

ich weiss nicht was das soll von ihr zu versuchen mich bei allen leuten schlecht zu machen ?

und ich will keine beziehung mehr zu ihr nix mehr den ich sie ist nach dem ding das sie meinte ich sei ein vergewaltiger in meinem herzen gestorben ich weiss nicht ob man das schon mal zu dir gesagt hat weiel wenn ja dann weist du ja wie es sich bfühlt nach 4 jahren auf einmal der vergewaltiger zu sein was ich glaube sie kommt mit ihrem leben nicht klar denn sie ist jezt der meinung party sei leben und das ist falsch

vieleicht wacht sie ergend wann auf und sieht was sie mir angetahn hat und was sie verloren hat

vieleicht ist sie auch sauer weiel ich ihr nicht mehr nachweine

ach ka ich weiss es nicht

machts gut leute der der keine ahnung hat

und wohl noch viel lernen muss

 
Guten Abend!

Lernen müssen wir noch alle.. :D

also das deine ex versucht dich so fertig zu machen is gemein.

ich würde sie an deiner stelle echt anzeigen, und keinesfalls umziehn, glaub mir, es tut ihr viel mehr weh wenn sie sieht, das du auch ohne sie kannst, und wie man hört/ließt klappts auch recht gut. :]

meine ex meinte auch schon ich hab sie geschlagen. :D

und mittlerweile ist es schon gut ein monat her, und ich muss echt sagen.. )=> Gott sei Dank ist es aus. :]

ich komme aus Wien.

lg

 
HI ALONE .)

ich hoffe es geht dir so gut wie mir :party:

ich habe neue freunde und alte freunde widergefunden

es ist auch ein neuer mensch in mein leben getretten der mir langsam wider mein herz stiehlt aber ich habe angst sie zu verletzen und habe angst verlezt zu werden

heute ist mein musterungs bescheid gekommen

8o jezt geibt wohl kein zurück mehr :)

es war eine gute entscheideung von mir den es wird das erste mal so sein das ich das zu ende bringe was ich begonnen habe

und ich kann euch nur eins sagen soll ich euch verraten was mir super geholfen hat die bibel ich war schon immer glaubig aber ich habe die bibel nicht gelesen

jezt tue ich es aber und es gibt mir so viel kraft da drinne steht alles alles was du falsch machen könntest alles was dein leben unglücklich machen kann

und es steht darin wie du ein richtiges leben führst

ich halte mich daran was gott der herr sagt und muss gestehen er hat recht den mein leben hat noch nie so schnell eine wendung gefunden

leute glaubt an ihn und er wird euch helfen

ich wünsche allen eine frohe weinacht und vergesst nicht was weinachten bedeutet :]

und hab vielen dank alone

p.s schade das du nicht aus hamburg kommst

mfg gewinner :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
hi

man das kann doch nicht angehen aber sie geht mir nicht aus dem kopf und aus dem herzen meine ex ich verstehe es nicht ich muss immer wider daran dencken wie schön es mit ihr war und all die sachen die wir jezt nicht mehr mit einander haben kömisch ich glaube sie wird wohl immer ein teiel meines herzens sein

frage an alle wie lange hat es ei euch gedauert biss ihr euren ex partner vergessen habt und nicht mehr dieses kömische gefühl im herzen hattet

mfg versager

?(