Zum Inhalt springen

Habe ich das richtige getan?

5 Antworten1'235 AufrufeGestartet von Moreen20 ·

Moreen20Themenstart
egal

Hi Moreen,

also sorry, aber ich bin ziemlich schockiert.

Allein, dass du davon ausgehst, dass er dich ja sowieso zurücknimmt und überlegst, ob DU euch eine 3. Chance geben sollst, ist ja echt die Höhe...

DU! hast totale Scheiße gebaut und der Kerl sollte dich in den Wind schießen, der ist besser ohne dich dran.

Du trittst seine Liebe mit Füßen.

Er gibt dir eine 2. Chance und du hast seine Gefühle immer noch nicht schätzen gelernt. Und dann noch mit sieinem FREUND! Echt traurig!

Der Typ ist echt mehr als abhängig von dir...

Falls du einen Funken Respekt vor ihm hast und willst, dass er glücklich wird, dann lass ihn zufrieden.

Wie gesagt, ohne dich ist er besser dran. Du wirst ihm nur immer wieder aufs Neue sein Herz brechen...

Das hat er nicht verdient.

Bestimmt haben die anderen ein paar warmherzigere Worte für dich übrig, aber so ist nun mal meine Meinung, auch wenn sie dir sicher nicht gefällt

oh man oh man,

Ich denke auch, dass es besser ist, wenn du ihm nicht nochmal Hoffnungen machst, um ihn anschließend doch nur wieder zu betrügen und fallen zu lassen.

Man kann doch nicht immer aus einer Laune heraus mit jemandem zusammen sein, ihn dass wieder verlassen und dann doch wieder zu ihm zurückkehren, obwohl man weiß wie sehr dieser Mensch leidet, den man angeblich liebt.

Was du mit ihm abziehst, hat niemand verdient.

P.S.: Die Namensgebung dieses Threads ist doch blanker Hohn.

Natürlich hast du nicht das richtige getan Tse :nono: Tse

egal

hey !

das ist echt hart was du gemacht hat keine frage und ich würde jetzt mal sagen du l8iebst deinen freund einfach net ich denke mal ihr wart 5jahre zusammen und das verbindet man hat viel zusammen erlebt und und auch viel rumgehangen ich denke das einzige was dir fehlt ist die gewohnheit du bist es einfach eine ganze weilöe gewohnt gewesen das er bei dir ist

glaube mir ich spreche aus erfahrung ich war mit meiner süssen 2jahre zusammen bis sie mich verlassen hat und sie war sich einfach bis zum schluss net sicher ob sie mich noch liebt leider net mehr :(

egal

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema