Zum Inhalt springen

Habe ich jetzt alles kaputt gemacht??

72 Antworten3'770 AufrufeGestartet von fee85 ·

boah das ist mal n ding ey.

jetzt ist es höchste zeit, abzuschalten! meld dich gar nicht mehr! so ein verhalten ist NICHT AKZEPTABEL, GAR NICHT! weder von ihm noch von sonst irgend jemandem solltest du dich so behandeln lassen!

wo bleibt die liebe zu dir selbst?

anstatt dich runter zu ziehn und dich fertig zu machen solltest du wütend sein. dieser mann hat deine gefühle, deine ehre, würde, dein vertrauen, herz,..., eigentlich fast alles verletzt, was man seelisch an einem Menschen zerstören kann!

versuche, einen zorn aufzubauen! lass dich bei einer freundin oder zwei (GUTEN FREUNDINNEN!!!) aus und plärre und lästere voll los! das tut super gut! dann erkennst du vielleicht was für ein *** dieser typ ist, das geht ja gar nicht!

wo bleibt deine selbst liebe! du hast viel mehr verdient als ein typ, der dich nicht schätzt, nicht mit liebe beschenkt und nicht für dich da ist, UND DICH SOGAR VERSETZT :o !!!

Was bildet sich dieser schnösel eigentlich ein, sich so was zu erlauben! und wieso lässt du dir das bieten... geh raus und baue aggressionen auf! und dann lass dich darüber aus! bei freunden, beim sport, irgendwie!

aber dieser mensch ist echt der letzte, um den du dir jetzt noch gedanken machen sollst! keine einzige träne hat er verdient!

nicht melden! das brauchst du nicht! dann kannst du auch mit einem stein zusammen sein! nein aber das "haut mir jetzt den nuggi raus" auf schweizerdeutsch! vergiss ihn und melde dich nciht mehr!

sollte ER sich melden, hat er wohl einiges zu erklären!

alles liebe

teefee

Er ist wirklich ein seltsamer Mensch und er war nicht immer so, früher hätte er mich niemals angelogen, da hätte ich meine Hand für ins Feuer gelegt!

Ich habe einfach das große Problem, dass ich nicht von ihm los komme, ich dachte immer er ist der Mann meines Lebens und wir werden glücklich miteinander!

Ich werde nie wieder einen Mann so lieben können wie ihn!

Er fehlt mir so sehr und ich kann mich im Moment einfach nicht aufraffen, bin nur am weinen und kann nicht mehr essen.

Ich habe große Angst dass dieser unheimliche Schmerz nicht mehr vorbeigeht??

du arme. ich fühle mit dir! dieser schmerz ist unerträglich und fühlt sich an als müsste man innerlich sterben! aber glaube mir: es geht vorbei!

wichtig ist die erkenntnis, dass er nicht mehr derjenige ist, der er einmal war! das ist ein guter erster schritt! und jetzt musst du dir nur noch klar werden, dass derjenige, der er jetzt ist, nicht mehr derjenige ist, den du liebst!

das heulen und sich nicht mehr einkriegen ist normal, wenn man merkt, man verliert etwas, was einem viel bedeutet! aber das ist der normale lösungsprozess (übrigens psychologisch über "das Lösen vom Mutterleib bei Geburt" erklärbar) und der tut eben weh!

weniger weh tut es wenn du dich aufraffst, und sachen unternimmst! sachen, die du vielleicht schon immer mal machen wolltest, wie wohnung umgestalten oder grosseinkauf machen oder alte freunde anrufen! oder sport treiben, mit guten freunden/-innen ausgehen und so diesen lösungsprozess besser verarbeiten können!

auch wenn es hart ist, manchmal gehen dinge kaputt, die man für unzerstörbar gehalten hat (vgl. Titanic :) ) aber das ist menschlich! das ist sicherlich jedem schon passiert!

oh gott ich glaube du durchschreitest gerade dieselbe hölle wie ich ..... und der kampf nicht durch diese hölle gehen zu MÜSSEN obwohl es keinen ausweg gibt - macht einen hilflos oder?

genausowenig wie DU sollte ICH so behandelt werden - so lassen wir uns nicht länger behandeln oder?

Ich weiß nicht wie ich mich aufraffen soll etwas zu unternehmen, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen.....

Ich fühle mich so schrecklich elend und muss die ganze Zeit an unsere schönen Momente denken und das tut so unglaublich weh!

Vielen Dank teefee für deine Anteilnahme, das tut ein bisschen gut!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du immer mal wieder in meinen Thread schaust, denn ich habe leider nicht viele Leute zum reden....

Liebe Grüße

@ginger

Ja es macht einen total hilflos und man weiß nicht wie man das überwinden soll, ich kann nur sagen: Tolles neues jahr!!

Ja aber wir müssen da irgendwie durch!

Hast du einen Thread zu deinem Problem? Würde ich mir gerne mal durchlesen!

Liebe Grüße

hi fee85,

ich fühle mit dir, mir gehts genau so besch... wie dir. ich sitze die ganze zeit vor dem pc, und denke an ihn. Was macht er grade, mit wem spricht er grade, hat er ne neue ....bla bla bla. ich könnte die ganze zeit nur heulen, hab schon das gefühl, dass mir die augen gleich ausfallen. ich kann nicht mehr essen, hab seit 4 tagen 5 kg abgenommen. und wenn ich esse ist mir schlecht. mein herz ist ein haufen scherben und die zeit heilt wunden....ha ha, dass ich nicht lache...hab meinen letzten freund erst nach 2 jahren vergessen können.

Liebe Fee - ja hab ich - ich warte seit 3 jahren - ...

gehts euch auch so daß ihr euch nur durch die Gegend schleppt? von wegen ablenkung, so wie ich jetzt ausschaue wäre ich nur eine halloween-showeinlage ....

ja genau so gehts mir auch, was macht er grad, warum meldet er sich nicht, warum fleht er nicht um verzeihung?

oh gott 2 jahre .... wenn das solange dauert, bin ich steinalt bis ich drüber weg bin .....

scheiß kummer

Ja mir geht es ganz genauso, ich schleppe mich durch den Tag, kann kaum arbeiten, nur am heulen dass schon alles wehtut und dann nichtmal Freunde die für einen da sind....

Wenn ich wirklich 2 jahre dafür brauche um das zu verkraften, dann lebe ich nicht mehr lange.....

Wie kann ein Mensch nur so gemein sein und sich für die gefühle des "Patners" niht interessieren?

Das will mir einfach nicht in den Kopf!

Abes es hilft mir schon sehr mich mit euch austauschen zu können....

Würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben?

Immer wenn das handy klingelt, hoffe ich insgeheim dass er es ist der mich anruft, obwohl er mir so wehgetan hat!

Liebe grüße

ich fang am mittwoch wieder an zu arbeiten, omg, will gar nicht daran denken. ich sitz den ganzen tag im büro (alleine) und hab niemandem zum reden. Ich werde die ganze zeit nur an ihn denken. denkt er eigentlich auch mal an mich? macht er sich gedanken darüber, ob wir nicht doch noch wieder zusammen sein sollten? ich glaub nicht, wir sind die, die 24 h leiden und kaputt gehen, während sie sich amüsieren. das kanns doch nicht sein

oh gott, mein herz schlägt grad wie verrückt, sms bekommen, aber leider nicht von ihm :heulen:

Genau das ist das Problem strange!

Sie leben ein wirklich tolles und fröhliches Leben und wir gehen total kaputt an dieser Sache!

Das ist einfach nicht fair....

Hast du einen Messenger?

Dann kannst du mir ja gerne mal eine PN schreiben!

Würde mich freuen!

msn ja hab ich, sry, aber was ist PN?

Persönliche Nachricht, da kannst du mir dann deine adresse für den messie geben! Habe auch msn....

ok hab dich :D

ch war heute Abend bei 2 Freunden von mir (die einzigen die mir noch geblieben sind) und das hat mich ein wenig abgelenkt!

Naja nun bin ich wieder zu Hause und diese blöden Erinnerungen vor dem ins bett gehen oder wenn man im Bett liegt fressen mich wirklich auf!

Man kann sich noch so sehr versuchen abzulenken aber kaum ist man zuhause holen einen die Gedanken sofort wieder ein wenn man in die Haustür kommt....

:heulen:

genau deshalb solltest du möglichst nicht zu hause allein sein mit deinem schmerz!

hi, deshalb geh ich weg bis zum umfallen, bis ich nicht mehr kann. bin heute morgen um 3 Uhr nach hause gekommen, bin ins bett gefallen.

Vielen vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte, das hilft mir wirklich ein bisschen weiter.

Wie ihr unscdhwer an den Uhrzeiten meiner Posts erkennen könnt, kann ich mal wieder nicht schlafen, weil ich ihn so sehr vermisse, dass es mir das Herz zerreisst und es mir den Schlaf raubt.

Am Samstag kommt nun endlich mein Pferd und da freue ich mich jetzt auch schon wieder ein bisschen mehr drüber (ausser dass es so saumässig kalt ist).

Dann bin ich wieder mehr abgelenkt und vielleicht auch ein bisschen kaputter zum einschlafen....

Heute war ich kurz davor ihn anzurufen, aber ich habe es tatsächlich geschafft es NICHT zu tun!

Momentan kann ich mir wirklich garnicht vorstellen einen neuen Partner kennenzulernen den ich so sehr lieben kann.

Ich finde es einfach wirklich total krass, dass er sich so einfach aus dem Staub macht und sich nicht mehr bei mir meldet.

Ganz ganz liebe Grüße an Euch!

Feeli - du hast ein Pferd? Na wie schön - ich auch :-).

Lass ihn links liegen, er ist und war sich deiner so sicher und er weiß bestimmt jetzt auch noch daß du ihn liebst. Das einzige was jetzt zählt ist - wie du es schaffst daß es dir bald besser geht und zwar ohne ihn!

LG Gingi

Seite 2 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema