habe ich mich lächerlich gemacht?
3 Antworten1'952 AufrufeGestartet von Ipsy ·
IpsyThemenstart
Anfang des Jahres habe ich auf einer Party mit einem 6 Jahre jüngeren Mann geflirtet, Ihn zum Abschied leidenschaftlich geküsst. Er hat mich in seine Wohnung eingeladen, aber da wir schon etwas alkoholisiert waren habe ich abgelehnt. Ich war aber bereits da schon sehr verliebt. Wir wohnen beide in einem kleineren Ort, haben uns öfter flüchtig gesehen, aber mehr ist dann nicht gewesen.Ende Mai haben wir uns wieder auf einem Fest getroffen und uns auf dem Heimweg hefftig geküsst usw.
Daraufhin hat er, wenn er mich auf der Straße getroffen hat angehalten und unverbindliches mit mir geredet.Das ist öfter passiert, habe das Gefühl gehabt er sucht meine Nähe, aber er hat mich nie eingeladen oder etwas dergleichen. Letzte Woche habe ich Ihn getroffen - mit seiner neuen Freundin, Sie ist ca 10 Jahre Jünger als ich, hübsch aber keine Schönheit. Was ich noch erwähnen muß, wir sind beide geschieden u. er hat noch keine Kinder, ich aber 2. Habe ich mir etwas vorgemacht,
und er hat nur flüchtig mit mir gespielt? Eigendlich kann ich Ihm nicht mal was vorwerfen, er hat mir ja nichts versprochen. Lag es daran das ich mit 41 wohl keine Kinder mehr bekommen werde?
Daraufhin hat er, wenn er mich auf der Straße getroffen hat angehalten und unverbindliches mit mir geredet.Das ist öfter passiert, habe das Gefühl gehabt er sucht meine Nähe, aber er hat mich nie eingeladen oder etwas dergleichen. Letzte Woche habe ich Ihn getroffen - mit seiner neuen Freundin, Sie ist ca 10 Jahre Jünger als ich, hübsch aber keine Schönheit. Was ich noch erwähnen muß, wir sind beide geschieden u. er hat noch keine Kinder, ich aber 2. Habe ich mir etwas vorgemacht,
und er hat nur flüchtig mit mir gespielt? Eigendlich kann ich Ihm nicht mal was vorwerfen, er hat mir ja nichts versprochen. Lag es daran das ich mit 41 wohl keine Kinder mehr bekommen werde?
und er hat nur flüchtig mit mir gespielt? Eigendlich kann ich Ihm nicht mal was vorwerfen, er hat mir ja nichts versprochen.Wieso soll er mit dir gespielt haben? Nur weil er mit dir gesprochen hat?
Lag es daran das ich mit 41 wohl keine Kinder mehr bekommen werde?Woher weißt du, dass seine Neue Kinder bekommen kann? Reduzierst du dich nur auf das Kinderkriegen? Meinst du, dass ein Mann nur darauf steht? Oder hat er gesagt, dass er nur deswegen eine Frau sucht und braucht?
Lächerlich hast du dich nicht gemacht. Warum? Besteht doch gar kein Grund, so zu denken.
Man könnte die ganze Sache auch so deuten, dass eine andere schneller war als du. ;)
Also ich sehe es mal so, wenn er dich anfang des jahres heftig geküsst hat, sich aber danach nicht von sich aus gemeldet hat, dann hat er wohl nur oberflächliches interesse an dir gehabt. Ein netter abend- fertig. Und dass sich das wiederholt hat, war wohl zufall bzw. hat er die gelegenheit im mai einfach genutzt, aber ernsthaftes interesse hat er wohl von anfang an nicht gehabt, sonst hätte er etwas dafür getan.
Und dass du zu alt für kinder bist, spielt sicher bei dem ein oder anderen mann in dem alter ne rolle, aber muss nicht. Das ist eben der lauf der dinge, da kannst du ja nichts dran ändern. Wenn er sich richtig verliebt hätte, dann wäre ihm das vorerst mal egal, allerdings kann das natürlich später dann schon zu problemen führen.
Vergiss ihn am besten, er hat ja auch jetzt ne andere, und grübel nicht drüber nach, dass an dir etwas falsch ist, das ist quatsch. Du hattest sicher zu hohe erwartungen, nur weil er dich 2 mal geküsst hat, das hat aber nicht immer gleich die große liebe zu bedeuten :-)
B.
Und dass du zu alt für kinder bist, spielt sicher bei dem ein oder anderen mann in dem alter ne rolle, aber muss nicht. Das ist eben der lauf der dinge, da kannst du ja nichts dran ändern. Wenn er sich richtig verliebt hätte, dann wäre ihm das vorerst mal egal, allerdings kann das natürlich später dann schon zu problemen führen.
Vergiss ihn am besten, er hat ja auch jetzt ne andere, und grübel nicht drüber nach, dass an dir etwas falsch ist, das ist quatsch. Du hattest sicher zu hohe erwartungen, nur weil er dich 2 mal geküsst hat, das hat aber nicht immer gleich die große liebe zu bedeuten :-)
B.
Was ich immer wieder selbst mache und was du eventuell hier auch machst is anscheinend schon bald sowas wie ne "Volkskrankheit".
Ich frage mich immer automatisch: "Gefalle ich ihm?". Und vergesse dabei immer, mich selbst zu fragen: "Gefällt er mir denn überhaupt?". Mir reicht oft nur ein bisschen Aufmerksamkeit von jemandem und schon bin ich mit voller Inbrunst dabei mich zu fragen, was er denn so über mich denkt.
Achja: Womit solltest du dich lächerlich gemacht haben? Dass du dir etwas gedacht hast?
Ich frage mich immer automatisch: "Gefalle ich ihm?". Und vergesse dabei immer, mich selbst zu fragen: "Gefällt er mir denn überhaupt?". Mir reicht oft nur ein bisschen Aufmerksamkeit von jemandem und schon bin ich mit voller Inbrunst dabei mich zu fragen, was er denn so über mich denkt.
Achja: Womit solltest du dich lächerlich gemacht haben? Dass du dir etwas gedacht hast?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema