Zum Inhalt springen

Habe ich mich so in ihn getäuscht??

3 Antworten2'455 AufrufeGestartet von rainbow66 ·

rainbow66Themenstart
Hallo!! Ich bin im Moment hin un her gerissen. Nachdem zwischen mir und meinem Arbeitskollegen, der auch noch dazu mein Chef ist, seit drei Jahren eine prickelnde Aura war, ist es jetzt auf einem Betriebsausflug passiert. Er ist genau wie ich auch verheiratet, und er kennt meinen Mann aus der Schulzeit. Hat aber seit Jahren kein näheren Kontakt zu ihm. Es war in den drei Jahren nie zu mehr gekommen als ein paar Gläschen Sekt nach Büroschluß im Büro, und vor einem Jahr ein Brüderschaftküsschen. Und nun das.. 5 Stunden mit ihm, einfach wunderschön und ich bereue nichts. Er hat von sich aus direkt gesagt, das es ihm klar war das dies passieren mußte, er sich all die Jahre nie getraut hat und er sich nie hätt träumen lassen das es soweit käme. Ich habe ihm gesagt das es für mich ok sei und es akzeptieren würde wenn er es dabei belassen wolle ich ihn zwar gerne wiedersehen würde aber damit umgehen könne. Er sagte das auch er mich gerne wiedersehen wolle, es aber für ihn schwierig sei, da seine Frau immer wüßte wo er sei und er so gut wie nie ausginge. Wir sollten eine Zeit dazwischen kommen lassen. Ich habe ihm gesagt das er bitte nicht einfach so tun soll als sei nichts gewesen nach dem Motto, mit der Zeit verläuft alles einfach so im Sande. Lieber sofort zugeben das er es nicht riskieren will. Jetzt kommt es mir so vor, als ob genau das passiert. Warum tut er das?? Ich habe ihm doch klargemacht, das er es mir einfach sagen kann. Ich fange an mich zu ärgern, weil ich es nicht verstehen kann. Wie soll ich mich verhalten. Von ihm kommt nichts, keine SMS, kein Anruf einfach nichts. Er verhält sich genau wie früher, heiße Blicke, Scherze und Flirt. Wie immer!! Will er mich doch nur warmhalten?? Ich mag ihn trotzdem und genau das ist das schlimme. Wer kann mir helfen damit umzugehen. Ich bin außerdem mittlerweile dort nicht mehr beschäftigt,schon vor dem Ausflug nicht mehr, daher sehen wir uns auch nicht mehr täglich.

Hallo....

ich finde es nicht gut wenn man seinen Partner hintergeht. was hast du mit deinem mann für eine beziehung, dass du eine affäre eingehst? wenn du nicht glücklich mit ihm bist, trenn dich doch und belüge ihn nicht....

irgendwie erlaubts mir meine moral nicht dir tips zu geben wie du weiterhin mit deinem chef rummachen kannst.... sorry

... gebe ich Dir recht, Gash!

Es ist nicht fair, seinen Partner zu hintergehen... Ich konnte es damals auch nicht und habe mich umgehend von meinem Partner getrennt, als ich mich in einen anderen verliebt habe (bzw. als was mit dem anderen lief - dieser ist auch verheiratet).

Abe man ist hier nur ein Außenstehender und hat ja im Prinzip keine Ahnung, wie die Beziehung der beiden aussieht...

Manchmal braucht man auch einen anderen, um sich über die Gefühle zum Partner -neu!- klar zu werden...

Vielleicht ist nun zwischen ihr und dem Chef, nachdem sie ihre Gefühle und Anziehungskraft ausgelebt haben, die Front geklärt und es war wirklich nur ein ONS...

Muß man den dem Partner immer sofort beichten, wenn keine weiteren Gefühle dahinterstecken?

Ist jetzt alles nur rein spekulativ von mir und einfach mal nur so "ins Blaue" gedacht....

Tipps kann die TE von mir auch nicht erwarten - denn eine Affaire mit einem verheirateten Mann ist - bis auf wenige highlights- echt die Hölle und man sollte sie seinem ärgsten Feind nicht wünschen...

Und von daher doch ein Tipp von mir ;) : FINGER weg!

Hallo!! Ja das was passiert ist war mit sicherheit nicht richtig meinem Mann gegenüber, das ist ja auch mit ein Grund warum ich mich jetzt so schlecht fühle. Ich habe immer geglaubt, das wir glücklich sind, aber warum konnte dann ein anderer Mann solche Gefühle in mir auslösen??

Genau das verunsichert mich. Wir haben uns vor drei Jahren gesehen und es hat irgendwie zoom gemacht! Es hat ja auch sehr lange gedauert, bevor es passiert ist, ich muß zu meiner Schande gestehen das ich es trotzdem nicht bereue, es mußte einfach wohl so sein.

Ich weiß ja selber nicht was ich eigentlich will, es verletzt mich halt nur, das mein Kollege jetzt so tut als ob alles wieder so sei wie früher. Klar, auch er ist verheiratet und ich möchte das auch nicht ändern. Warum kann er mir nicht sagen, das es so besser ist, auch er sagt ja das er es wußte das dies passieren mußte. Ich verstehe nicht warum er jetzt nicht so fair ist und mir in die Augen sagt, das wir das nicht vergessen aber auch dabei belassen sollten. Das ist alles was ich will, aber ich denke, so ist es für ihn einfacher.

Was mein Mann und mich betrifft, werde ich wohl mehr in mir reinsehen. Er ist beruflich sehr oft weg, ich auch. Da haben wir wohl nicht gemerkt, das wir uns auseinandergelebt haben. Dieser Seitensprung hat meine Augen nun geöffnet, das ist mir jetzt klar. Weil Treue ist eigentlich sehr wichtig für mich, auch wenn sich das jetzt echt blöd von mir anhört. Aber ich danke Euch für Eure ehrlich gemeinten Antworten! Es war wichtig für mich, mich mitteilen zu können!! Danke!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema