Habe ich noch eine Chance bei meine Ex-Freundin?

DRJAZZ

Neuer Benutzer
04. Nov. 2002
5
0
0
41
Liebe Leser,

Meine Ex-Freundin und ich sind schon seit 2,5 Monaten getrennt. Wir haben versucht, unsere Kontakt abzubrechen, damit wir alles zu vergessen. Doch können wir es nicht tun. Wir haben es nicht geschafft. Wir sind viel zu wichtig für einander. Seit 2 Wochen haben wir ständige Kontakt, ich war auch bei ihr gewesen, hab ihr auch schöne Hautnahe zärtliche Massage gegeben, wir haben zusammen gekuschlet, geküsst... ich habe ein Gefühl, wir sind wieder zusammen. Am Samstag Abend war sie an unsere Abendunterhaltungskonzert und ich war so Glücklich, weil ich sie als "Freundin" an unsere Konzert haben darf. Doch am Sonntags morgen ist alles wieder anders worden. Sie hat mir gesagt, dass sie nicht meine Schatzi ist. Sie weiss immer noch nicht, ob sie mit mir wiederzusammen möchtet oder nicht. Sie ist nicht sicher ob sie es will. Naja... natürlich bin sehr frustiert gewesen, doch hab ich ihr meien Frust nicht gezeigt. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich ihr Zeit lasse zum überlegen, dass ich ihr Zeit lasse, ihre Entscheidung zu treffen. Doch habe ich seit diese Moment Angst... Angst sie nicht wieder als Freundin haben kann. Ich habe Angst, dass sie mir eine negative Antwort geben wird. Wir beide sind aber so Glücklich, wenn wir zusammen sind. Das merke ich. Wir sind beide von Sorgen befreit.

Well... ich weiss nicht zu recht, was ich machen soll. Viel kann ich nichts machen, ausser abwarten und Tee trinken. Aber was denkt ihr so dazu? Werde ich noch eine Chance haben??? Wird sie zurückkommen? ?(

liebe Grüsse

Jazzy

 
Wenn Ihr beide wirklich immer so glücklich seid ?(

wo ist dann das Problem ???

Gruß Label

 
Problem ist, weil wir nicht mehr zusammen sind. Ich möchte mit ihr wieder neu anfangen. Doch weiss sie nicht so recht, ob sie mich wieder als Freund haben möcht. Ich möchte so gerne wissen, was sie denkt... doch fragen kann ich es nicht. Sie hat gesagt, sie wird erst meine Freundin sein, wenn ich ein ganz anständige Kuss von ihr bekomme. Man... ich weiss es auch nicht. Was soll ich denn denken? Was kann ich anders machen als abwarte und tee trinken?

 
Du solltest Ihr vieleicht erstmal die Macht nehmen , die sie ja anscheinend über Dich hat! 8o

Gruß Label

 
Das mit der Macht ist ganz einfach....wenn sie was sagt dann machst du es auch....verstehst du was ich meine?

Du wirst immer das tun was sie gerne möchte weil du sie ja zurück willst und möglichst alles dafür tun willst.....das ist ihre Macht!

Zeig ihr das es nicht ganz so einfach geht und du auch einen eigenen Willen hast und nicht der 'Trottel' (sorry, nicht persönlich nehmen) bist der alles macht und mit sich machen lässt!

Thomas!

 
Ja ich verstehe. Aber wenn ich sie zurück haben möchte, muss ich zuerst geduld lernen. Ach mensch... ich habe sie heute viel zu fest genervt denke ich. Ich hab ihr viele SMS geschrieben... am Schluss hab ich ihr gefrag, wie meine Chance in Prozent aussieht. Sie hat aber nicht zurückgeschrieben. Jetzt bin ich noch mehr nervös worden. Ich habe Angst, dass ich sie heute zu stark belastet habe und meine letzte Chance auch verloren habe. Ich habe viele meine Chancen schon verloren. Mensch ich dödel... aber ich bin zu nervös gewesen... was soll ich tun??? Verdammt!!!!!!!!!!!

 
:mauer: genau so ging es mir auch letztes jahr... mein ex hat sich von mir getrennt und hat mich einfach nicht in ruhe gelassen... er rief mich an, weil er angeblich meine nähe...meine wärme und meine liebe bräuchte... aber eine beziehung wollte er nicht... er wollte mich und doch wollte er frei sein :heulen: um nicht den verstand zu verlieren habe ich alles geändert... neue tele-nummer, neue handy nummer... habe seinen freunden erzählt, dass ich umgezogen bin usw.

ich bracuhte den abstand... den die liebe zu ihm war so groß, dass ich alles für ihn getan hätte... und um mir selbst nicht untreu zu werden, habe ich all meine kraft zusammen genommen und habe es durchgezogen...

Du mußt jeden Tag in den Spiegel schauen können und dir noch in die augen gucken können... mach dich nicht zum spielball... du lebst nur einmal...

nach acht monaten habe ich es endlich überwunden gehabt und eine liebe kennengelernt, welche noch stärker und inniger war :D

heute geht es meinem ex mies, weil er endlich erkannt, dass siene freiheit ihm nicht viel brachte und schon gar nicht die liebe , die ich ihm geben konnte...

*wink* Sonne

 
Hallo,

Ich danke Euch viel mals für eure wertvolle Tipps. Mit meine Ex. geht etwas anders. Unsere Trennung ist eine grosse Lektion von uns. Durch diese Trennung haben wir gesehen, wie fest, wie stark wir einander bedeuten. Ich hoffe, wir werden wieder zusammen sein.

Ich habe mit ihr telefoniert. Sie hat mir gefragt, ob ich weiss, was sie denkt. Ich habe gesagt, dass ich vielleicht weiss, was sie will, ich fühle es. Ich habe eine Gefühl, dass sie wieder mit mir zusammen sein möcht. Ich weiss, und ich fühle, wie glücklich sie ist, wenn sie mit mir zusammen ist. Dann hat sie mir gesagt, ich soll hald an meine Gefühle vertrauen. Sie kann mir jetzt noch keine Bescheid geben. Sie möcht, dass ich bis diese Wochenende warte, dann kann sie mir genau sagen, was sie will.

Was denkt ihr so? Wird zwischen uns noch etwas? Warum möcht sie überhaupt, dass ich noch warten? Vielleicht habt ihr so etwas schon erlebt?

MFG

Jazz

 
Naja, es gibt mehrere Gründe für ihr Verhalten...

Zum Einen: vielleicht fand sie heraus, das sie mehr oder weniger von dir "abhängig" wurde, du Macht über sie hast, und es machte ihr Angst?

Zum Anderen: Vielleicht wußte sie nicht genau, ob sie liebt oder nicht und wollte es durch Trennung herausfinden und hat es letzendlich auch getan?

Oder das Negativstbeispiel, welches ich hoffe, nicht der Fall war: sie traf einen Anderen, war fasziniert von ihm... wußte nicht, was sie ihm gegenüber empfindet und was dir und fand nun heraus, das es bei dem Anderen nur Schwärmerei war, und bei dir "ernst"?

 
Genau Die Macht,Drjazz, mir Dir spielen zu können !!!

Verstehst???

Gruß Label