Zum Inhalt springen

Habe ich noch eine Chance für die Liebe?

3 Antworten816 AufrufeGestartet von edoppmann ·

edoppmannThemenstart
Ich verliebete mich im Oktober 2007 in eine hübsche, intelligente, charmante Dame in meiner Schule. Etwa Mitte November habe ich mich dann getraut, ihr meine Liebe zu gestehen. Aber sie hat mein Versuch abgelehnt. DIese Tatsache hat mich sehr verletzt. Ich gab aber nicht auf, da sie mit mir trotzdem weiter viel unternomen hatte (Disco, Partys usw.).

Nun im Januar versuchte ich nochmals ihr meine Liebe zu gestehen. Aber sie lehnte wieder ab, mit der Meinung ich sei nicht ihr Typ, aber gleichzeitig schaut sie mich in der Schule immer wieder länger an, und flirtet mit mir.

Ich bin total durcheinander. Meine Frage an euch, denkt ihr ich habe noch eine Chance bei ihr, oder würdet ihr versuchen sie zu vergessen?

Hallo Edoppmann,

also ich würde sagen: lass es.

Sie hat zweimal abgelehnt. Das sollte dir als Antwort reichen.

Wenn du das Gefühl hast dass sie dich länger anschaut als es normal ist oder im besonderen mit dir flirtet dann frage dich bitte ob das wirklich so ist oder ob du vielleicht etwas in ihre blicke hineininterpretieren möchtest was nicht da ist.

Hast du schon mal darüber nachgedacht dass sie dich als Mensch total gerne mag (also als Freund) aber nicht weiter an dir interessiert ist?

Es hört sich an als wäre da mehr als Freundschaft nicht für dich drin. Du musst natürlich selber entscheiden ob dir das reicht. Aber renn ihr nicht hinterher und fang nicht immer wieder damit an ihr eine Beziehung vorzuschlagen. Sonst kann es passieren dass sie bald so genervt ist dass sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Vielleicht kann ein Mod den Beitrag zusammenfügen? Der ist doppelt erstellt worden...

ich würde versuchen sie wirklich auf dieser einen ebene zu vergessen.

sie hat dich zwei mal abgelehnt und auch nicht besonders rücksicht auf dich genommen,oder?

es ist vllt nur ein spiel, jeder mensch geniesst es, begehrt zu werden.

lass nicht mit dir spielen.

lern andere menschen kennen!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema