Zum Inhalt springen

Habe ich noch eine chance?

3 Antworten984 AufrufeGestartet von Engel87 ·

Engel87Themenstart
meine geschichte ist echt kompliziert und lang. es hat vor ca. einem jahr begonnen und schient noch lange kein ende zu haben. es gibt da einen typ bei mir in der schule,den ich früher furchtbar fand, der mich überhaupt nicht interessiert hat, bis er auf mich zuging und mich tröstete als es mir schieße ging.

mitlerweile ist erfast 19, verhält sich aber immer noch wie ein vollidot. er ist sehr unsicher udn versucht diese unsicherheirt mit dummen sprüchen zu überspielen.

am anfang hatte ich das gefühl, dass er immer etwas sagen wollte, damit ich endlich anfange mit ihm zu reden, egal über was.er schaute mich auch imemr ziemlich verdächtig an.er schien keinen zugang zu mir zu finden. ich nahm das alles nicht ernst, bis er die bombe platzen ließ und auf dem geburtstag einer fraundin sagte, dass er mich liebt.

das habe ich ihm auch nicht geglaubt, da er angetrunken war. er war richtig süß, nahm mein gesicht in seine hände, streichelte mir die haare aus dem gesicht.danach hat er ca. 2 wochen nicht mit mir geredet und micht nicht mehr angeschaut, bis ich langsam die initiative ergriff(mittlerweile gefiel er mir auch) und ihn ermutigte, was auch geholfen hat. seitdem flirtete er ständig mit mir,bis wir uns auf der klassenfahrt geküsst haben (er hat sich leider schon wieder mut angetrunken).ich habe wirklich geglaubt, dass er es ernst meint. er hatte immer nur augen für mich und wurde immer rot , wenn er mich sah, ging auf eine party, nur weil ich da war ect. an diesem abend ist zwischen uns viel gelaufen, aber nicht zu viel.am nächsten tag ließ er sich ein tatoo(abwaschbares)machen, chinesisches zeichen für liebe. wir haben noch einige abende zusammenverbracht, aber zwischendurch hat er sich nicht wirklich getraut auf mich zuzugehen.

als wir wieder daheim waren und zeit verging, fragte ich ihn, ob er es ernst meinte oder ob es für ihn spaß war. er wollte mich treffen, darüber reden.es war alles super, er schien es ernst zu meinen,nahm nich zu seinen freunden, und stand auch dazu, dass er was von mir will.das problem war nur dass er für sechs wochen(reise in seine heimat; nach seiner aussage vor der abfahrt hat er da kein andres mädchen und scheint auch nicht vorzuhaben auf „jagd“zu gehen) wegfahren musste.er sagte : jetzt ja (dass wir zusammn sind oder ähnliches bla bla) aber wie es in 6 wochen aussieht weiß er nicht, aber vielelcht bleibt es ja so, hoffentlich bla bla.

nach sechs wochen des graunevollen wartens kam er endlich wieder an,. er flirtete mit mir..., ich wollte mich terffen, reden, er blockte ab, flirtete, sagte ich werde meien klarheit demnächst bekommen, als ich gesagt habe ich will es sofort wissen. er flirtete weiter. eine woche später reif ich an und sagte ich kann und will nicht mehr so weiter machen. er sagte er kann sich keine beziehung mit mir vorstellen(wieso auf einmal????????).

auf unserer abiparty tat er mit seiner besten freundin so, als würden die rummmachen, aber dabei schaute sie mich an, und berichtete ihm von meiner reaktion!!!!

dachte manchmal, dass seine freunde was degegen haben(ich weiß genau, dass sie mich für "uncool" usw. halten; gehöre keineswegs zu seiner clique und habe mit allen kaum was zu tun), doch einer sagt,dass er sich für ihn gereut hätte, aber wie gesagt nur einer.

seitdem flirtet er weiter mit mir und glotzt mich andauernd an und zwar noch heftiger als früher. aber schon wieder so, dass kaum jemand das mitbekommt, wie auch vor der fahrt.manchmal schaut er vond erseite zu mir rüber oder wirft flüchtige blicke zu,und schaut dann wieder weg, als ob das was verbotenes wäre.

und übrigens der typ hatte noch niieee eine freundin gehabt

ich habe mich total in ihn verliebt und weiß nicht weiter.....HILFE

:heulen:

hey Engel87

jööö, ich finde diese geschichte ansich süss...

allerdings stöhrt mich dieser typ ein bisschen. der wechselt ja seine meinungen und so wie die unterhosen. einen tag will er dich und steht dazu, am anderen scheint er dich nicht zu kennen.

vielleicht solltest du diesem herren einfach mal die meinung geigen??? stell dich vor seine haustüre und frag ihn, was das alles soll. mit ganz kurzen, klaren sätzen (z.b. wieso redest du nicht mit mir? willst du mit mir zusammen sein?) super wären auch sätze, bei denen er nur mit "ja" oder "nein" antworten kann. so kann er dir nicht ausweichen.

und wenn er doch ausreden haben sollte, dann darfst du ruhig etwas lauter werden. der soll ruhig merken, dass er solche dinge nicht mit dir machen kann.

und wenn das nichts nützt, dann vergiss ihn, ignorier ihn... sag dir, dass er ein a... ist. immerhin behandelt man so keine frau!!! auch nicht dieser mister!!!

ach übrigens, was ich noch loswerden wollte: dass du mit seine clique fast nix zu tun hat, ist doch nicht so schlimm.

kannte anfangs meiner beziehung auch keinen einzigen kollegen meines freundes. und wenn er so auf seine kollegen hört, dass sie ihm sagen, mit wem er zusammen sein soll und mit wem nicht, dann FINGER WEG!!!

liebe grüsse :compi:

Hey!

Würde ihn auch mal direkt fragen, wieso er sich keine Beziehung vorstellen kann, wo er sich doch so offentsichtlich interessiert zeigt.

Du hast ja selbst erzählt, dass er super unsicher ist. Und wenn er noch nie eine Freundin hatte, dann ist es doch auch möglich, dass er angst hat irgendwas zu vermasseln!

Würde auf jeden Fall mal auf ihn zugehen und ihn fragen!

Viel Glück!

Cat

Du schreibst sehr oft, dass er mit dir jetzt geflirtet hat, nach seiner Reise.

Was verstehst du denn unter flirten? Was macht/sagt er denn genau?

Gruß,

Marie

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema