Zum Inhalt springen

Habe ich sie verloren?

1 Antworten663 AufrufeGestartet von Propaganda_Panda ·

Propaganda_PandaThemenstart
Hallo liebe Forenmitglieder !! :)

Ich bin 17 Jahre alt und wie ihr bereits ahnen könnt, habe ich mich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Es ist eine lange Geschichte die mich bedrückt, doch ich muss sie mir jetzt einmal von der Seele schreiben.

Alles begann bei Facebook. Meine Mutter arbeitet mit ihrer Mutter zusammen und so schickte ich ihr eine Freundschaftsanfrage und fing Mitte Februar an mit ihr zu schreiben. Wir haben von nun an jeden Tag stundenlang gechattet, geskypt und telefoniert. Wir fanden uns von Anfang an sehr sympathisch und ich verliebte mich auf der Stelle in sie. Ich habe ihr von Anfang an klar gemacht, dass ich mich in sie verliebt habe, da ich nicht in die wohlbekannte Freundschaftsfalle tappen wollte (wo ich letztendlich doch hineingeriet). Sie schrieb immer hoffnungsvolle Sachen und ich war mir sicher, dass unsere Beziehung nur eine Frage der Zeit wäre.

Wie ihr nun ahnen könnt, kam es anders. Ich liebte sie, und ich war der festen Überzeugung, dass sie auch starke Gefühle für mich hegte, da sie mir immer den Anschein danach machte. Dann fingen wir an, gemeinsam von der Schule zum Bahnhof zu gehen, uns in den Pausen zu treffen und zu reden (sie geht in eine Parallelklasse). Wir verstanden uns prächtig, wir waren beste Freunde und ich liebte sie mehr als alles andere auf dieser Welt. Eines Tages, es war Mitte Mai, fragte ich sie beim Nach-Hause-Gehen, ob sie mit mir zusammen sein will. Die Antwort: "Ich sage einmal nicht nein." Im ersten Moment war ich froh, dass sie nicht sofort Nein sagte, aber dann bedrückte mich diese Antwort doch sehr, da ich wieder nicht wusste, woran ich bei ihr bin (das war, wie ich nun weiß, ihr übliches Verhalten: bei ernsten Fragen kommen immer ausweichende Antworten). Ich traute mich auch nicht nachzuhaken, ich wollte sie schließlich nicht allzu sehr bedrängen. Ich machte mir weiter große Hoffnungen...

Bis Juni änderte sich nichts, ich liebte sie, doch fühlte ich mich zunehmend "verarscht". Ich hatte den Verdacht, dass sie nicht nur mit mir solch liebe, nette und hoffnungsvolle Dinge schrieb, sondern auch mit anderen (dieser Verdacht kam mir, als sie auf Facebook jemand anderen ein Herz auf die Pinnwand postete). Aber ich verdrängte es, ich konnte nur das Beste hoffen, und ich hoffte noch immer das wir zusammenkommen, ansonsten hätte sie doch Klartext geredet, gleich Nein gesagt wenn das aussichtslos sein würde, dachte ich. Eines Tages verriet sie mir ihr Facebook-Passwort (warum auch immer) und mir standen Tür und Tor offen meinen Verdacht zu bestätigen oder zu zerstreuen. Ich weiß, dass man das nicht tun sollte, aber verdammt, ich wollte doch nur Klarheit haben und so stieg ich in ihr Facebook-Profil ein... Dann sah ich was ich befürchtete, sie schrieb auch mit anderen, dasselbe wie mit mir. Auch sie hatten sich anscheinend in sie verliebt und es zog sich dasselbe Schema durch die Chatnachrichten wie bei mir.

Ich redete mit engen Freunden, denn ich wusste nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Alle sagten mir, sie sei es nicht wert, sie sei falsch und hinterhältig und verletze mich nur. Sie hatten Recht, alle hatten sie recht. Ich wusste, dass sie es nicht wert ist, dass sie falsch ist, aber verdammt noch mal, ich liebe sie trotzdem.

Ich sprach sie nicht darauf an, wir schrieben nach wie vor jeden Tag andauernd SMS, wir chatteten noch immer bis spät in die Nacht und telefonierten bis wir neben dem Telefon einschliefen.

Anfang Juli schrieb sie mir: "Ich liebe dich." Mein Herz raste, ich konnte mein Glück kaum fassen. Sie liebt mich, ja sie, jene dich ich so vergöttere, meine große Liebe liebt mich tatsächlich. Ich war glücklich wie nie zuvor, das könnt ihr mir getrost glauben. Dieser Höhenflug dauerte aber nur einen Tag lang (der schönste Tag meines Lebens). Am nächsten Tag fragte ich sie, ob sie nun ihre Meinung über eine Beziehung mit mir geändert habe. Die Antwort kam wie ein Schlag ins Gesicht, ich war am Boden zerstört: "Ich muss dich leider enttäuschen, ich will keine Beziehung." Ich schrieb ihr, dass sie doch sagte, sie liebe mich. Daraufhin kam nur ein schlichtes "ich hab dich gern". Sie hat mich wieder verarscht, ich hätte es besser wissen sollen, dachte ich mir. Ich war voller Wut und Zorn, ich wollte mich nicht mehr von ihr verarschen lassen, ich brach den Kontakt ab, blockierte sie bei Facebook und schrieb mit ihr kein Wort mehr, bis heute.

Aber diese Zeit ohne sie, ich kann es nicht beschreiben, es ist wie eine innere Leere die mich fest im Griff hat. Ich mache seitdem keinen Sport mehr (früher trainierte ich 6 mal die Woche, ging laufen, machte Krafttraining), ich habe keine Kraft mehr dafür.

Heute stieg ich wieder in ihr Facebook-Profil ein, denn ich hielt es nicht mehr aus, ich musste irgendetwas von ihr hören, wissen was und mit wem sie schreibt. Ich wollte es eigentlich nie wieder tun, denn ich fühlte mich schlecht dabei. Aber egal, wie ich sehen konnte, hat sie schon einen guten Ersatz für mich gefunden, mit dem sie genauso viel schreibt wie einst mit mir. Ich sah, dass sie glücklich ist... Und ich war wieder am Boden. Ich weiß nicht warum, möglicherweise hoffte ich, dass sie mich auch vermisst, jeden Tag warte ich auf eine SMS von ihr, vergebens. Ich gehe ihr anscheinend nicht ab.

Nun habe ich nur noch einen Wunsch: Ich will sie zurück, wieder mit ihr befreundet sein, den ganzen Tag mit ihr schreiben, denn das erfüllte mich mit Glück. Ihr müsst wissen, ich bin ein zu tiefst introvertierter Mensch, ein Einzelgänger der die Einsamkeit liebt, das Alleinsein. Zumindest war es so, bis zum Februar dieses Jahres. Nun halte ich es nicht mehr aus, ich habe mich zu sehr an ihre Gesellschaft gewöhnt, mich zu sehr auf sie fixiert und meinen Alltag fast nur noch auf sie ausgerichtet. Nun, da sie weg ist, bin ich wieder allein, nur liebe ich es nicht mehr, es macht mich fertig.

Mein Herz ist voller Kummer, ich fühle mich benutzt und weggeworfen.

Soll ich ihr wieder schreiben? Ich weiß es nicht, ich will ihr nicht nachlaufen, denn offensichtlich vermisst sie mich nicht und braucht mich nicht, andererseits halte ich es nicht mehr aus, nicht mehr mit ihr zu schreiben, denn ich liebe sie noch immer. Vielleicht hat sie mich schon vergessen, doch ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen können. Sie war zu schön.

Sie hat mir das jetzt Gefühl gegeben, dass ich ersetzbar bin, austauschbar. Doch ich war glücklich wenn ich mit ihr schrieb und telefonierte. Jeden Tag weine ich nun wegen ihr, es war eine schöne Zeit, doch sie ist vorbei. Oder muss sie noch nicht vorbei sein?

PS.: Ich bin froh, dass es so ein Forum gibt, wo man seinen Frust und Schmerz von der Seele schreiben kann, ich danke jeden einzelnen, der sich hier bemüht, Menschen über ihren Verlust hinwegzutrösten. Das zeigt zumindest, dass es noch etwas Gutes auf dieser Welt gibt.

Liebe Grüße

Mario

Ich verstehe dich sehr gut.

Mir erging es ähnlich. War einzelgänger und mochte es allein zusein. Dann kam er und jetzt kann ich auch kaum alleine sein und möchte immer mit ihm schreiben.

Aber das geht nicht. Du musst weiter an den kontaktabbruch festhalten. Jetzt ist es noch schlimm. Geht mir wie dir. Aber du musst über sie hinweg kommen da sie keine solchen gefühle für dich hat. Und je eher du damit anfängst um so besser.

Lenke dich ganz viel ab und fang auf jeden fall wieder mit dem Sport an!

Alles wird gut

puschelchen

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema