Zum Inhalt springen

habe ihm meine meinung gesagt

5 Antworten2'848 AufrufeGestartet von joy_24 ·

joy_24Themenstart
Mein Ex und ich hatten ein riesenTechtel Mechtel und nach diesem Hin und her hatte ich eine grosse Wut in mir die ich loshaben wollte. Nachdem ich ihn gebeten hatte den Kontakt zu unterlassen besuchte er mich wieder und tat so als wären wir Freunde. Mir tat dies so weh. Ich liess ihn aber doch in meine Wohnung und versuchte so gut wies ging cool zu bleiben.

Nun habe ich ihm geschrieben, wie sehr er mich verletzt hat...war dies richtig?

bitte antwortet wenn ihr einen Rat habt:)

Ich verstehe kein Wort, ehrlich gesagt ?(

Ihr hattet ein Techtelmechtel, also eine Affäre, oder wie?

Und was ist nun das Problem?

Hei happy Soul, Sorry bin immer noch ein wenig verwirrt von mir selber. Naja, es ist ziemlich kompliziert. Wir waren zusammen und hatten eine echt schöne beziehung(1.5) Jahre. Doch dann hat er schluss gemacht. Als wir uns einmal an einer Party trafen kam es zu mehr. Nun, er hat seine Liebe wieder entdeckt und war verwirrt. Dies erzählte er mir und wir trafen uns wieder..Wir sprachen über Vergangenes auch über neue Frauen etc. und ich hörte immer zu habe mir Mühe gegeben und hatte ihn einfach lieb. Ich sagte ihm dass ich ihm Zeit liesse.Nachdem er mir immer wieder angerufen hat, machte ich mir natürlich grosse Hoffnungen das da doch noch Gefühle da sind und er mich braucht bzw. vermisst.Nun ich habe dann bei ihm Videosgeschaut und es geschah wieder wir hatten Sex. So, dabei erzählte er mir dass er mich vermisst hat etc. Ich weiss estönt so als ob er einfach seine Hormone beruhigen wollte aber ich mache mir wirklich nichts vor und er hat es sichtlich sehr vermisst mich zu fühlen. Gut danach sagte er das es eine zweite Chance geben kann und wiederum machte ich mir Hoffnungen. Aber eine Woche später behandelte er mich vor allen wie eine Kollegin und machte mir sogar eine Szene.Ich kam mir vor wie der letzte Dreck. Ehrlich gesagt kam ich mir danach so ver...vor. Nun eben ich brach den Kontakt ab und trotzdem kam er unangemeldet vorbei und das tat irre weh. das war vor einer Woche und heute fühlte ich eine riesen Wut und schrieb ihm dieses SMS...

Du hast nicht zufälligerweise denselben Ex wie ich? =) das hört sich genau nach meinem Lieblingsex an. Wie auch immer, schön hast Du ihm die Meinung gesagt, denn ich denke, er wird sich gar nicht bewusst sein, was er da in dir drin angerichtet hat.

Übrigens, zu meinem habe ich kein Kontakt mehr, nachdem ich ihm meine Meinung geschrieben habe.. Wort- und Tonlos ins Nirwana verschwunden. Ist wohl besser so. Und unser "Techtelmechtel" hat ganze 14 Monate angehalten. Don't do that!!! :D

hei hast du einen thread indem du beschreibst wie es bei dir war?wir sind wieder bei guten Freunden angelangt...oder wie man es nennen soll

Nein, hab ich nicht... jedenfalls nicht zu diesem konktreten Thema.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema