Zum Inhalt springen

Habe keine Kraft

4 Antworten1'010 AufrufeGestartet von Regenwolke ·

RegenwolkeThemenstart
Hallo

lese nun schon eine Weile diese Seiten und habe mich nun doch entschlossen meinen Kummer loszuwerden.

Bin am Ende meiner Kräfte und weis einfach nicht mehr weiter.

Es ist nicht mehr zu ertragen und ich kann nicht mehr! :heulen:

Ich kann nicht ohne ihn Leben und ich kann nicht mehr mit ihm Leben!

10 Jahre sind eine lange Zeit und die kann man nicht einfach vergessen, in all diesen Jahren habe ich mit meinen Freund (der Mann meines Lebens) sehr viele tiefen mit gemacht, da hätten andere längst die Flinte ins Korn geschmissen.

Aber ich bin ein Mensch der versucht alles auszuschöpfen und zu kämpfen.

Er war und ist immernoch der Mann meines Lebens und habe noch nie so geliebt wie diesen.

In unserer Beziehung gab es viele höhen wie auch tiefen und haben uns auch oft gestritten. Es war auch manchmal Schluß bei uns beiden, aber wir beide hatten es nie länger als 2-3 Tage ohne ausgehalten. Er kam jedesmal zurück und meinte er könne nicht leben ohne mich und ich bin die Frau seines Lebens auch mir ging es so.

Wir hielten es nie länger getrennt aus. Haben auch eine süßen kleine Sohn zusammen.

Aber in der letzten Zeit seit einigen Monaten ist es so schlimm mit uns beiden, das alles anderes herum ist und wir nicht länger als 2-3 Tage miteinander zusammen sind und dann für einige Wochen getrennt sind. Gerade jetzt um Weihnachten waren wir wieder zusammen dann getrennt und am Silvesterabend wieder zusammen und im neuem Jahr wieder getrennt. Nun sitze ich hier und heule mir die Augen aus und er kommt nicht zurück geschweige denn das ich was von ihm höre.

Ich schaffe das nicht und ich vermisse ihn so sehr! Diesmal habe ich auch keine mails geschickt oder Briefe geschrieben, das auch er manchmal machte, weil keiner ohne den anderen sein konnte.

Und ich weis dass das so nicht mehr funktionieren kann weder die Beziehung mit ihm noch dieses ewige hin und zurück!

Aber ich darf gar nicht daran denken ohne ihn mein Leben zu verbringen, er ist einfach mein Traummann....

Was würdet ihr denn tun? Es ist einfach furchtbar!

Hallo Regenwolke!

Tragisch...

Du musst von diesem Mann loskommen und zwar schnell! Es klingt hart und für dich wahrscheinlich unvorstellbar, aber einen anderen Ausweg gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ihr habt zwar viele Höhen und Tiefen erlebt,ward getrennt wieder zusammen usw. Das alles hatte seine Gründe. Und jetzt geht es einfach nicht mehr! Das Maß ist voll, wie man so schön sagt!

Du schreibst ja, das diese Beziehung und dieses Hin und Zurück keinen Wert mehr hat, also, dann probiere jetzt wirklich und ernsthaft von ihm loszukommen!!!

Wirklich problematisch wird das für euren Sohn! Er wird wahrscheinlich genau so leiden wie du! Doch ich denke, auch er wird sich mit einer anfangs harten, aber später konsequenten Lösung, die da heißt OHNE deinen Freund zu leben, arrangieren!

Das beste ist ein radikaler Schnitt. ABER:

Du musst dafür bereit sein!!!

Du kommst am ehesten von ihm los wenn du ihn nicht mehr siehts. Also solltest du wegziehen, wenn das beruflich geht. Wenn nicht, dann musst du mit dir selber hart sein. Vermeide jeglichen Kontakt.

Er hat dies ja schon getan. Der Kontakt ist ja im Moment unterbrochen. Ergreife diese Gelegenheit und fang jetzt an den Schlussstrich zu ziehen.

Glaube mir: Dieses hin und her hilft wirklich niemandem. Akzeptiere, dass eure Beziehung wahrscheinlich keine Chance mehr hat.

Viel Glück!

bwler

Hallo bwlr,

ich danke Dir für Deine Anwort und Hilfe.

Eigentlich kann ich gar nicht beschreiben wie ich mich fühle... es geht mir einfach sooo mies. Mein Herz fühlt sich an als wäre es in 1000 Scherben zersprungen.

Ich liebte diesen Mann mehr als alles andere auf dieser Welt, ich wäre gestorben für ihn, glaub mir.. :]

Sonst hätte ich diese Beziehung nicht so lange ausgehalten.

Aber es war auch die schönste Zeit meines Lebens und habe so viel unglaublich und verücktes mit ihm erlebt, da wir beide etwas ausergewöhnlich Verückt waren, behaupten jedenjalls die Außenstehenden und wir wären immer das Traumpaar gewesen. :rolleyes:

Aber wie und ob ich dies nun packe??

Das wird glaub ich eines der schwersten Zeiten meines Lebens!

Nochmal danke, es tut gut wenn jemand einen Rat gibt, den man in manchen momenten dringend braucht, gerad auch am Wochendene wo alle unterwegs sind und ich kann nicht weg! Unter Leute.... ;(

pezi60
Hallo Regenwolke,

oh ja, was Du so beschreibst kenne ich gut.Ich habe mich vor 3 Jahren auch in einen Mann verliebt, von dem ich weiss, dass diese Beziehung mich fertig macht. Er ist eben auch schon seit über 10 Jahren verheiratet.

Es gab in mir immer diesen Anspruch nie eine Beziehung zu einem Mann der in einer Beziehung lebt was anzufangen. Aber ich konnte mich gegen meine Gefühle nicht wehren. Ich habe das Gefühle, er ist der Mann der für mich geschaffen ist und wir haben uns einfach nur zu spät kennengelernt. Meine Gefühle zu ihn sind so stark, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Dann sagt mein Verstand wieder, dass mich genau diese Beziehung kaputt macht, weil ich es nicht aushalte, nie an erster Stelle zu stehen. Und dann streiten sich Bauch und Kopf, Gefühl und Verstand.

Instinktiv weiss ich, dass mich diese Beziehung kaputt macht und ich dem ganzen ein Ende bereiten muss. Ich finde aber nicht die Kraft. Ist ein paar Tage Schluss, dann habe ich das Gefühl ich sterbe. Ich glaube, um mich wirklich von ihm trennen zu können, müßte ich eine Arbeit weit weg von ihm finden, um wirklich einen neuen Anfang finden zu können.

Bei Dir ist aber so das ihr ein gemeinsames Kind habt. Da ist es noch schwerer. Hab ihr Euch mal überlegt eine Beratungsstelle aufzusuchen. Du kannst ja auch erstmal alleine zu einer Beratung gehen. Finde erstmal heraus, was dich alles an ihn hält. Entweder bekommt ihr es gemeinsam hin oder du suchst Dir für die Trennung eine Unterstützung. :)

Hallo pezi60

danke es tut gut das mich doch noch einige verstehen, ich dachte schon ich bin total aus der Rolle und durchgetickt.

Weißt Du, ich hab ja schon vieles erlebt in meinem Leben! Wirklich viel...

Und so furchtbares erlebt, :evil:

Ich habe meine Vater früh verloren als ich 10 Jahre alt war, mit 19 Jahren habe ich meinen Lieblingsbuder verloren und als ich mit meinen 2 Sohn im 9 Monat schwanger war, verlor ich meinen damaligen Lebensgefährten und 12 Tage später brachte ich trotzdem einen prächtigen Sohn zur Welt ....und dachte schon ich packe diese Leben nicht mehr.....

Und dann lief mir er über den Weg! ES war Schicksal.....ein Gutes!!! :klatsch:

Ohne ihn hätte ich meine Hoffnung und Lebensmut völlig aufgegeben, ich fasste endlich wieder Lebensfreude, es war ein langer und schwieriger Weg....

Es hing so viel mit dran, meine Kinder.... Verwandschaft machte es mir schwer..finazielle Schwierigkeiten und und und.....

Er gab mir mein Leben zurück hört sich blöd an aber auch er war gerade in Scheidung und hatte eine schlechte Zeit und wir ergänzten uns einfach. Ich lag monate lang nur in seinen Armen bevor wir sexuelles hatten, das für mich erstmals auch nicht leichtgefallen ist.

Und bei ihm hatte ich einfach das Gefühl als würde ich ihn schon mein ganzes Leben kennen, wir hatten auch charakterlich so viel Gemeinsamkeiten ach ich kann es einfach nicht beschreiben. Für ihn wäre ich bis zum Mond geflogen...

Und wollte mit diesen Mann mein Leben verbringen bis in alle Ewigkeit!

Aber wie Du schon sagst, vielleicht schaffe ich es diesmal nicht ohne fremde Hilfe.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema