habe liebeskummer verursacht

L

Lonley

Guest
hallo zusammen

ich habe diesmal das umgekehrte problem. ich habe jemanden liebeskummer zugefügt :weinen:

das schlimme ist, dass mir folgendes nicht das erste mal passiert ist:

ich habe jemanden kennengelernt, der auch in der selben firma wie ich arbeitet. die firma ist aber recht gross, so dass wir uns nur selten über den weg laufen.

wir sind ein paar mal zusammen ausgegangen und schliesslich habe ich mich in ihn verliebt. dass er sich ebenfalls in mich verliebt hat, war mir schnell klar.

nachdem wir uns unsere gefühle gestanden haben, könnte man ja denken, dass dann alles bestens war. war es aber nicht :nono:

wenige tage, nachdem wir zusammen waren, waren meine gefühle ihm gegenüber plötzlich verschwunden :schief:

ich weiss aber nicht wieso ?(

er hat wirklich einen super charakter und unsere vorstellungen von der zukunft haben sich eigentlich auch total gut gedeckt. das einzige negative das mir aufgefallen ist, ist sein extrem starker körpergeruch. angeblich reagiert er auf viele hygienemittel allergisch. aber ich weiss nicht, wenn das problem nicht wäre, ob dann meine gefühle ihm gegenüber anders gewesen wären.

es ist jetzt schon das 2. oder 3. mal dass ich mich in jemanden verliebt habe und kaum waren wir zusammen, meine gefühle plötzlich verschwunden sind.

gestern (nachdem wir 10 tage zusammen waren) habe ich mit ihm gesprochen, und ihm gesagt, dass ich nicht wisse was mit mir los ist, dass plötzlich meine gefühle weg sind. er hat sowas schon geahnt und doch hat es ihn ziemlich heftig getroffen.

ich komme mir so schlecht vor, ich wollte ihn doch nicht verletzen :weinen: und doch kann ich nichts vorspielen, was nicht ist.

aber was ist blos los mit mir. ich glaube nicht, dass ich angst vor einer festen bindung habe, denn eigentlich ist es dass was ich mir am meisten wünsche. ich bin auch nicht der typ, der eine beziehung erzwingen will/kann, nur dass ich eine habe.

hat jemand von euch schon ähnliches erlebt? ich versteh mich selber nicht :rolleyes:

es tut mir so leid, dass ich ihm das angetan habe, ich könnte mich...... :mauer:

 
ich kenne das. hatte ich auch schon... und es ist wirklich beschissen... :heulen: ich nenne es eroberungseffekt!! naja..

da kannst du nicht viel machen... :trost: ist halt einfach so... :(

aber eins kann ich dir sagen: wenn der richtige kommt, dann bleiben die gefühle!!

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass du bald den richtigen findest!! kommt gut!! :) )

liebe grüsse succy :D

 
Ich meien der körpergeruch ist warschenlich ein harter standpunkt

ich meine wenn dir fast uebel wird wegen seinem geruch mussts ihm das mal beichten das dich das stoert naemlich ich denke du willst ihn dann einfach nicht mehr gern haben da du es ned ausdenken kannst mit so einem in die zukunft zu gehen und dann immer diesen geruch um dir habn

 
Von mir bekommst du erstmal ein :super:

Meine Ex hat sich nämlich keine Platte um mich gemacht.

Im Gegenteil. Sie hat mir sogar Vorwürfe gemacht, weil ich es anderen erzählt hab.

 
lass dir zeit.........das ist das einzige was ich dir raten kann...........warum das so ist?................weil es bis jetzt noch nicht die richtigen waren oder aber du noch nicht bereit für eine beziehung bist..........das ist alles!

finde ich super, dass du ehrlich zu ihm (oder ihnen) bist und gleich sagst, was sache ist..................supergut!.........lass dir wirklich einfach nur zeit.........irgendwann klappt das schon...........ganz bestimmt!

liebe grüsse

spacy

 
Hallo Lonley,

bei deinem "Geruchsproblem" kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Wir Menschen nehmen unsere Umwelt über 5 Sinneskanäle wahr: hören, sehen, fühlen, schmecken und RIECHEN. Ein bestimmter Geruch kann eine Welt von Gedanken und Gefühlen hervorrufen- darauf beruht der Erfolg von Parfümherstellern, die darum wetteifern, wer den Geruchsinn mit den verlockendsten Assoziationen umschmeicheln kann. In deinem Fall ruft der Körpergeruch deines Freundes, unterbewußt, eine gewisse Abneigung hervor.

Daher kommt auch der Ausspruch: Man kann sich gegenseitig nicht riechen.

Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber, es muß halt alles passen für eine Beziehung.

Es hört sich vielleicht im ersten Moment ein bischen komisch an, aber denk mal darüber nach.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Jones