Zum Inhalt springen

Haben wir überhaupt eine Beziehung?

2 Antworten396 AufrufeGestartet von Mandy05 ·

Mandy05Themenstart
Mein Problem ist folgendes:

Mein Freund und ich sind jetzt seit gerade mal 3 Monaten zusammen und irgendwie weiß ich jetzt schon nicht mehr weiter. Wir sind beide 25 Jahre und Studenten. Anfangs hat er mich förmlich dazu gedrängt das wir ein paar sind, weil er weiß das ich im allgemeinen nicht wirklich der Beziehungs-Typ bin. Ok, dachte ich, ich lasse mich darauf ein. Aber seit 4 Wochen verhält er sich wie das größte *********. Wir wohnen beide in derselben Stadt, sehen uns aber immer nur 2, allerhöchsten 3mal die Woche. Wenn auch nur Abends, frühs ist er wieder weg. Er zeigt keinerlei Interesse daran mit mir mal einen kompletten Tag zu verbringen, bzw. überhaupt mal was anderes zu machen außer Abends vor dem Fernseher zu sitzen. Jedesmal wenn ich ihn darum bitte doch etwas eher zu kommen, kommt er doch wieder erst um 21.00 Uhr oder so. Wenn ein Treffen stattfindet, dann auch nur aus seiner eigenen Initiative heraus. Trau mich überhaupt nicht mal von alleine einen Vorschlag zu machen weil er ja (angeblich) ständig was zu tun hat. Wie gesagt, er ist Student!!! Und bevor ich mir ne Abfuhr hole, lass ich ihn entscheiden, wann wir uns sehen. An den Tagen wo wir uns nicht sehen, höre ich auch nichts von ihm. Also kein Anruf, SMS oder sonst irgendwas. SMS sind ja auch sehr teuer, meint er. Hab ihm schon 1000mal gesagt das mir das alles zu wenig ist und ich gerne mehr von ihm hätte. Dann kommen etliche Ausreden und zum Schluss: Ich änder mich. Nix tut sich. Gar nichts. Also hats mir gereicht und ich habe am letzten Freitag nur ne SMS geschrieben mit dem Text:“ tut mir leid aber ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Kann das nicht mehr.“ Er hat nur geschrieben: Hä? Was ist denn los? Wollte jetzt eigentl. Vorbeikommen, weiß aber nicht ob ich noch soll.“ Natürlich kam er nicht vorbei, hat angerufen oder ähnliches. Das ganze Wochenende nicht. Da ich aber glaubte einen Fehler gemacht zu haben, habe ich ihn Montags angerufen. Er meinte er wäre schon stinkig wegen der SMS von mir gewesen aber es wäre ok. Er meinte er hätte sich schon auch noch bei mir gemeldet. Nur frag ich mich wann er das tun wollte. Ganz ehrlich: Woran sollte ich denn erkennen das er es mit mir ernst meint? Er gibt sich überhaupt keine Mühe, mich zu halten oder mich an ihn zu binden. Zu allem Überfluss hat er heute mit einer Freundin von ihm tele. Und gemeint: Ich bin gerade bei EINER Freundin! Aha…interessant, ich dachte eigentlich SEINE Freundin zu sein. Leider stecke ich gefühlsmäßig ziemlich tief drin und komm so leicht nicht raus.

Was meint ihr dazu? Ganz ehrlich bitte. Kann mir leider nicht mehr selber helfen.

LG Mandy

Hi.

Na, ist doch prima für ihn, dass du dich für sein halbherziges Spiel hergibst.

Motzen und jammern kannst du so viel du willst, aber solange du dir diese Behandlung gefallen lässt, wirst du auch weiterhin so behandelt werden.

Deswegen bist du gar nicht hier, um das analysiert zu kriegen. Du willst bloß von jemand Fremden die Absolution erhalten, dass eine Trennung okay ist.

Schön für dich.

Bloß such von so einem Idioten auf dem Arm nehmen zu lassen und dann dennoch nach Rückenstärkung zu suchen lässt mich manchmal an der Geisteskraft der Leute zweifeln.

Kurz gesagt:

Hier ist dein Tritt in den Arsch. Schieß' ihn in den Wind.

Klingt, als habe er die Jagd genossen und ist nun gelangweilt von der Beute.

Mach dich rar oder mach schluss, aber renn ihm nicht hinterher, das ist mein Rat.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema