Haben wir noch eine Chance?

gonzo

Neuer Benutzer
11. Apr. 2003
8
0
0
Hallo ihr da drausen!!

Ich glaub ich brauch mal ein paar Tips von euch....

Folgendes:

Ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meiner Freundin auseinander,

wir hatten einen blöden zoff an dessen auslöser wir beide zum

teil schuld waren...naja sowas passiert halt.... ;(

Ich habe nur folgendes Problem ich bin mittlerweile schon zum 3ten mal von ihr getrennt...das 1 und 2te mal hatte sie mich

für ca jeweils 6 wochen verlassen weil sie irgendwie nicht mit

beziehungstiefs usw klarkam und hatte auch kurz danach wieder ne neue affaire naja nix alzu dolles eher so ein kläglicher versuch mit jemand anderem vieleicht nie zoff zu haben usw die aber jedesmal nach höchstens einem Monat wieder zuende war...

Aber egal:

Beim ersten mal waren wir 2 jahre zusammen dann 6 wochen schluß dann 1 jahr zusammen dann ca 5-6 wochen schluß dann wieder 1 jahr zusammen und jetzt wegen sonem

blöden zoff wieder ca 6 wochen trennung.....

:(

Naja vieleicht hatte ich ihr bei unserem letzten zoff aus

ein paar verückten phantasien die meinem kopf entsprungen

sind ja ein paar falsche vorwürfe gemacht...

sie war halt ein paar tage lang voll abweisend,wollte ma 1-2 wochen abstand und wollte als zu ihren neuen freunden die sie irgendwo kennengelernt hatte anstatt zu mir...

ich habe dann irgendwie ihr verhalten so interpretiert das sie

bestimmt einen neuen typen kennengelernt hätte und dachte sie wolle abstand von mir um sich an jemand anderen ranzuschmeißen....

das war bei den ersten beiden malen auf jedenfall so ähnlich gewesen...als sie jeder diskusission zu der sache auswich,

endete unser zoff damit das ich ihr nachdem sie nach dem streitgespräch einfach auflegte ihr ne sms mit

"ich mach schluß,kümmere dich doch um deine anderen typen"

(sie hatte schon immer sehr viele mänliche kumpels)

schrieb....

naja ich war halt nachdem zoff so aufgewühlt das meine phantasie einfach mit mir durchging und ich diese mail schrieb

ohne sie eigentlich schreiben zu wollen.... ;(

naja von dem tag an hatten wir erst mal 2 wochen kein kontakt mehr obwohl ich mich schon am nächsten tag für meine mail , vorwürfe entschuldigte.....

aber nix ging mehr sie wollte erstmal allein sein usw.....

nach der dritten woche konnten wir zumindest am telefon wieder normal reden...und es stellte sich raus das meine vorwürfe falsch waren das sagte sie auf jedenfall immer und ich weiß auch das sie keinen neuen hatt aber all meine bitten mir zu verzeihen und wieder die beziehung weiterzuführen endeten im nix....

naja so schnell geb ich ja net auf und wir telefonierten noch öfters miteinander und ich brachte das gespräch immer wieder auf den punkt neuanfang zurück...aber sie wollte nicht....

naja sie bot mir freundschaft an und wir konnten auch echt toll per telefon miteinander reden aber sie sagte immer wieder

das alle guten dinge 3 wären und sie darin jetzt keine hoffnung mehr sieht....

wir könnten uns wieder treffen und all das aber eine beziehung wölle sie momentan nicht...sie wölle momentan überhaupt keine beziehung egal mit wem usw....

aber genau vor diesen treffen und freundschaft bin ich bisher immer zurück geschreckt da eine pure freundschaft für mich momentan nicht in frage kommt,

ich liebe sie noch viel zu sehr und habe angst das der persönliche kontakt auf freundschaftsbasis mir zu sehr schmerzen würde, deshalb will ich sie versuchen per gesprächen am telefon wiederzugewinnen....

aber wie gesagt bisher war ich damit erfolgsloß.....LEIDER :heulen:

wenn ich mit ihr über gefühle spreche und sie frage ob sie die

alten zeiten mit mir nicht vermißt dann sagt sie auch sie vermisse sie und sie wird dann auch ganz leise und traurig auf ihre weise am telefon aber trotztem will sie nicht wieder mit mir zusammensein.... ?(

ich hätte sie sogern wieder aber was soll ich denn noch tun?

mich wieder mit ihr treffen und dabei mich eventuell selbst verletzten? so weitermachen wie bisher? ?(

ich weiß es nicht....

bitte gebt mir tipps und anregungen!

wart ihr schon mal in dieser lage?

ich möchte sie wieder um jeden preis aber wie mach ich das? ?(

sagt mir bitte nicht ich solle sie vergessen das würde mir nicht helfen gebt mir lieber tips was ihr in meiner situatio tun würdet!!!

ich danke euch für alle tipps....!

euer liebeskummer geschädigter gonzo...

Danke :super:

 
also ich hatte auch so eine Beziehungmit vielen Trennungen. ich bin dann immer wieder mit ihr zusammengekommen, indem ich mich echt für ein paar Wochen zurückgezogen und Abstand gewonnen habe. Dabei habe ich mich auch bewusst gezwungen ein wenig zu trauern, um noch mehr Abstand zu bekommen. 4-6 Wochen sollten es schon sein. in dieser Zeit macht man sich auch wirklich überzeugende Gedanken. es ist besser diese vorzubringen als alle 3 Tage zu sagen :ich liebe dich, ich vermisse dich so.

viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. probier es doch mal.

eine Garantie gibt es nie.

positiv ist bei dir , dass sie noch keinen neuen hat.

LG

Thomas

 
Hallo verlassen!!!

Wie lang wart ihr denn zusammen und was waren denn so eure trennungsgründe?

Wie kammt ihr dann immer wieder zusammen?

Hat sie dich oder du sie verlassen?

Weißt du ich schreibe oder sage ja nicht ständig "ich liebe dich oder ich vermisse dich"

wenn ich im gespräch darauf komme dann sage ich meistens

vermißt du die alten zeiten net oder laß uns doch mal über probleme reden und sie in zukunft besser machen und solche sachen....

aber sie will trotzdem net so richtig einen neuanfang wagen?

weißt du es ist da auch noch die sache das ihre eingebildeten eltern mich net leiden können,mich also net unbedingt als ihren

zukünftigen schwiegersohn wollen

(irgendwie bin ich net das was sie sich vorstellen...)

und meine eltern finden sie net alzu sympathisch weil sie mich schon 2x über nacht verlassen hatte....aber sie würden sie

trotzdem akzeptieren wenn sie wieder zu mir käme...

auserdem sind da noch meine bekannten und freunde die sie

auf grund von gerüchten im dorf die teilweise voll erfunden sind und aufgrund ihres freizügigen flirtverhaltens während

unseren trennungen net alzu gut leiden können und mir wahrscheinlich erstmal den vogel zeigen würden wenn ich wieder mit ihr zusammen kämme....

und ihre freunde denken auch nicht immer gut über mich usw...

aber trotzdem bin ich überzeugt das wir auch auf dauer wieder ein glückliches paar werden könnten...

ABER WIE ÜBERZEUGE ICH SIE DAVON?

ne freundschaft allein halt ich momentan für net so gut...und ihr geschworen das ich das mit der mail net wollte und ihr beteuert das ich meine fehler eingesehen habe,habe ich auch schon oft genug....

so ganz in ruhe lassen will ich sie auch net...habe halt angst wenn ich mich net regelmaßig ma bei ihr melde vergißt sie mich und sie sucht sich en neuen...

aber sie davon zu überzeugen das es idiotisch ist jetz alles aufzugeben gelingt mir auch net....

WAS TU ICH JETZ ALSO AM BESTEN? ?(

Ich könnt mich ohrfeigen für meine blöde mail :(

was tu ich jetz am besten????

Bitte helft mir..... :heulen:

Danke

 
lange Geschichte.... heisst mein thread. kannste ja auch mal, wenn du möchtest, durchlesen und was dazu schreiben.

also bei mir war das so, dass es immer sie war, die die Beziehung beendet hat,(ich vermute weil sie nicht mit Streit umgehen kann, denn es war immer im Streit, oft auch in blöden Situationen, zB. ein Tag vor meinen Prüfungen).

meistens habe ich wieder die Initiative ergriffen , manchmal sie.

was ich sagen will. klammer dich nicht zu sehr an der Hoffnung fest. lebe mal ein paar Wochen für dich und versuche ein wenig über sie hinwegzukommen, ganz bewusst, und überlege dir, was bei euch so abgegangen ist (aber das läuft von selbst). der Gedanke der Hoffnung zieht dich, wenn du sie wiederhaben willst, nur runter.

schwaffel, schwaffel, kurz und bündig, gib euch (und dir!!) mal ne Auszeit, vor allem , wenn sie das möchte.

war die Zeit um, hat manchmal nur ein Anruf genügt "Wie gehts Dir denn so?", manchmal mussten wir auch mehr reden.

du musst sie ja schliesslich überzeugen, dass es wieder klappen könnte, und zwar aufrichtig, dass Du sie liebst, das weiss sie. ist natürlich kein Patentrezept....jede Beziehung ist anders...und deine ist schwer zu beurteilen aus der Distanz

Grüsse

Thomas

 
ach es ist alles so scheiße ohne sie.....

irgendwas muß es doch geben das sie wieder umstimmt!!!!

Oder?