Haben wir noch eine Chance?
14 Antworten825 AufrufeGestartet von MaakMaak ·
MaakMaakThemenstart
Hallo Leute, ich wollte mal mein Problem schildern: Also am Dienstag nachmittag hat meine Freundin für mich vollkommen überraschend mit mir Schluss gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen. Als Begründung nannte sie nur, sie fühle sich nicht mehr wohl in unserer Beziehung, sei nicht mehr glücklich, wir hätten unterschiedliche Auffassungen von einer Beziehung und sie sei nicht mehr so wie am Anfang in mich verliebt. Nur: am Vormittag, als ich mich am Telefon mit "Ich liebe dich" verabschiedet habe, sagt sie "Ich dich auch", obwohl sie ihre grauenhafte Entscheidung da schon getroffen hatte. Kann mir das jemand erklären? Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll!!! Ich will sie unbedingt zurückgewinnen, sie ist meine absolute Traumfrau. Bitte helft mir und gebt mir Tips, wenn ihr sowas schon mal erlebt habt. Morgen will sie mit mir zu einer Blade Night, also muss ich ihr doch noch etwas bedeuten, oder?
ja ich glaube schon, das du ihr noch was bedeutest! den man geht ja nicht ein paar tage nach dem man schluss gemacht hat mit seinem ex weg ohne das er ihr noch was bedeutet!! sie hat also am telefon gesagt -ich dich auch- hmmm... hast du sie mal darauf angesprochen? und wen sie mit der beziehung nicht zu frieden war, warum hat sie dir den nichts gesagt und zieht einfach einen schlussstrich ohne zu versuchen das problem zu lösen? lg why?
nein, aber ich werde sie morgen noch darauf ansprechen. ausserdem wollten wir (wo wir noch zusammen waren) nächstes jahr zusammen in urlaub fahren. sie hat gemeint, dass wir das ja trotzdem machen könnten. P.S.: nur als kleine info ich bin 18, sie 15
hmmm... sie ist 15jahre alt.... vielleicht hat sie das gefühl das sie etwas verpasst wen sie in einer beziehung ist? oder sie hat jemanden anders kennen gerlernt?!? ich würde wen ich dich wäre, einfach noch mal mit ihr sprechen... alles gute why?
ich glaub nicht, dass sie nen anderen hat; dafür ist sie nicht der typ. aber darüber werd ich mit ihr noch sprechen. drück mir die daumen
ja sicher drück ich dir die daumen;) viel glück & ToI tOi ToI!!!
wen es etwas neues gibt schreib es :compi:
wen es etwas neues gibt schreib es :compi:
Also es war irgendwie komisch als ich sie darauf angesprochen habe: auf mich machte es den Eindruck, als hätte ich sie bei irgendwas ertappt (sie hat ANGEBLICH gesagt "ja"). sie war halt gleich sauer, und ich glaub, sie hat "ich dich auch" gesagt, will es nur nicht zugeben. ansonsten hat sie gemailt wir könnten AB UND ZU was machen. also wollt euch nur mal auf den neuesten stand bringen
hmmm... schon komisch!
na bleib weiter an hr dran, ich seh da noch ne chance für euch!
und du hast recht es kann sein das sie so reagiert hat weil du sie ertappt hast...
viel glück :party:
na bleib weiter an hr dran, ich seh da noch ne chance für euch!
und du hast recht es kann sein das sie so reagiert hat weil du sie ertappt hast...
viel glück :party:
Was könnte ich denn noch machen? Soll ich vielleicht erstmal ne Zeitlang den Kontakt vermeiden, um zu schauen, ob sie sich von selbst meldet?
noch was: ich hatte mir, u.a. auch für SIE, die haare wachsen lassen. die mussten jetzt natürlich runter, weil ich sonst bei jedem blick in den spiegel losgeheult hätte, weil ich an SIE hätte denken müssen. und SIE hat heute gesagt, dass es gut aussieht. meinst du, das bedeutet etwas?
das mit dem kontakt vermeinden kann zwei auswirkungen haben
1.) sie meldet sich von selbst wieder weil sie dich so vermisst
2.) sie denkt du willst sie nicht mehr und meldet sich auch nimmer
hmm... ich glaub sie weiss selbst nicht was sie will!
sie sagt einmal "ich dich auch", danach wird sie wütend
sie macht dir komplimente
sie fragt dich ob du was mit ihr unternehmen willst
das alles macht mann doch nicht, wen man eine beziehung beendet hat
und weiss der andere will einem zurück, es sei den, man liet den anderen auch noch oder nicht?!?
in so einer situation würde ich wen ich sie wäre, doch logischer weise erst mal auf abstand gehen, weil ich nicht neue hoffnung bei dir wecken wollte oder nicht?
1.) sie meldet sich von selbst wieder weil sie dich so vermisst
2.) sie denkt du willst sie nicht mehr und meldet sich auch nimmer
hmm... ich glaub sie weiss selbst nicht was sie will!
sie sagt einmal "ich dich auch", danach wird sie wütend
sie macht dir komplimente
sie fragt dich ob du was mit ihr unternehmen willst
das alles macht mann doch nicht, wen man eine beziehung beendet hat
und weiss der andere will einem zurück, es sei den, man liet den anderen auch noch oder nicht?!?
in so einer situation würde ich wen ich sie wäre, doch logischer weise erst mal auf abstand gehen, weil ich nicht neue hoffnung bei dir wecken wollte oder nicht?
Hy zusammen!!
Deine Ex - Freundin ist 15. Vielleicht ist sie noch nicht reif genug für eine Beziehung wie du sie dir vorstellst. Es wird sie wohl überfordern. Ich machte mit 15 das gleiche. Ich war überfordert aber ich liebte ihn. Also machte ich einfach Schluss und brauchte die Zeit um nachzudenken. Irgendwann war ich mir sicher dass ich eine Beziehung möchte und bin wieder mit ihm zusammen gekommen. Naja, das ist jetzt ca. 2.5 Jahre her und mit Ihm ist es seit zwei Wochen Schluss :heulen:
Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Mein Tipp, lass ihr ein wenig Zeit. Sie liebt dich auch also wird das gut kommen! Kopf hoch!!
LIebe Grüsse Shinta
Deine Ex - Freundin ist 15. Vielleicht ist sie noch nicht reif genug für eine Beziehung wie du sie dir vorstellst. Es wird sie wohl überfordern. Ich machte mit 15 das gleiche. Ich war überfordert aber ich liebte ihn. Also machte ich einfach Schluss und brauchte die Zeit um nachzudenken. Irgendwann war ich mir sicher dass ich eine Beziehung möchte und bin wieder mit ihm zusammen gekommen. Naja, das ist jetzt ca. 2.5 Jahre her und mit Ihm ist es seit zwei Wochen Schluss :heulen:
Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Mein Tipp, lass ihr ein wenig Zeit. Sie liebt dich auch also wird das gut kommen! Kopf hoch!!
LIebe Grüsse Shinta
glaub auch, daß du ihr erstmal zeit lassen solltest - für mich sieht es so aus, als wüßte sie grad selber nicht so recht, was sie will....
wenn sie sich meldet, antworte ihr, bleib dabei freundlich.
aber nicht aufdringlich.
neutral....
und melde dich erstmal nicht von allein.
denke, vielleicht kommt sie dann drauf, was sie wirklich will...
viel glück
wenn sie sich meldet, antworte ihr, bleib dabei freundlich.
aber nicht aufdringlich.
neutral....
und melde dich erstmal nicht von allein.
denke, vielleicht kommt sie dann drauf, was sie wirklich will...
viel glück
ja danke für eure tipps. ich glaub irgendwie, sie weiss nicht so recht was sie will. ein grund, warum sie schluss gemacht hat, war auch, dass wir unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung hätten. aber ich hab sie dann gefragt, was ihre vorstellungen denn seien, und da hat sie gesagt, sie wisse es nicht so recht. also sie scheint ja wirklich nicht zu wissen, was sie will. ?(
scheint so... laß ihr zeit, es herauszufinden...
bedrängen bringt da gar nichts, da blockt sie nur ab
bedrängen bringt da gar nichts, da blockt sie nur ab
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema