Zum Inhalt springen

Haben wir verloren?

53 Antworten3'927 AufrufeGestartet von Julie- ·

Also ich wäre an deiner stelle schon nicht mehr mit ihm zusammen gekommen weil er dich so schlecht gemacht hat überall.

Das geht gar nicht egal wie man auseinander gegangen ist aber man war ja irgendwann auch mal glücklich und das ist es einfach charakterlos dann über den anderen in der ganzen klasse und wahrscheinlich jahrgang abzulästern.

Schön wenn er darauf bedacht was andere über ihn denken aber was ist mit dir ich dachte er liebt dich? Also heißt das du bist ihm peinlich? mach dir da mal gedanken drum willst du ne freundin sein die ihrem partner peinlich oder unangenehm ist? Das ist doch nicht normal.

Also mal ehrlich wenn der so drauf ist trenn dich von ihm. Der behandelt dich ja wie n ding das man rausholen kann wenns einem passt und sonst aber schön geheimhält. Da hast du garantiert besseres verdient als den.

Es zeigt dass er selber überhaupt kein selbstvertrauen hat sonst würde er darüber stehen was andere darüber denken und beschissene freunde hat er noch dazu.

Hallo Julie!

Ich selbst kenne das Problem, seine eigenen Wünsche nicht auf's Tablett bringen zu können bzw. zu wollen. Damit gewinnst du aber überhaupt rein gar nichts, du verlierst nur, glaub' mir, meinst du, er bekommt irgendwie mehr Achtung oder Respekt oder Liebe vor dir, wenn du alles machst, was ER will, deine Wünsche hintenanstellst und nicht die Konfrontation suchst, ganz sicher nicht! Eine Freundin, die zu allem Ja und Amen sagt...wo ist da DEINE Persönlichkeit? Am Ende macht er mit dir, was er will und lacht noch über dich, dass du es mit dir machen lässt, pass auf, mit dieser Strategie erntest du keinen Respekt oder Liebe oder hälst irgendwas auf. :nono: Da ist ja das Ende vorprogrammiert. Egal welche Beziehung.

Ich selbst konnte früher überhaupt nicht streiten. Das war mir ein Graus. Ich bin da immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen, was aber nur oberflächlich betrachtet hilft, es ist nämlich der aller größte Mist. Ich war sehr harmoniebedürftig, das war mir wichtig. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass die Welt nicht untergeht, wenn man nein sagt. Im Gegenteil.

Bist du überhaupt nicht enttäuscht über sein Verhalten? Macht dich das nicht wütend? Nagt das innerlich nicht an dir? Friss das doch nicht alles in dich rein. Wenn ja, dann nutze diese Gefühle, um ihm deine Ansicht zu sagen. Wenn du natürlich nur dran denkst, wie lieb er sein kann, ist das nichts, weil er nämlich nicht lieb sein kann, Julie, wer auch nur ein Fünkchen Verstand hat, spielt mit seiner Freundin nicht so ein Spiel.

Teile ihm mit, wie es dir geht! Und was du von seinem Verhalten dir gegenüber hälst. Welche Gefühle das bei dir auslöst.

So, jetzt habe ich aber genug meine Meinung rausgelassen.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Marie

Naja es ist noch net zu nem gespräch über meine probleme mit der beziehung gekommen, im moment will ichs auch gar net ansprechen, weil ich mich zurzeit wieder als die böse fühle.

Naja zuerst hatten wir gestern mittag ein gespräch in icq. Er hatte vor ein paar tagen gemeint, dass ich vielleicht an dem tag bei ihm schlafen kann, des wäre das erste mal seit nem halben jahr gewesen. Naja am samstag hat er dann gemeint dass es nicht geht und als ich gefragt hab warum hat er gemeint: es geht einfach net. gestern hab ich ihn dann nochmal nach den gründen gefragt und dann ist rausgekommmen, dass seine eltern nicht wollen dass ich bei ihnen zuhause schlafe, weil sie angst haben, dass ich stress mache. Ich bin nach der trennung aus meinem fenster gehüpft um ihm nachzulaufen und ich hab mich früher immer geritzt, wenn es mir scheiße ging. Aber dass ist jetzt vorbei, ich bin seit 5 monaten sozusagen clean, aber er und sonstwer glauben des net, des tut weh. Er hat gemeint, er braucht noch zeit bis er mir wieder vertrauen kann, er hat jedesmal wenn wir in icq streiten angst, dass ich mir was mach und des macht ihn seelisch so fertig.

Mir tut dass echt weh, dass niemand mir 100%ig vertraut, aber ich versteh ja dass die menschen um mich rum zeit brauchen. Aber des ist echt traurig dass seine eltern mir nicht vertrauen, ich hab angst dass ich nie mit zu ihm kann. ich hätte so gern wenigstens die aussicht auf ne chance.

Und nachts hatten wir dann noch ne disskussion.Ich find des so scheiße in icq zu streiten undich war gestern so sau müde, nur er hat mich gebeten noch ein bisschen da zu bleiben. Im laufe des abends hat er mir geschrieben dass sein bester freund (Jürgen) im moment nur scheiße labert. Er hatte ihm erzählt dass er einer aus unserer klasse skateunterricht geben will und sein kumpel hat nur nen blöden kommentar dazu abgegeben. Ich hatte davon gar nix gewusst, erst hab ich nix dazu gesagt, aber später musst ichs dann doch loswerden, weil es mich schon irgendwie eifersüchtig macht, da ja niemand weiß dass er vergeben ist und jede ihn so als frischfleisch betrachtet. Ich komm mir dann immer vor wie die spielzeugeisenbahn auf dem heimlichen abstellgleis und alle anderen eisenbahnen dürfen die hauptstrecke benutzen, auf der ich davor meinen platz hatte.

Bitte liest sich einer mal durch was wir gestern in icq geschrieben haben, weil ich komm mir schon wieder voll schlecht und schuldig vor. Es ist doch eigentlich normal in einer beziehung, dass man sich solche dinge erzählt und dass man mal eifersüchtig ist,oder?

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:52:24 :

du willst der angi skateunterricht geben?

jak, 14.08.2006 01:52:29 :

noja

jak, 14.08.2006 01:52:32 :

mehr oder weniger

jak, 14.08.2006 01:52:39 :

ich will sehn, wie sie aufs maul fliegt...

jak, 14.08.2006 01:53:01 :

war ja klar, dass du dadrauf nomma zurückkommst

jak, 14.08.2006 01:53:15 :

sie will halt unbedingt skaten lernen

jak, 14.08.2006 01:53:23 :

und ich will hier ma ausm dorf raus...

jak, 14.08.2006 01:54:04 :

also gehn wir zusammen nach schweinfurt und ich zeig ihr n paar basic tricks...

jak, 14.08.2006 01:54:08 :

was ich halt kann...

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:54:19 :

aha

jak, 14.08.2006 01:54:25 :

wieso?

jak, 14.08.2006 01:54:27 :

aha?

jak, 14.08.2006 01:54:38 :

des hört sich an, wie die ruhe vor dem sturm

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:55:20 :

ich hab davon halt nix mitbekommen, deswegen hatts mich a weng überrascht

jak, 14.08.2006 01:55:31 :

naja...

jak, 14.08.2006 01:55:43 :

ich hab se gfragt, ob mer ma was machen könnten...

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:55:53 :

aha

jak, 14.08.2006 01:55:56 :

und da hat sie gemeint: skaten

jak, 14.08.2006 01:56:00 :

aha?

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:56:36 :

ja

jak, 14.08.2006 01:57:51 :

willst dus jetzt etwa auch lernen?

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:58:05 :

naja solang du sonst nix mit ihr oder auf ihr machst

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:58:08 :

nee

jak, 14.08.2006 01:58:39 :

vielleicht mach ich ja was unter ihr...

jak, 14.08.2006 01:58:45 :

oder hinter ihr...

Princess Sparkle, 14.08.2006 01:59:00 :

hahaha ich lach mich tot

jak, 14.08.2006 02:00:01 :

bist du schon tot?

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:00:06 :

nein

jak, 14.08.2006 02:00:30 :

die angi sieht schon gut aus, jetzt wo sie keine spange hat...

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:00:59 :

ja der jürgen ist auch voll schnuckelig

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:02:09 :

mach mich bitte net extra eifersüchtig

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:03:08 :

ok?

jak, 14.08.2006 02:03:26 :

kannst den jürgen ruhig ham

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:03:38 :

will ich gar net

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:04:21 :

ich steh auf dich

jak, 14.08.2006 02:04:46 :

echt?

jak, 14.08.2006 02:04:56 :

da muss der peter ja eifersüchtig werden

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:04:56 :

ja ganz echt

jak, 14.08.2006 02:05:13 :

mach mich net extra eifersüchtig...

jak, 14.08.2006 02:05:25 :

des is scho wieder stress

jak, 14.08.2006 02:06:09 :

stress, dass ich netmal mit der angi skaten darf, ohne, dass du eifersüchtig wirst

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:06:32 :

weil ich nix davon wusste

jak, 14.08.2006 02:06:46 :

wieso musst du alles wissen?

jak, 14.08.2006 02:06:50 :

mir sind doch net die ddr

jak, 14.08.2006 02:07:00 :

und du net die stasi

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:07:05 :

jetzt stell mich net als die schuldige hin

jak, 14.08.2006 02:07:17 :

stimmt

jak, 14.08.2006 02:07:23 :

das system is schuld

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:09:00 :

ist doch klar dass ich eifersüchtig werde wenn du immer nur was mit mädels machst, da kannste jede fragen, da würden alle so reagieren

jak, 14.08.2006 02:09:22 :

nein

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:09:28 :

doch

jak, 14.08.2006 02:09:36 :

ich disktuier net

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:09:41 :

außer sie sind lesbisch

jak, 14.08.2006 02:09:51 :

die emma (seine beste freundin) is lesbisch

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:10:16 :

aha

jak, 14.08.2006 02:10:32 :

ändert des jetzt irgendwas?

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:11:49 :

wess net

jak, 14.08.2006 02:12:24 :

natürlich net

jak, 14.08.2006 02:12:34 :

hauptsach ma wieder weng stress gemacht

jak, 14.08.2006 02:12:41 :

hast du die schere scho in der hand?

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:12:52 :

du bist ein arsch

jak, 14.08.2006 02:14:19 :

was bist du dann?

jak, 14.08.2006 02:15:52 :

hammer uns wieder beruhigt?

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:16:18 :

an allem gibst du immer mir allein die schuld, dazu gehören aber immer zwei, und diese scheiß verdächtigungen des tut echt weh

jak, 14.08.2006 02:16:31 :

achso?

jak, 14.08.2006 02:16:35 :

zwei?

jak, 14.08.2006 02:16:42 :

du und schnippi?

jak, 14.08.2006 02:16:49 :

oder wie oder was?

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:17:42 :

sag mal kapierst du des net dass des mich so verletzt

Princess Sparkle, 14.08.2006 02:19:09 :

ich will nimmer streiten

jak, 14.08.2006 02:19:29 :

ja

jak, 14.08.2006 02:19:34 :

ok

jak, 14.08.2006 02:19:43 :

reden wir über erfreulichere dinge...

Bitte schreibt was ihr darüber denkt, ich bin über jeden gedanken fetzen glücklich.

LG Julie

Ganz klar: las es! Solange er so viel Mädchen für seine Freizeibeschäftigungen braucht kann das mit euch nix Ernstes werden. Wie du schon gesagt hast, da sind zuviele Gleise, und willst wirklich auch eins bleiben?

mhh mal kurz zur vorgeschichte: Ich bin mit ihm letztes jahr, anfang oktober zusammen gekommen, nach fast 6 monaten machte er im streit schluss, kam aber nach 2 monaten wieder zurück, aber unter der bedingung dass es niemand erfährt. so lief des nun seit mai.

Ich hab heut erfahren von ner freundin, die nicht wusste dass wir wieder zam sind, dass mein freund am wochenende was mit ner anderen gehabt hat. Ich fühl mich so scheiße. Wir hatten zwar seit 2 wochen streit, weil ich mir nimmer alles gefallen lassen wollte, aber ich hätte nicht gedacht dass er sowas macht. Er war voll und sie war voll, sie haben zusammen in einem schlafsack geschlafen und sich einmal geküsst, sagt sie, sie darf es aber eigentlich nicht weiter erzählen, weil er nicht will dass es jemand oder wohl besser gesagt ich weiß. Nur heute ist es rausgekommen, da alle ja net wissen dass ich seit 4 monaten wieder mit ihm zam bin, hat mir ne freundin erzählt dass da was zwischen ihm und ihr gelaufen ist, dann hab ich ihr natürlich gesagt dass wir zam sind, und die andere weiß es jetzt auch, die hatte nämlich keine Ahnung. Die scheiße ist halt dass sie bei mir im leistungskurs ist und ich weiß net ob ich des ertrag sie zu sehn, wenn ich mir vorstell dass seine hände an ihr waren und seine lippen an ihren lippen. Und ich weiß auch net wie ich mit ihm umgehen soll, er ist ja auch bei mir in der K12, er weiß nicht dass ich es weiß, aber wir reden ja zurzeit auch net wirklich miteinander. Ich fühl mich so gedemütigt.

LG Julie

Hallo Julie

Ziemlicher Mist..kann verstehen dass du dich so fühlst!

Aber was machen..?

Naja rede mit ihm, wenn er eh schon bescheid weiß wird er sich wohl dadrauf einstellen, dass du es klarstellen wirst!

Hmm..Naja also ich kenn ja auch so deine Geschichte und du auch meine..

Und es lief auch so die ganze zeit nicht super zwischen euch.

Überleg dir im ernst, ob du DAS willst!

Ich weiß nicht das is schon sehr arg..wenn man das mal mit dem andren sieht.

Vielleicht war das erst der erste schritt und er get irgendwann irgendwo vielleicht noch mit nem andern Mädel weiter als "nur" Küssen!

Weißt du, wie ich das meine??

Tut mir leid für dich ehrlich! :trost: :trost: :trost:

Gruß Kevin :schmatz:

Was tun? Ihn in den wind schießen.

gar nicht großartig drüber nachdenken also ich fäds schon sehr beleidigend wenn er niemandem erzählt dass ihr zusammen seit das wird ja seine gründe haben und wenn ihm wirklich was an dir liegen würde würde er die beziehung nicht verheimlichen wollen und erst recht nicht seit vier monaten. Und dann betrügt er dich auch noch und ist auch noch so blöd und denkt es kommt nicht raus.

Für ihn scheint es fast wie n freifahrtschein zu sein dass niemand von euch weiß.

Lass dir das nicht gefallen sowas geht gar nicht

Wir hatten zwar seit 2 wochen streit, weil ich mir nimmer alles gefallen lassen wollte,
Was war das denn, was du dir nicht mehr gefallen lassen wolltet?

Ich versuche mir, ein Bild zu machen...

Mercedes

verlass ihn. so eine bez. bzw. so einen partner hast nicht nötig. es gibt sicher genug jungs die stolz drauf wären dich als freundin zu haben und nicht im traum daran denken dich zu verheimlichen sondern dich sofort in ihr umfeld integrieren.

nebenbei!woher willst du wissen das sie das einzige mädel ist mit dem er dich in den 4 monaten betrogen hat?

dem mädel kannst/solltest du auch nicht böse sein. sie wird mit ziemlicher sicherheit nicht gewusst haben das ihr beiden (noch/wieder)zusammen seit.

verbuche den typ unter schlechter erfahrung und schwamm drüber.

lg

ich würde mich mit dem anderen Mädel zusammentuen =)

Dann würde ich mit dem anderen Mädel in aller Öffentlichkeit am besten vor dem ganzen Kurs ihm voll eine latschen und gleichzeitg sollte das andere Mädchen ihm eine latschen =)sone Art Teamwork

Dann würde ich mir das andere Mädchen schnappen und sagen komm Schatzi andere Mütter haben auch schöne Söhne =)rock on wir gehen Party machen :party:

Ich denke mal dem anderen Mädchen hat er bestimmt auch gesagt es darf Keiner wissen, so konnte er auf zwei Hochzeiten tanzen.

Dem würde ich :tongue:

Lieben Gruß Dame

Nachdem mich mein Freund vor drei wochen betrogen hat und ich es erst durch ne Freundin erfahren habe, habe ich beschlossen dass es so nicht weiter geht, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Unser Neuanfang war einfach eine Katastrophe, er wollte unsere Beziehung geheim halten und ich habe deshalb geschwiegen, dann hat er mich total scheiße behandelt und am ende wie gesagt betrogen. Ich habe immer gedacht dass es wieder besser wird, so wie früher, aber meine Hoffnung ist gestorben.

Nur das Blöde ist dass wir in einer Schule sind, wir laufen uns gezwungener maßen jeden Tag über den Weg und es ist verdammt schwer ihn zu sehen, da steigen immer so viele Gefühle in mir hoch. Das wirft mich immer ganz aus der bahn, es ist schwer wenn man sich denkt, dass jetzt alles vorbei ist. Aber ich will ihn nicht zurück, ich will mich nicht mehr so behandeln lassen, nur mir geht es trotzdem schlecht. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich nach ihm ausschau halte. Ich will ihn vergessen, aber er ist irgendwie immer noch ein teil von mir, es ist wie als hätte er den Teil gestohlen und ich muss ihn mir jetzt wieder zurück erkämpfen. Ich bin psychisch nicht gerade sehr stabil und da macht mich des noch fertiger wenn ich an ihn denke, es ist nicht so dass ich ihm nachtrauer, ich empfinde eine richtige wut auf ihn, ich hasse ihn dafür was er mir angetan hat, er hat mich bei allen schlecht gemacht auch in der zeit als wir wieder zusammen waren, er war und ist einfach ein arschloch. ich will nicht dass ich jeden tag depri bin wegen ihm, ich will wieder ein ganzes ich sein und mich nicht mehr so halb fühlen, weil ein teil von meinem herzen noch von ihm gemietet ist. Wie soll ich das nur anstellen? Ich weiß nicht weiter.

War einer von euch schonmal in so einer situation und hat nen tipp für mich, wie ich ihn aus meinem leben schmeißen kann? Ich will nicht mehr dass er mir wehtut.

Liebe Grüße

Julie

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Allerdings gibt es von den Stones auch den Song " The time works for no one"! Und irgendwie glaube ich daran.

Es hilft zwar wenn Zeit zwischen euch vergeht und Ihr lernt ohne mit einander zu leben, aber solange in dieser Zeit nichts anderes passiert wird er immer in deinen Gedanken kreisen und du bist verletzlich wenn du Ihn siehst.

Lernst du jetzt aber jemand Neues kennen und vorallem Ihn zu lieben, wirst du deinen Ex-Typen um so leichter vergessen können. Und da muss wahrlich nicht viel Zeit vergehen, du kannst unter Umständen schon morgen deiner neuen Liebe begegnen. Sehs mal so! Vieleicht hilft das ja.

Hallo Narr der Königin, hallo Julie,

also deine Worte: "Lernst du jetzt aber jemand Neues kennen und vorallem Ihn zu lieben, wirst du deinen Ex-Typen um so leichter vergessen können", sehe ich GANZ anders.

So lange man seinen Exfreund noch liebt, kann das mit deinem (gutgemeinten) Tipp auch nach hinten losgehen. So war es bei mir. Ich lag weinend in den Armen eines anderen Mannes, weil ich immer nur an IHN dachte, weil ich IHN mit dem neuen verglich. Es war so schlimm.

Julie, die Wut auf deinen Ex ist ganz normal. Aber: Die Gefühle sind noch da. Wieso hat er dich eigentlich betrogen? (wenn du drüber reden magst.) Ich könnte ihm nie wieder vertrauen, das Problem dabei sind aber deine GEFÜHLE. Es tut mir leid, dass du dazu auch noch so instabil bist. Spricht ihr überhaupt noch miteinander? Wie willst du weiterverfahren?

Das Schlimmste an der Liebe finde ich immer, wenn das HERZ ständig mit einem spricht, und nicht der Verstand.

Wieso ist das so???

Hat man dann WIRKLICH geliebt?

Ja, das ist irgendwie schwer. Vor allem, wenn du ihn die ganze Zeit siehst. Ich denke du schreibst hier genug negative Sachen über Ihn und vielleicht solltest du dir das immer selbst vor Augen führen wenn du ihn siehst. Das was du an schmerzen durchgemacht hast, genau diese Gefühle solltest du dir wieder hervorrufen wenn du ihn siehst und dir dann mal die Frage stellen ob es das wirklich Wert ist.

Hallo Realist,

du hast Recht, aber das Schlimmste ist, wenn das HERZ die ganze Zeit mit dir spricht, und sich der Verstand abgeschaltet hat. Man WILL einfach nicht das Schlechte wahrhaben, auch wenn es da ist. Man erinnert sich nur an die schönen Momente, da kommst du mit deinem Verstand einfach nicht mehr gegen an. Darum geht es Julie ja auch so schlecht, wenn sie ihn SIEHT.

Den NEUEN hast du dann gans einfach ja auch nicht geliebt.

'The world breaks everyone, and

afterward many are strong at the

broken places. But those that will

not break, it kills. It kills the

very good and the very gentle and

the very brave impartially. If you

are none of these, you can be sure

it will kill you too but there

will be no special hurry'.

Quelle: Ernest Hemingway

+ Film: Croupier

Julie du sprichst mir einfach aus der Seele...ich mache grad das gleiche durch...

Ich fühle mich so allein so elend,weiß überhaupt nicht wie ich damit klar kommen soll...

Sorry dass ich erst so spät wieder schreibe.

Danke für eure Antworten, ich muss euch in vielen Dingen Recht geben.

Mhh ich merke dass ich ihn nicht mehr liebe, als dass erste mal im märz schluss war, wollte ich ihn unbedingt wieder, ich habe alles dafür getan, es war damals mein größter wunsch. Jetzt ist es so dass ich ihn nicht mehr wieder will, es ist zwar schwer zu realisieren dass er nie mehr ein teil von meinem leben sein wird, aber es ist denke ich besser so. Es ist immer noch so komisch wenn ich ihn zufällig sehe, manchmal ertappe ich mich sogar wenn ich extra schaue wo er ist. Des muss ich mir noch abgewöhnen.

Ich glaube es wäre echt besser wenn ich jemanden neues in aussicht hätte, weil ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenn ich ihn mit ner anderen sehen würde. Ich habe angst davor.

Naja ich hab immer noch sachen bei ihm, nur irgendwie möchte ich nicht mit ihm reden oder in seine nähe kommen, also muss ich wohl erstmal auf meine sachen verzichten.

Ich würde ihn so gerne aus meinem leben streichen, er hat mir so wehgetan, er hat mich behandelt wie dreck, nur es ist so schwer, ihn endgültig zu vergessen.

Mhh ich hatte ja nicht mal mehr lust schluss zu machen, ich wollte einfach nicht mehr mit ihm reden, und jetzt will ich auch net, naja er wird mein schweigen schon deuten, wenn nicht kann es mir ja auch egal sein. Ich bin jetzt single, zum ersten mal in meinem leben, davor war ich fast 4 jahre lang in beziehungen und davor hat des ganze ja noch keine rolle gespielt. Also ist des richtiges Neuland für mich, nur irgendwie bin ich mir noch net sicher ob es mehr vor- oder nachteile für mich hat.

Liebe Grüße

Julia

Ich glaube auch das es so besser für dich ist, du hast alles getan was du tun konntest und wenn er das nicht sieht ist er dich nicht wert. Irgendwann werdet Ihr vieleicht ein klärendes Gespräch haben, aber das ist jetzt im Moment auch nicht wichtig.

Sieh nach vorn, geniss die Freiheit und such dir das nächste mal einen Mann der dich schätzen kann. :super:

Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema