Habs sie verlassen,ich liebe sie
21 Antworten1'524 AufrufeGestartet von menlo ·
menloThemenstart
Hallo, ich wollt einfach nur meine geschichte los werden.Vielleicht kann mir ja jmd. einen rat geben .
Als ich sie vor 6 jahren zum ersten mal getroffen habe, wusste ich sofort das ich nur sie wollte.Wir sind aber erst vor 1 1/2 jahren zusammen gekommen. Ich bin dann vor einigen monaten aus beruflichen Gründen ins ausland gezogen.Alles lief bestens, doch ich hab von tag zu tag gemerkt das sie mir einfach unglaublich fehlt.Ich bin nachts aufgewacht,konnte nicht mehr einschlafen etc. Jede min. muss ich an sie denken.
Ich frage mich die ganze zeit , was sie macht , wie es ihr geht etc............
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten mir jeden, und wirklich jeden tag gedanken über sie zu machen.
Also hab ich gestern, mit ihr gesprochen und ein schlussstrich gezogen.
In der hoffnung diese 2jahre die ich hier bin zu überstehn.
Ich weiss nicht ob es richtig war , habe aber einfach keine andere Lösung gesehn.
Ich liebe sie einfach über alles doch dieser schmerz sie nicht mehr jier zu haben zerreist mich innerlich.........................
Als ich sie vor 6 jahren zum ersten mal getroffen habe, wusste ich sofort das ich nur sie wollte.Wir sind aber erst vor 1 1/2 jahren zusammen gekommen. Ich bin dann vor einigen monaten aus beruflichen Gründen ins ausland gezogen.Alles lief bestens, doch ich hab von tag zu tag gemerkt das sie mir einfach unglaublich fehlt.Ich bin nachts aufgewacht,konnte nicht mehr einschlafen etc. Jede min. muss ich an sie denken.
Ich frage mich die ganze zeit , was sie macht , wie es ihr geht etc............
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten mir jeden, und wirklich jeden tag gedanken über sie zu machen.
Also hab ich gestern, mit ihr gesprochen und ein schlussstrich gezogen.
In der hoffnung diese 2jahre die ich hier bin zu überstehn.
Ich weiss nicht ob es richtig war , habe aber einfach keine andere Lösung gesehn.
Ich liebe sie einfach über alles doch dieser schmerz sie nicht mehr jier zu haben zerreist mich innerlich.........................
na ja - so entscheidet halt jeder selber, ob ihm Beruf oder Liebe wichtiger ist...
Kann's halt nicht ganz nachvollziehen - war ja deine Entscheidung... ?(
Ich persönlich hätte den Job im Ausland aufgegeben und mir in D was gesucht oder versucht, sie nachzuholen - irgend ein Weg findet sich immer, man muß halt nur wollen...
Kann's halt nicht ganz nachvollziehen - war ja deine Entscheidung... ?(
Ich persönlich hätte den Job im Ausland aufgegeben und mir in D was gesucht oder versucht, sie nachzuholen - irgend ein Weg findet sich immer, man muß halt nur wollen...
Ich weiss, aber ich musste mir blieb keine wahl.In 1/1/2 JAHREN könnte ich ja zurück.Ich weiss das ich ihr das herz gebrochen habe, doch wie ich mich in diesem moment fühle seh ich einfach keine Lösung um diese schmerzliche Gefühl zu vergessen.
Original von menloIch weiss, aber ich musste mir blieb keine wahl.In 1/1/2 JAHREN könnte ich ja zurück.Ich weiss das ich ihr das herz gebrochen habe, doch wie ich mich in diesem moment fühle seh ich einfach keine Lösung um diese schmerzliche Gefühl zu vergessen.Jeder hat eine Wahl (daß die Wahl kostenneutral ist, habe ich ja nicht gesagt - was wären denn die Folgen gewesen, wenn du wieder zurückgekommen wärst?) - dir war halt der Job wichtiger als die Beziehung...
Und wieso machst du Schluß, weil du sie nicht mehr (so oft?) sehen kannst?? Jetzt siehst du sie gar nicht mehr...
Ja wiel ich einfach keinen klaren gedanken fassen konnte.Ich weiss nicht obs der grösste fehler meines lebens war oder eine mit zeit verbunden bessere entscheidung für mich.
Wir würden uns 2 mal im jahr sehn, ich kann das nicht.
Ich weiss, dass ich sie jetzt womöglich nicht mehr sehn werde, aber so konnte ich einfach net mehr.Vielleicht hoff ich sie ja vergessen zu können, oder ich versuch einfach vor dieser schweren zeit zu flüchten.Ich kanns dir nicht sagen.
Wir würden uns 2 mal im jahr sehn, ich kann das nicht.
Ich weiss, dass ich sie jetzt womöglich nicht mehr sehn werde, aber so konnte ich einfach net mehr.Vielleicht hoff ich sie ja vergessen zu können, oder ich versuch einfach vor dieser schweren zeit zu flüchten.Ich kanns dir nicht sagen.
Richtig! Nachvollziehen kann ich deine Tat auch nicht!
Wie kann man jemanden gehen lassen und der Arbeit vorziehen, den ich über alles liebe?
sorry kein Verständnis
Wie kann man jemanden gehen lassen und der Arbeit vorziehen, den ich über alles liebe?
sorry kein Verständnis
Original von menloJa wiel ich einfach keinen klaren gedanken fassen konnte.dann hättest du vielleicht erstmal versuchen sollen, einen klaren Kopf zu kriegen - sieht für mich halt so aus, als hättest du Ballast abgeworfen und nicht die Liebe deines Lebens verloren...
Wir würden uns 2 mal im jahr sehn, ich kann das nicht.keinmal ist besser??
Tut mir leid, wenn ich dir nicht sage, was du hören willst, aber ich weiß, das beziehungstechnisch alles geht, wenn man will - wenn's am fehlenden Willen liegt, dann finde ich das Herumgejammere (sorry für die harten Worte) eher unangebracht...
Ich musste diese Ausbildung anfangen, es ist beruflich das beste für meine zukunft.
Wir wussten beide das es schwer sein würde, und es hat ja auch bis vor einigen wochen gut geklappt.
Doch ich bin eiversüchtig, wenn sie mir erzählt wie sie mit freunden unterwegs war etc.
Klar, ich wünsch mir das es ihr immer gut geht, doch ich rege mich auf das ich nicht bei ihr sein kann um diese schönen Momnte mit ihr zu teilen. ;(
Ich hab ja auch geplannt wieder nach germany zurück zu gehn, nur diese zeit zu überstehn halt ich glaub ich nicht aus.
Wir wussten beide das es schwer sein würde, und es hat ja auch bis vor einigen wochen gut geklappt.
Doch ich bin eiversüchtig, wenn sie mir erzählt wie sie mit freunden unterwegs war etc.
Klar, ich wünsch mir das es ihr immer gut geht, doch ich rege mich auf das ich nicht bei ihr sein kann um diese schönen Momnte mit ihr zu teilen. ;(
Ich hab ja auch geplannt wieder nach germany zurück zu gehn, nur diese zeit zu überstehn halt ich glaub ich nicht aus.
Ich weiss, will ja auch nicht jammern.Aber meint ihr das ich es nochma probieren sollte.Wer weiss, sie ist ziemlich stolz um eine entschuldigung an zu nehmen.
:(
Klar kann man behaupten, dass man selbst schuld daran ist, wenn man die Liebe seines Lebens gehen lässt und stattdessen den Job vorzieht. Aber man kann auch beide Seiten betrachten - und verstehen.
Heutzutage ist es gar net so einfach, Arbeit zu bekommen. Und man muss schon alles in Angriff nehmen, dass man nicht in diesen Strudel der Arbeitslosigkeit reinkommt. Ein gewisses Verständnis als Partnerin hätte ich dafür schon, und ich würde trotz des Schmerzes diese Entscheidung vorerst akzeptieren.
Allerdings gibt es sicher auch andere Möglichkeiten - nur, wenn man Angst hat, dass man sich entfremdet, dass man dem Anderen vielleicht zu sehr fehlt etc pp.
Menlo, wenn Du sie wirklich liebst, mit ihr redest, ihr alles sagst, dann denke ich, kannst Du es wagen und es nochmal versuchen. Aber dann musst Du auch einsehen und verstehen, wenn sie Deine Entschuldigung nicht annimmt und sie Dich nicht mehr zurück will.
Nur einfach aufgeben is nich - irgendwann wirft man sich vor, dass man es nicht versucht hat ..
Dass Du eifersüchti bist, verständlich. Dass viel lieber Du anstelle ihrer Freunde hättest die Zeit mit ihr verbringen können, ist für mich ebenfalls verständlich.
Lad sie zu Dir ein, und lass Dich net allzu schnell abwimmeln .. wie Bryan Adams einst sang :"don't tell me it's not worth tryin' for..." und er hat verdammt nochmal recht! Das ist inzwischen auch mein Motto.
Liebe Grüsse,
Sad_Eyes
Heutzutage ist es gar net so einfach, Arbeit zu bekommen. Und man muss schon alles in Angriff nehmen, dass man nicht in diesen Strudel der Arbeitslosigkeit reinkommt. Ein gewisses Verständnis als Partnerin hätte ich dafür schon, und ich würde trotz des Schmerzes diese Entscheidung vorerst akzeptieren.
Allerdings gibt es sicher auch andere Möglichkeiten - nur, wenn man Angst hat, dass man sich entfremdet, dass man dem Anderen vielleicht zu sehr fehlt etc pp.
Menlo, wenn Du sie wirklich liebst, mit ihr redest, ihr alles sagst, dann denke ich, kannst Du es wagen und es nochmal versuchen. Aber dann musst Du auch einsehen und verstehen, wenn sie Deine Entschuldigung nicht annimmt und sie Dich nicht mehr zurück will.
Nur einfach aufgeben is nich - irgendwann wirft man sich vor, dass man es nicht versucht hat ..
Dass Du eifersüchti bist, verständlich. Dass viel lieber Du anstelle ihrer Freunde hättest die Zeit mit ihr verbringen können, ist für mich ebenfalls verständlich.
Lad sie zu Dir ein, und lass Dich net allzu schnell abwimmeln .. wie Bryan Adams einst sang :"don't tell me it's not worth tryin' for..." und er hat verdammt nochmal recht! Das ist inzwischen auch mein Motto.
Liebe Grüsse,
Sad_Eyes
Danke, ich werd ihr eine @ schreiben. Ich hoff das ich keine alzu schnelle entscheidung getroffen gabe.
Original von sad_eyesHeutzutage ist es gar net so einfach, Arbeit zu bekommen. Und man muss schon alles in Angriff nehmen, dass man nicht in diesen Strudel der Arbeitslosigkeit reinkommt. Ein gewisses Verständnis als Partnerin hätte ich dafür schon, und ich würde trotz des Schmerzes diese Entscheidung vorerst akzeptieren.Money can't buy you love.
So einfach ist das für mich. Der tollste Job und das schönste Geld hilft (mir) nichts, wenn man dann mit 70 auf den Seniorenball geht um sich die erste Freundin seit 50 Jahren zu suchen und diese Zeit dann alleine eingeschlafen und aufgewacht ist...
Original von menloIch weiss, will ja auch nicht jammern.Aber meint ihr das ich es nochma probieren sollte.Wer weiss, sie ist ziemlich stolz um eine entschuldigung an zu nehmen.Du solltest sie besser kennen als wir - ich würde für die Frau meines Lebens (fast) alles tun.
Weisst Du, 95m, so lange man Arbeit hat und sich seines Jobs sicher ist, dann denkt man anders.. Ich kanns nur von meiner Situation her berichten und die sieht derzeit auch nicht prickelnd aus.
Aber ich denke, dass Menlo auch um sie kämpfen sollte, so lang Gefühle für einander da sind!
Aber ich denke, dass Menlo auch um sie kämpfen sollte, so lang Gefühle für einander da sind!
ich habe momentan einen recht anständigen Job (kohlemäßig), gebe diesen aber jetzt auf, weil ich mit der Arbeit an sich nicht zufrieden bin und sich dies auch auf meine Beziehung ausgewirkt hat - wenn ich das schon eher gemerkt hätte, dann hätte ich eher gekündigt...
Wenn ich Pech habe, dann ist es jetzt zu spät... :(
Und ich kann mich nicht erinnern jemals anders gedacht zu haben...
Wenn ich Pech habe, dann ist es jetzt zu spät... :(
Und ich kann mich nicht erinnern jemals anders gedacht zu haben...
Finde es auch daneben dass du deswegen schluss gemacht hast. Wenn du sie wirklich liebst, würdest du nämlich nichts tun was ihr weh täte. Du machst es dir echt zu einfach. lässt sich bestimmt was machen dass ihr euch mehr als 2 mal im Jahr seht. Es ist ja nicht für immer, sondern "nur" 1 1/2 Jahre...
:( :(
tja danke.
Ich glaub es sieht nicht gut aus.sie meldet sich garnicht, es tut´mir so leid das ich son idiot war.Ich weiss das sie meine traumfrau ist.Ich will aber net anrufen, hab ihr einen brief mit der post geschickt.Hoffe das ich sie davon Überzeugen kann, da sie einfach alles ist.
tja danke.
Ich glaub es sieht nicht gut aus.sie meldet sich garnicht, es tut´mir so leid das ich son idiot war.Ich weiss das sie meine traumfrau ist.Ich will aber net anrufen, hab ihr einen brief mit der post geschickt.Hoffe das ich sie davon Überzeugen kann, da sie einfach alles ist.
Cryteeny
Lieber menlo!
Ich will dich weis Gott nich noch mehr deprimieren,aber ich hätte an deiner Stelle nicht Schluss gemacht...
1. Jetzt ist deine Freundin auch nicht bei dir
2. Dir geht es noch schlechter als vorher
3. Du hättest sie ja ab und zu mal besuchen können
4. Das du Schluss gemacht hast trägt bestimmt nicht dazu bei sie zu vergessen
5. Deiner Feundin geht es bestimmt auch nicht besser
Ich verstehe nur zu gut wie es dir geht. Auch ich war beruflich für drei jahre in Amerika und musste desshalb meinen Partner in Deuschland zurücklassen, da auch er sich um seine Kariere und vor allem um seine Familie kümmern musste. Ich habe damals nicht Schluss gemacht...Naürlich war es eine sehr schwere Zeit für mich und das hat unsere Liebe auch sehr hart auf die Orobe gestellt. Aber wir haben es emeinsam durchgestanden, auch wenn wir uns nur äußerst selten gesehen haben und als ich dann nach eutschland zurückkehrte sind wir zusammen gezogen und mitlerweile sind wir verheiratet und und ich sitze mit "Babybauch" vorm PC :compi:
ALos überleg dir aml ob es nicht doch besser wäre sie dir zurück zu holen. Besprecht wie es in Zukunt weiter gehen soll und wie ihr euch diese Fernbeziehung vorstellt.
Ruf sie an, tu alles um sie zurück zu gewinnen und lass ihr Zeit! Für sie ist das bestimmt nicht weniger schlimm. Und auch wenns beim ersten mal nicht klappt, dann probiers ein zweites, drittes oder auch viertes mal.
Und denk dran, wenn Frauen sagen:"Ruf nicht mehr an, ich will dich nie wieder sehen!" meinen sie eigentlich, dass sie ohne dich nicht leben können...
VIEL VEIL Glück und alles Gute für die Zukunft
Isabelle
Ich will dich weis Gott nich noch mehr deprimieren,aber ich hätte an deiner Stelle nicht Schluss gemacht...
1. Jetzt ist deine Freundin auch nicht bei dir
2. Dir geht es noch schlechter als vorher
3. Du hättest sie ja ab und zu mal besuchen können
4. Das du Schluss gemacht hast trägt bestimmt nicht dazu bei sie zu vergessen
5. Deiner Feundin geht es bestimmt auch nicht besser
Ich verstehe nur zu gut wie es dir geht. Auch ich war beruflich für drei jahre in Amerika und musste desshalb meinen Partner in Deuschland zurücklassen, da auch er sich um seine Kariere und vor allem um seine Familie kümmern musste. Ich habe damals nicht Schluss gemacht...Naürlich war es eine sehr schwere Zeit für mich und das hat unsere Liebe auch sehr hart auf die Orobe gestellt. Aber wir haben es emeinsam durchgestanden, auch wenn wir uns nur äußerst selten gesehen haben und als ich dann nach eutschland zurückkehrte sind wir zusammen gezogen und mitlerweile sind wir verheiratet und und ich sitze mit "Babybauch" vorm PC :compi:
ALos überleg dir aml ob es nicht doch besser wäre sie dir zurück zu holen. Besprecht wie es in Zukunt weiter gehen soll und wie ihr euch diese Fernbeziehung vorstellt.
Ruf sie an, tu alles um sie zurück zu gewinnen und lass ihr Zeit! Für sie ist das bestimmt nicht weniger schlimm. Und auch wenns beim ersten mal nicht klappt, dann probiers ein zweites, drittes oder auch viertes mal.
Und denk dran, wenn Frauen sagen:"Ruf nicht mehr an, ich will dich nie wieder sehen!" meinen sie eigentlich, dass sie ohne dich nicht leben können...
VIEL VEIL Glück und alles Gute für die Zukunft
Isabelle
;(ja danke, ich hoff wirklich das sie mir noch eine chance gibt.Hab sie nicht angerufen, weil ich schiss hat das sie noch zeit braucht.Freut mich zu hörn das du son glück hattest.Sie ist auch die frau die ich irgendwann mal heiraten würde.Aber im moment ist es halt total beschissen.ich hoff das der brief den ich ihr geschrieben habe, das verdeutlicht was sie mir bedeutet.
Oh man, wir reden jetzt wieder und alles scheint gekärt zu sein.Aber wir haben halt tel. und sie meinte das wir die beziehung lockerer sehn müssen.damit wir uns durch die entfernung nicht noch mehr gegenseitig vermissen.Was HEISST DAS??????????
Sie meinte das wir es auf uns zu kommen lassen sollen und jeder einfach beim weggehn spass hat.Nicht rummachen mit anderen, aber flirten würde uns beiden gut tun............
Was soll ich da denken, es war doch alles so schön gewesen und ........#
will sie mich vergessen, ich versteh einfach die welt net mehr.
Sag mir bitte was ich nur machen soll, bitte ;(
Sie meinte das wir es auf uns zu kommen lassen sollen und jeder einfach beim weggehn spass hat.Nicht rummachen mit anderen, aber flirten würde uns beiden gut tun............
Was soll ich da denken, es war doch alles so schön gewesen und ........#
will sie mich vergessen, ich versteh einfach die welt net mehr.
Sag mir bitte was ich nur machen soll, bitte ;(
vielleicht war das ihr "Retourkutsche" für deine Aktion?? ?(
Hast du ihr denn "angeboten", daß ihr euch öfter seht oder willst du die 2 Jahre (oder was davon noch übrig ist) so wie bisher durchziehen??
Hast du ihr denn "angeboten", daß ihr euch öfter seht oder willst du die 2 Jahre (oder was davon noch übrig ist) so wie bisher durchziehen??
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema