Zum Inhalt springen

Habt ihr da eine Lösung?

2 Antworten694 AufrufeGestartet von löwe13 ·

löwe13Themenstart
Hallo ihr,

mein Ex Freund hat sich vor 2 Wochen getrennt, am Anfang war es noch gemeintschaftlich, aber eigentich wollte ich das nicht.

Dann die nächsten Tage ist einiges passiert, aber nichts schlimmes und er meinte ist zu viel passiert er schafft das nicht mehr, er mich liebt und es wunderschön war. Er hat mich dabei nur angebrüllt.

Die nächsten Woche habe ich mich nicht gemeldet, nur mal seine Freunde gefragt was sie so denken, er hat mich dann nochmal angerufen, weil ein Freund es zu ihm meinte, er hat mich nur angebrüllt, ich soll alle in Ruhe lassen und ich bin ihm egal. Er meinte hat alles gegeben und ich nichts. Ich finde, wenn ich jemanden nicht mehr liebe, dann brülle ich ihn nicht an,also denke ich er hat noch starke Gefühle und weiß nicht was er denken oder tun soll.

Außerdem denke ich er wird sehr stark beeinflusst, weil er grade bei der Berufsschule ist und nicht zu hause. Ich denke er muss erstmal nach Hause kommen und der Alltag muss wiederkommen, oder nicht?

Er war immer sehr liebevoll und ich finde es gab keinen Grund sich zu trennen ,denkt ihr er wird sich nochmal melden?

Liebe Löwe13,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden? Wie lange ward ihr zusammen? Habt ihr zusammen gewohnt?

Was meinst du damit, dass er auf einer Berufsschule ist und erst einmal nach Hause kommen muss? Ist er in einem Internat?

Es gibt viele Gründe weshalb jemand brüllt. Oft ist es, weil man das Gefühl hat, dass der Adressat einem nicht zuhört oder versteht was man sagen will. Was brüllt er denn? Gab es bei euch Meinungsverschiedenheiten?

Vielleicht kann man dir mit etwas mehr Informationen besser helfen.

Alles Gute, pitsch

Hallo,

Er ist 19 und ich 21 Jahre. wir waren ein Jahr zusammen und haben nicht zusammen gewohnt, weil er in München wohnt und ich in Berlin.

Wir wollten nächstes Jahr zusammenziehen.

Er hat immer 4 Wochen Berufsschule, wegen seiner Ausbildung also so eine Art Internat.

Er war halt nie so ein Typ der einen anbrüllt. Meiner Meinung wird er halt sehr beeinflusst von jemanden. Der jeninge hatte das Problem das sie ihn nur kurz wollte und, dann zum Ex zurück ist, er sieht sie in der Beruffschule jeden Tag, ich denke das man sich da aufspielt.

Er kommt jetzt bald nach Hause, also München, da hat er nicht immer nur "Aktion" also Bewegung um sich, ist auch mal einen Abend alleine. Ich denke, dann wird ihm mehr klar, als jetzt in der Berufsschule.

Er hatte mir jetzt noch am Telefon gesagt ich bin ihm egal. ich finde, wenn mir jemand egal ist ruf ich ihn nicht an oder höre i-wie auf Leute.

Wir hatten uns schon manchmal gestritten, aber nie groß, dass ich gesagt hätte wir trennen uns.

Er fand manches an mir nicht so gut, aber ich habe ihm gesagt ich arbeite daran und von anfang an war ich ehrlich und meinte bin sehr schwierig.

Ich hoffe kannst mir eine Antwort oder Lösung geben, ich finde man muss nicht so auseinander gehen...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema