Zum Inhalt springen

Habt ihr einen Rat für mich? Bin verzweifelt!

1 Antworten865 AufrufeGestartet von Noodle ·

NoodleThemenstart
Hallo Ihr!

Mich nimmt jetzt wohl wirklich keiner mehr ernst, nachdem ich dieses Desaster mit dem MSN Typen hatte, aber da hab ich mich wohl wirklich verrechnet...

Seis drum, ein Versuch ists wert, euch das nächste Problem zu schildern....

Ich kenne da nen Typen seit gut 2.5 Jahren (persönlich). Seitdem ich ihn kenne steht er auf mich...aber ich hab ihn IMMER abblitzen lassen, und manchmal echt nicht nett...aber eigentlich waren wir gute Freunde. Bis er dann ne Phase hatte wo er in der rechten Szene gelandet ist und da hats mir echt gereicht! Nicht dass er wirklich so denkt wie die in dieser Szene..er hat einfach Leute gebraucht an die er sich dranhängen kann. Da haben wir uns aus den Augen verloren, bis ich ihn im April wieder angerufen habe. Da hat er mir gleich erzählt, dass seine Ex tot ist (Überdosis, er gibt sich glaub ich die Schuld)...aber natürlich hat er sich nicht anmerken lassen wie ihn das fertigmacht.

Naja vor einiger Zeit sind wir zusammen ins Kino und irgendwie sind wir da zum Händchen halten gekommen und das war für mich voll das prickelnde Gefühl (so hatte ich das echt noch nie). Ich wollte wirklich mehr von ihm, aber naja..als er mich küssen wolte hab ich ihn wieder abgeblockt. Toll.

So. Genau vor zwei Wochen haben wir uns wieder getroffen. Ich hatte absolut keinen Bock auf Kino und noch dazu hatten wir beide ne schlechte Laune und wir haben uns die ganze Zeit gezofft. Nur bin ich dabei innerlich fast geplatzt und wollte ihm am liebsten um den Hals fallen...das ist dann auch passiert und am Schluss lagen wir praktisch auf dieser Parkbank wo wir waren (Details sind nicht wichtig). Ich muss sagen dass es mich voll erwischt hat. Ich hab mich echt so in ihn verliebt. Wie konnte mir das nur passieren???????

Egal, es wäre ja wunderbar. Doch ICH muss ja wieder alles vermasseln. Ich hab ihn plötzlich jeden Tag angerufen und ihm ein dutzend SMS täglich geschickt. und da erfahre ich am Samstag, dass die Freundin eines Freundes von ihm gestorben ist. Das hat ihn so fertig gemacht, seine Verfassung war schrecklich..und hat mich mitten ins Herz getroffen. Am Sonntag trafen wir uns wieder und da kam was unerwartetes von ihm: "Ich kann im Moment einfach keine Beziehung führen. Ich kann dir nicht das bieten was du von mir verlangst, mir gehts beschissen, alle um mich herum verrecken etc." Ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe (glaubt mir das!) Er antwortete daraufhin: "Meinst du etwa, ich dich nicht?"

Ich hab auf seine Lage statt mit Verständnis mit Wut reagiert...weil ich es einfach satt habe, ständig fallen gelassen zu werden. Mein Unverständnis hat ihn wütend gemacht und das verstehe ich ja. Er hat gesagt er braucht vorerst Distanz um das zu verdauem und er melde sich dann bei mir. Was meint ihr? Liebt er mich wirklich?? Bzw. soll ich ihm glauben? Ich will ihn nicht verlieren :heulen:

sag einmal wie würdest du dich füheln wenn 2wichtige menschen sterben in deinem leben?...

denk darüber wirklich stark nach..

ich glaub danach kannst du ihn verstehn...

(ps. nicht bös gemeind aber denk darüber nach... )

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema