Hallo an alle!

svaen

Neuer Benutzer
15. Aug. 2002
9
0
0
44
Hiermit möchte Ich alle hier im Forum begrüssen.

Tja, hätte mit nicht gedacht das ich einmal auf die Idee komme nach so einem Forum zu suchen, aber die Liebe(skummer) kennt ja bekanntlich alle mögliche Wege...

Richtig, ich bin meiner Freundin los und habe wahnsinnigen Liebeskummer...

Ich hoffe es vergeht sehr bald und ich kann wieder normal schlafen, denken, lachen, mich enspannen usw. usw....

Liebeskummergrüße

svaen....

 
hallo svaen,

wenn du bock hast, schreib uns doch deine story. manchmal hilft schon alleine das niederschreiben von seinen gefühlen.

gruss und kopf hoch

ritter

 
Es war die Liebe meines Lbens, dachte ich...

Ich habe sie kennengelernt, am 14.10.2000, habe mich über beide Ohren in sie verliebt, ich liebe sie noch immer...

Wir sind zusammen gezogen, lebten fast zwei Jahre zusammen, es gab immer wieder kleinere Streitereien und die wurden immer intensiever und öfter...

Wir hatten aber eine sehr schöne zeit in der ganzen Zeit.

Wir unternahmen viel, echt viel...

von Konzerten, bis Reisen, ich führte sie oft aus und wir hatten auch einen sehr guten Sex.

Jedoch hat nichts genütz, sie hatte mich betrogen...

Mehr möcht ich nicht schreiben, denn je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr tut es in meinem Herzen weh...

ich habe mich von Ihr getrennt, bin ausgezogen und habe mein gebrochenes Herz bei Ihr gelassen...

Ich weiß das es eines Tages besser sein wird, aber es wird sehr lange Zeit vergehen fürchte ich...

Ich bin mir noch immer sicher das sie die Frau meines Lebens gewesen ist, ich habe sogar Ihren Namen auf meinem Körper Tättowieren lassen, ich trage noch immer unseren Partnerschaftsring an meinem Finger, leide wie ein Hund der sein Herrchen verloren hat und frage Gott warum es so sein mußte...

Ich suche Nachts in den Sternen nach einer Antwort die ich nie bekommen werde...

Ich mache sie nicht zur schuldigen, vielleicht hatte es so sein müssen....

Ich lebe im Moment in einer leeren Welt voller Schmerzen und Leiden...

 
hmmm.. das klingt nach tiefer schmerzhafter wunde. entweder bist du ein harter typ oder dann ein sturer masochist.. das kann man leider aus deinen zeilen nicht ganz erkennen . obwohl du nicht drüber sprechen willst, interessiert mich doch eines. hat sie dich mit dem körper oder dem herz betrogen?

gruss

ritter

 
@ritter

Wahrscheinlich beides.

@svaen

genau aus diesem grund würde ich mir nie einen namen eintättowieren lassen! egal wie groß deine liebe ist, du kannst dir nie sicher sein, wie dein partner empfindet! ich glaube dein problem ist so ähnlich wie meins, auch wenn mich mein ex nicht betrogen hat, na ja, höchstens mit sich selbst...

Du hast ihr wahrscheinlich ZUVIEL liebe gegeben. sie fühlte sich vielleicht von ihr erdrückt. ihr seid schon ziemlich schnell zusammen gezogen und habt viel zusammen gemacht, wie du selber sagst. manche leute fühlen sich da schnell eingeengt und brechen dann ein fach aus! ich weiß jetzt nicht wie alt ihr beide seid, aber vielleicht fühlte sie sich noch nicht reif für so eine feste beziehung...

Mach dir mal deine gedanken darüber und sprich viel über deine gefühle. das hat mir zumindest sehr viel geholfen. sowas wie das hier!

was auch sehr wichtig ist, ist sich DIE RICHTIGEN fragen zu stellen. also nicht z.b. was habe ICH falsch gemacht?, sondern was ist in unserer beziehung schief gelaufen?

du darfst die schuld an der trennung auf gar keinem fall dir geben! und versuche nicht ihr verhalten zu entschuldigen! damit treibst du dich nur noch tiefer in den sumpf!

 
Guten Morgen...

Leider mit dem Körper...

Ich bin ein eher sturer und harter Typ...

Ich laß selten jemanden so richtig an meine Wunden, ich möcht immer strahlen obwohl es in meinem Herzen nicht so dannach aussieht...

Ein Skorpion eben...

Also wir sind beide 22J. ende des Jahres werden wqir beide 23.

Punkto viel unternehmen...

Ich bin der Mensch der gerne zu Hause faulenzt, ich habe nur Ihrertwegen so viel unternommen...

Aber was solls, die Sonne scheint trotzdem jeden Tag!

@ enttäuschte...

erzähl mal wie es bei Dir war...

Eine Frage habe ich jetzt, ist jemand aus Österreich hier im Forum...?

liebe Grüße

svaen

 
svaen,

wenn sie dich wirklich "nur" mit dem körper betrogen hat, dann bist du wirklich ein sturer bock.... :D vermutlich ist dein unbefleckter stolz ruiniert, gell? ;)

naja, ich würde meiner freundin auch keinen seitensprung verzeihen. deshalb hab ich ihr gesagt, sollte sie irgendwann mal eine dummheit machen, dann bloss nicht mir erzählen, sie werde genug mit dem schlechten gewissen zu kämpfen haben, wenn sie mich anschaut... ich mach mir keine illusionen, dass man sich fürs leben die treue schwören kann. das gibts natürlich und ist wunderbar, aber es wäre dumm dies zu glauben. denn genau dann passiert das, was dir passiert ist.. du verstehst die welt nicht mehr, bist gekränkt und du fühlst dich verletzt. das ist ja eigentlich auch richtig so.

gruss ritter

 
Hallo ritter,

ich stelle bei meiner "Wichtigkeitstabelle" nicht die Treue, sondern die Ehrlichkeit nach ganz oben. Denn sollte es jemals zu einem Seitensprung von meiner Freundin kommen, möchte ich es zumindest erfahren, und nicht auch noch hintergangen werden. Denn das ist schlimmer als der Seitensprung selbst schon ist.

Pixar

 
hallo pixar,

wenn ich aber das von ihr wünsche, dann ist sie nicht unehrlich, sondern respektiert meine meinung. ich kenne mich und ich weiss, dass ich einen seitensprung nicht so verarbeiten könnte, wie ich es sollte. hat also nix mit unehrlichkeit zu tun. eher mit verdrängung meinerseits.. ;)

gruss

ritter

 
nach dem motto: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. ;)

ich allerdings kann dich, svaen, gut verstehen: auch wenn es dabei vielleicht nur um stolz geht: ich bezweifle, daß ich mit einer frau zusammen sein wollte, die mich betrogen hat. ich würde es wissen wollen, und versuchen dann schluß zu machen. entweder oder. ich schreibe versuchen, weil ich nicht mit sicherheit sagen kann, ob ich die kraft dazu hätte.. ich hoffe ich muß es nie rausfinden.

keep going on, svaen

~tank