Zum Inhalt springen

hallo bin neu hier

4 Antworten927 AufrufeGestartet von emerit ·

emeritThemenstart
wahr fast 2jahre.mit meiner grossen liebe zusammen.sie 20jahre juenger.komme nicht los.vor einem monat sagte sie.sie liebt mich und braucht mich.wier haben 1jahr sehr glücklich zusammen gewohnt.nun 3wochen null kontakt¨.

wie wars mit gespräch suchen? hilft eigentlich immer...

schon klar dass man so nicht einfach lso kommt aber mit so nem kruzen thread wird dir hier niemadn helfen können du musst uns schon sagen was im vorfeld passiert ist (streit, trennung, unzufriedenheit?)

mfg filipino-love

so jetzt schreibe ich.mit 18liebe meines lebens.mit hoch und tiefs.nach 1.5jahren dieerste trennung.halbes jahr späterversöhnung.wirzogen zusammen und wahren ganz ok glücklich.nach 5jahren haus.6jahren kind1.7jahrenkind2.plus heirat PENG.ich lief in die kirche damalss und ein gedanke schoss mier durch den kopf.heywahr es dass´?dein leben?mein traum wahr immer eineeigene bar.aber wie.habe auf dem bau gearbeitet.ok item.nach 2weiteren jahren scheidunganfang.2jahre späterscheidungs ende.es wahr die hölle wie im fernsehen.anwälte,klinik drogen.erster contact alkohol und gras mit 30 echt.stuerzte krass ab.der contact zur ex wurde fast 2 jahre still gelegt.cham aus der klinik nahm die erst beste stelle alsküchen bursche an.das mit 30.kinder entzug damals brutal fuer mich.kein geordnerter contakt.nun ja auf einmal kahmen wier uns wieder nah.also alsan dem tag wo wier gerichtlich geschieden wurden wier im bettlandeten.wier konnten nicht los lassen.ich zog 4mal bei ihr ein und aus.bis vor 2jahren.arbeitete an manchen orten in ch.vor 2jahrenPENG.eigeneBAR.zuerst gefühlt dass gefühle echt nicht mehrfuer ex sind.habe 17 jahre in meinem leben echt nicht gedachtdass ich so ein gefühl wie ich damals papa wurde noch mals habe.kann.dann kahm nennen wier sie ES.in mein leben damals 18.noch in der lehre.jetzt wusste ich dass ist SIE..ich hatte damals DAS ERSTE MAL MEINE EX BETROGEn.heute weiss ich dass sie das sprungbrett wahr.dass ich los kahm von der ex.wier wehrten uns doch ES UND ICH WURDEN EIN PAAR.fast 20 jahre unterschied aber wier liebten uns voll.nach 2monaten wahr sie bei mier eingezogen.nach1.5 jahren sagte sie mier sie hatt die gefühle nicht mehr.jetz ging es nur noch wie auf einer achter bahn .sie zog aus kham und ging.bis ich merkte dass sie immer nochnicht weiss ob sie mich echt liebt.jetzt habe ich 3wochen 0 gehöertund kann es nicht glauben.ich spühre die liebe.mein gefühl hat mich noch nie betrogen.die moral der geschicht.es kommt im lebenwie es muss.schicke allen kraft.

RECHTSCHREIBUNG!!!!!!!!!

hey leute. hab jetz 1monat nix gehört von meiner ex.hoffe dass ich heute keinen rückfall habe.helft ein bischen. biiiiiiiiiiteeeeee.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema