Hallo eine wichtige frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lucky2004

Neuer Benutzer
22. Dez. 2002
13
0
0
39
Hi !!

Ich hätte mal eine wichtige frage.

Ich hatte eine beziehung von knapp einen Monat dannach hatte ich schluss gemacht nicht weil ich nicht verliebt war sondern weil ein paar dinge in unserer beziehung nicht stimmten.

Nach knapp 1 1/2 monaten ist Sie mit so einen Italiener zusammen gekommen. Ich habe Sie seit knapp 3 wochen nicht mehr gesehen.

Und jezt meine frage:

- Hat Sie einen neuen um mich zu vergessen und um sich abzulenken oder hat Sie mich total vergessen und Sie hatte einfach bock auf einen neuen.

Wie denken Frauen??????

 
Schwierig zu sagen!

Es kann sein, dass sie mit dem Neuen zusammen ist um sich abzulenken, dann hält das ganze aber sicherlich nicht lange! Denn sie belügt sich ja selber!

Kann aber auch gut sein, dass sie den Neuen wirklich mag und mit ihm zusammensein möchte! Die Dauer nach der Trennung sich wieder neu zu verlieben ist bei jedem unterschiedlich!

Ich denke man kann das nicht so pauschal sagen, wie es bei deiner Ex ist!

Willst du sie denn wieder zurück? Mit Ihr zusammen sein?

Wenn nicht, dann las sie ihr Leben leben!

Hab ja jemand neuen kennengelernt und mein Ex hat so ein Theater gemacht (obwohl er eine Neue hat und er ja Schluss gemacht hat!)....das hat alles so zerstört!

Gut, bin gerade dabei den Neuen kennenzulernen und geniesse es (sind noch nicht zusammen!)!! Ich interessiere mich auch wirklich für ihn und nicht nur um meinen Ex zu vergessen.....

Da sich mein Ex sich in dieser Situation so scheisse verhalten hat, hab ich jetzt einen RIESENGROSSEN Hass auf ihn! Eine Freundschaft ist somit praktisch unmöglich geworden und er hat alles was wir hatten zerstört!

überlege dir also gut was du tust! Wenn du sie zurückhaben willst, dann kämpfe um sie! Wenn nicht, wenn es dich einfach nur sonst "stört" dann lass sie ihr Lebene leben....du hast dich von ihr getrennt....sie kann nun machen was sie will! Sie musste die Trennung auch akzeptieren! Akzeptiere nun, dass du in ihrem Leben nichts mehr zu sagen hast!

Sorry, sollte nicht böse gemeint sein! Hoff du verstehst mich richtig!!!!!

Liebe Grüsse

d.

 
Hi!

Das kann man sehen wie man will, und nur sie weis wirklich wieso sie mit ihm zusammen ist, verliebt? ablenkung....?! gibt so vieles und du wirst es nicht feststellen können, ohne mir ihr darüber zu reden, doch dann ist wieder die frage....kannst/willst du mit ihr reden?

Und dann auch noch was....wieso willst du das wissen?

 
Danke erstmal für euren guten Rat.

Ich weiß nicht warum ich das wissen will ich weiß genau das ich nichts mehr von ihr will aber es stört mich dennoch.

Wenn ich mir überlege das der andere Typ mit ihr rummacht u.s.w dann könnte ich kotzen.

Ich weiß ich hab nicht das recht aber es ist trotzdem verdammt schwer Sie zu vergessen obwohl ich schluss gemacht habe.

Das schlimme kommt bestimmt noch wenn ich die beiden zusammen sehe * X(

Aber da muss ich drüber stehen.

Gibt es denn keine lösung für mich um solche Gefühle abzustellen???????

 
Hallo Lucky,

ich würde sagen, dass ist mal wieder eine typische Reaktion auf den gekränkten Stolz!

Du hast zu Beginn geschrieben, dass Du nicht schlußgemacht hättest, weil Du sie nicht mehr liebst.....jetzt sagst Du, dass Du aber nicht mehr mit ihr zusammensein willst....komisch! Versteh ich nicht so ganz. Wenn ihr Probleme hattet, hättest Du mit ihr reden müssen! Alles was jetzt kommt, sind verletzte Gefühle Deinerseits. Warum? Du wolltest nicht mehr, also schließ ab. Und gönne ihr doch, dass sie jemand gefunden hat!

Kim

 
Hallo Lucky,

kannst du mir sagen warum ein Frosch keine Zähne hat?

Nicht? Dachte ich mir.....es ist nämlich genau so schwierig zu beantworten wie Frauen denken, zumal die Frage sich die klischeehaft anhört.

Aber warum hast du denn Schluß gemacht? Nur weil ein paar Dinge nicht stimmen...das kann's ja nicht allein gewesen sein, oder? Wenn es Unstimmigkeiten gibt dann gibt es auch immer einen Weg sie zu lösen.

Ich KÖNNTE dich durchaus verstehen das dir bei der Vorstellung nicht wohl ist das sie mit wem anderem zusammen ist, aber du hast sie verlassen, also sollte es dir EIGENTLICH egal sein, oder?

Thomas!

 
hallo kim1228

Diese Meinungsverschiedenheiten die wir hatten fand ich verdammt schlimm und Sie fand das von ihrer seite halb so schlimm ich konnte aber damit nicht leben und deshalb hatte ich schluss gemacht. Ich zähle die dinge auf warum ich schluss gamacht habe und dann könnt ihr mir sagen ob ihr es anders gemacht hättet.

- Wir waren in der Disco nach knapp einer halben Stunde sah Sie einen guten freund den Sie seit 4 Jahren kannte sie tanzten zusammen, das ist ja nicht das schlimme aber beim Tanzen legte dieser Typ die Hände über ihren Arsch, ich hab gedacht mich tritt ein Pferd. Ich stellte Sie zur rede und fragte Sie warum Sie das zugelassen hat Sie meinte das Sie soetwas nicht schlimm findet und damit war für Sie das Thema gegessen.

- Sie unterhält sich mit ihren besten freund mehr als mit mir.

-Sie besuchte mich bei der Arbeit, schreibt SMS und E-mails aber Sie rief mich nie an.Ich fragte warum Sie mich nicht anrufen tut Sie meinte nur das Sie nicht gerne telefoniert.

-Sie kann keine gefühle zeigen.

Das sind soviele sachen die nicht stimmen so das es besser ist nicht zusammen zu sein.

Sie meint das ihr EX schuld hat das Sie im moment so ist.

Er hat ihr in ihrer 2 jährigen beziehung alles verboten gehabt und jetzt meint Sie das Sie alles nachholen müsste.

Ich hatte/habe noch gefühle für Sie aber ich weiß genau das es total falsch wäre wieder mit ihr zusammen zu kommen solche gefühle wünsche ich keinen das ist verdammt schlimm für mich.

Ich hoffe ich sehe Sie nie wieder vielleicht vergesse ich Sie so. ;(

 
Na gut, dann kann ich Dich jetzt schon besser verstehen.....mir hätte so ein Verhalten auf jeden Fall auch weh getan.

Das klingt jetzt weider so abgedroschen, aber wenn sie Dir wirklich was bedeutet hätte, dann wärst Du vielleicht ein bißchen geduldiger mit ihr gewesen?! Aber ich finde es gut, dass Du so konsequent und ehrlich die Sache durchgezogen hast. Ich hätte auf so eine Beziehung nicht wirklich Bock gehabt. Wahrscheinlich hast Du also die richtige Entscheidung getroffen! Warte mal ab.....zum Glück gibt's auch noch Frauen, die nicht komplett beziehungsgestört sind!

Kim

 
Color

Sieh mal du hast doch schluss gemacht soll sie dir monatelang hinterher rennen und immerzu an dich denken?

Es heisst nicht unbedingt dass sie dich vergessen hat aber ihr ward ja auch nicht allzu lange zusammen und naja vielleicht hatte sie ja lust auf etwas neues ; ) du findest schon noch die mrs. right ..andererseits hast du auch wegen dingen schluss gemacht die deiner meinung nach nicht gestimmt haben das war auch nicht die faire art und weise ....denk mal drüber nach ; )

 
Hallo LonelyAngel

Du willst mir doch nicht sagen das Du mit dieser Situation glücklich gewessen wärst da muss man doch reagieren oder ?

Ich habe Sie vor die wahl gestellt entweder nimmt Sie rücksicht auf mich oder es ist aus.

Hat Sie nicht gemacht also habe ich reagiert.