Hallo ihr!

Kristin

Neuer Benutzer
24. Apr. 2003
7
0
0
38
Hallo ihr, ich bin neu in eurer Runde und hoffe auch eigentlich, dass ich irgendwann wieder austreten kann weil ich keinen Liebeskummer mehr habe aber momentan ist es halt ziemlich schwer alles.

Ich war mit meinem Freund Till 2 Jahre und 3 Monate zusammen, ich habe ihn wirklich sehr geliebt (natürlich gibt es phasen in denen man unsicher ist und dann habe ich einfach 2 Tage nachgedacht und dann ging es wieder und ich wusste was ich will nämlich ihn). Jedenfalls steckt Till ziemlich dick im Abistress und ich habe ihn die Woche vor den Ferien kaum gesehen und wenn war er total abwesend. Wir haben uns dann am Wochenende gestritten und hatten uns schon fast wieder vertragen. Doch Sonntag hat er mir am TELEFON erzählt er bräuchte eine Woche Pause ich würde ihn belasten.

Ich habe ihm gesagt, dass man sowas nicht am Telefon klärt und da er angeblich nicht zu mir kommen konnte bin ich zu ihm. Dort hat er mir das alles noch mal gesagt, ich bin sofort zusammengebrochen ich war so fertig. Die nächste Woche war der Horror ich habe stundenlang geweint-die Hölle.

Doch ich habe immer auf Freitag gehofft, dass er sich entschuldigt dafür was er mir angetan hat, mich in den Arm nimmt und alles gut wird.