Zum Inhalt springen

Hallo Männer (und Frauen), versteht ihr das??

4 Antworten1'084 AufrufeGestartet von Annalena1810 ·

Annalena1810Themenstart
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan echt nicht gut, ich bräuchte einen Ratschlag.

Also kurz zur Geschichte, schreibe sie in Stichpunkten, dann ist es besser verständlich:

-Kennengelernt im Sommer, immer wieder getroffen, obwohl ich anfangs nicht so dass Interesse hatte und ihn abgewiesen habe

-Er in Zürich für einen Außendiensteinsatz, Familie wohnt auch in Zürich, Schweizer aber studiert in Kanada

-Nach einigen Treffen (Kino, Club, Drinks, Ausstellungen, Spaziergänge) Kuss, nach jedem Treffen sms wie schön er es fand :verliebt:

-die letzte Woche in der er hier war jeden Tag gesehen und mehrmals bei ihm übernachtet (kein Sex)

-abgereist, die Zeit danach einmal telefoniert, bei Facebook weiterhin Kontakt

-4 Wochen später war ich in Paris für einen Job, er auch einige dort um Freunde zu besuchen, dreimal bei mir übernachtet (wieder ohne Sex) alles wie verliebt, seine Freunde kennengelernt

-Er zurück in Kanada, seitdem Kontakt bei FB alle 2 Wochen, aber nie über die Situation geredet und die Nachrichten sehr lang auch über private Themen wie Uni, Leben, Job, aber das was zwischen uns ist nie angeschnitten, als ich einmal schrieb er fehlt mir keine Antwort auf diesen Satz

-um Weihnachten kommt er nach Zürich, schrieb mir auch gleich dass wir uns sehen können, er ist noch bis April in Kanada und ist dann fertig mit dem Studium.

Naja soviel dazu, habe Gefühle für ihn, aber weiß weder ob ich ihm das sagen soll, noch wie es weitergehen soll, was meint ihr?? :confused: :confused: Bin für alle Antworten dankbar:)

Für Gefühle muss man sich Niemand schämen. Sprich mit ihm darüber.

Die Frage ist natürlich, warum ihr euch nicht näher gekommen seit in all der Zeit. Hatte einer es denn ab und zu versucht, und der andere aber abgeblockt,... oder ist nur Schüchternheit,... oder ein warm halten vielleicht. Man weiss nicht ob ihr Beide das gleiche wollt. Die Tatsache das er auf Dein vermissen nicht reagiert hat ist natürlich kein gutes Zeichen, aber Menschen sind unterschiedlich. Ich vermag nicht zu beurteilen wie er über Dich denkt. Sprechen, dann wird sich alles klären, und Du wirst merken, ob er die gleichen Gefühle für Dich hat.

Hallo Medeor, danke für deine Antwort. :) Wir sind uns schon näher gekommen, aber es ist nie zu Sex gekommen, also alles andere schon. Haben auch immer Händchen gehalten usw. Sollte vielleicht einfach offen alles ansprechen...

Guest
So oft, wie ihr anscheinend miteinander im Bett gelegen habt, ist es für mich eher verwunderlich, dass es noch keinen Sex gegeben hat. Manche finden das gewiss gut, für mich ist das gehemmt und verklemmt.

Es erinnert an die alten Zeiten, als man, vor Allem Frau, sich den Sex für die Ehe aufgehoben hat.

Kann natürlich sein, dass sich für ihn alles anders darstellt. Vielleicht ist er einfach langsamer als du.

Ich würde sicher über das Thema reden, Im Deine Gefühle mitteilen, was Du fühlst

sonst wirst Du es nie erfahren

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema